RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Pogopuschel hat geschrieben:Mir ist grad zufällig aufgefallen, dass es bei RTL-now gerade einige Folgen aus der 1. und 2. Staffel umsonst gibt (das gleiche gilt wohl auch für die Supernanny).
Von der ersten Staffel sind aber nur drei Folgen gelistet (oder waren das nur drei?!) und davon wurden zwei während der neuen Staffel wiederholt. Zumindest kommt mir die dritte Folge vom Namen her nicht bekannt vor.
Staffel 2 hat dahingegen 8 Folgen, von denen natürlich auch so einige wiederholt worden sind, aber ich glaube hier auch nicht alle.
Demnach lohnt es sich zumindest ein kleines bisschen ;)

Edit: Okay, ich nehme es zurück. Die drei Folgen der 1. Staffel wurden alle vor Kurzem schon wiederholt.
Dafür sehe ich einige Restaurants, die in der Wiederholung dieser "erneuter Besuch"-Folge drin waren, die aber einige (mich eingeschlossen) noch nicht kannten.
Danke für die Info. Da sind einige Folgen dabei, ich ich noch nicht kenne. :D
von sardor
Lese ich gerade auf der Eingangsseite http://www.spiegel.de/
TV-Küchentester Rach: "Das ist wie beim Sex"

Schürzenjäger im Auftrag von RTL: Als TV-Restauranttester bringt Christian Rach Deutschlands Koch-Pfuscher zur Strecke. Im SPIEGEL-Interview spricht der Sternekoch über die Lust, ein Held am Herd zu sein, über Ekelgefühle in Profi-Küchen und erklärt, was Gewalt mit miesem Essen zu tun hat.
TV-Küchentester, ... bringt Koch-Pfuscher zur Strecke?? :shock: Hat der etwa eine 2. Sendung, oder weiß SpOn mal wieder nicht worüber die schreiben?
von Pogopuschel
Ich fand den Artikel auch ganz gut.
Hab mich nur über diesen komischen Analogkäse gewundert. Hatte ich vorher noch nie gehört.
Ich meine, Sojakäse ist klar, den liebe ich. Aber dieser komische Kunstkäse..
Vor allem schien der Interviewer selber nicht ganz zu wissen was das ist, wie man im Kommentar dazu sehen kann.

Interessant auch, dass die härtesten Szenen noch rausgeschnitten werden. Ich finde viele Sachen schon recht hart ;)
von Sebb.
RTL wiederholt nach einem Quotenmeter-Bericht, Rach der Restauranttester Montags um 20:15h. Wann wirds denn neue Folgen geben und welche Staffel wird überhaupt gezeigt?
Bin mal gespannt welche Quoten sie damit einfahren werden.
von Reddy
Neue Folgen gibts auf jeden Fall, Rach ist grade unteranderem in Recklinghausen in einem Lokal das ich sogar kenne ^^ Allerdings hab ich dort noch nicht gegessen :mrgreen:
von Rodon
Sebb. hat geschrieben:Wann wirds denn neue Folgen geben und welche Staffel wird überhaupt gezeigt?
Neue Folgen gibt's im Herbst und ich nehme an, dass RTL dort fortsetzen wird, wo sie bei den letzten Wiederholungen aufgehört haben, also ziemlich am Anfang der "Serie".
Sebb. hat geschrieben:Bin mal gespannt welche Quoten sie damit einfahren werden.
Höhe des Senderschnitts halte ich für realistisch. Doof nur, dass man das Format weiter mit Wiederholungsstrecken strapaziert und womöglich die Lust der Zuschauer darauf langfristig etwas verspielt.

Jedenfalls ein sehr ideenloses Alternativprogramm, ich hätte lieber ein paar gute Spielfilme auf diesem Slot gesehen. Zumal diese Position von Sat.1 zur Zeit nicht mehr besetzt ist.
von TV-Fan
Ich denke, die Quohten werden hoch ausfallen. Allerdings muss man ganz am An´fang beginnen. Denn da hatte die Sendung längst nicht so viele Fans wie heute. Hab die Sendung am Anfang auch nicht verfolgt. Ich freu mich drauf. Schade nur, das dadurch die Sat.1-Lehrer weiter abfallen. Die schau ich mir dann online an. Ja und der Coatch wirds auch nicht packen gegen Tine. Auch ihn werde ich dann online ansehen. Bin auf díe Quoten echt mal gespannt.
von Cecilie
Reddy hat geschrieben:Neue Folgen gibts auf jeden Fall, Rach ist grade unteranderem in Recklinghausen in einem Lokal das ich sogar kenne ^^ Allerdings hab ich dort noch nicht gegessen :mrgreen:
Mein Gott, er ist ganz in meiner Nähe und ich weiß von nichts....! :wink:
Sollte ich doch mal wieder Essen gehen und das zufällig in Recklinghausen?
von Pogopuschel
Rodon hat geschrieben:Doof nur, dass man das Format weiter mit Wiederholungsstrecken strapaziert und womöglich die Lust der Zuschauer darauf langfristig etwas verspielt.
Jetzt weiß man aber zumindestens, dass nur Wiederholungen gesendet werden und schaltet dann je nachdem direkt schon mal nicht mehr ein.

Ich hab mittlerweile auch dank rtlnow alle Folgen der Sendung gesehen und werds mir deshalb nicht geben.
von TV-Fan
Irgendwie wars naiv zu glauben, dass Rach bessere Quoten holt mit Wiederholungen.
«Rach» serviert miese Quoten
Redakteur: Fabian Riedner
Ohje: Das Ersatzprogramm des Til Schweiger-Castings «Mission Hollywood» holt zeitweise sogar noch schlechtere Einschaltquoten.

Vergangene Woche verzeichnete die dritte «Mission Hollywood»-Ausgabe nur noch 11,5 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern, weshalb die Fernsehstation RTL an dem Format nicht mehr festhalten wollte. Bis Anfang August sollen «Rach – Der Restauranttester» und «Einsatz in vier Wänden – Spezial» für Top-Quoten sorgen. Doch der Start der Wiederholungen fiel schlecht aus.

Sternekoch Christian Rach war erstmals um 20.15 Uhr zu sehen und unterhielt mit seiner Sendung «Rach – Der Restauranttester» nur 2,02 Millionen Zuschauer. Mit 7,8 Prozent Marktanteil bei allen und 10,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kann RTL keinen Blumentopf gewinnen. Auch der Quotenbringer «Einsatz in vier Wänden» enttäuschte RTL-Chefin Anke Schärderkordt. Die Renovierungssendung unterhielt lediglich 2,29 Millionen Zuschauer, der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf schlechte 11,9 Prozent.

Noch nicht einmal das Magazin «Extra» wies tolle Einschaltquoten vor. Die Sendung mit Birgit Schrowange wurde lediglich von 2,50 Millionen Zuschauern verfolgt, der Marktanteil lag bei akzeptablen 12,3 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern wurden 15,3 Prozent Marktanteil eingefahren, der durchschnittliche RTL-Marktanteil beträgt derzeit 16,6 Prozent
.
von Cecilie
Eigentlich ist es eine absolute Frechheit den Zuschauern alte Folgen von Christian Rach zu präsentieren! Dabei lief die Sendung um die "Blaue Ente" doch erst vor einiger Zeit, außerdem wurde der Besitzer des Lokals in einem Special noch einmal interviewt,wie sein Laden heute läuft.
So gut ich Christian Rach auch finde und ich mich auf neue Folgen freue, doch das Konzept von RTL ging eindeutig nach hinten los!
Eigentlich gut!
Der Zuschauer läßt sich nicht alles bieten!
von Michelle
Es wurde doch als Ersatz für Mission Hollywood eingesetz. Ich denke, das neue Folgen Ab Herbst laufen werden.
von american-way
Cecilie hat geschrieben:Eigentlich ist es eine absolute Frechheit den Zuschauern alte Folgen von Christian Rach zu präsentieren! Dabei lief die Sendung um die "Blaue Ente" doch erst vor einiger Zeit, außerdem wurde der Besitzer des Lokals in einem Special noch einmal interviewt,wie sein Laden heute läuft.
So gut ich Christian Rach auch finde und ich mich auf neue Folgen freue, doch das Konzept von RTL ging eindeutig nach hinten los!
Eigentlich gut!
Der Zuschauer läßt sich nicht alles bieten!
Was erwartest du denn im Sommer?
Zudem sendet man neue Folgen nicht nur weil es eben mal als Mission hollywood ins Programm genommen wird.

Zu den Quoten glaube kaum das Schweiger die Woche bessere Werte eingefahren hat. Die U 21 EM war eben der größte Konkurrent. Bleibt RTL hat richtig entschieden
von vicaddict
Trotzdem wird RTL mit Sicherheit nochmal darüber nachdenken, denn Rach senden sie damit zu Tode und tun sich auch keinen Gefallen damit, wenn ab herbst neue Folgen kommen. Die wird man doch zu 100% auch wieder mit Wiederholungen strecken, nur hat man die eben alle schon etliche male gesehen.
von TV-Fan
vicaddict hat geschrieben:Trotzdem wird RTL mit Sicherheit nochmal darüber nachdenken, denn Rach senden sie damit zu Tode und tun sich auch keinen Gefallen damit, wenn ab herbst neue Folgen kommen. Die wird man doch zu 100% auch wieder mit Wiederholungen strecken, nur hat man die eben alle schon etliche male gesehen.
Die neue Staffel darf auf keinen Fall gestrevkt werden. Das wäre tödlich! Letzte Staffel fand ich das noch ok.
von hezup
vicaddict hat geschrieben:Trotzdem wird RTL mit Sicherheit nochmal darüber nachdenken, denn Rach senden sie damit zu Tode und tun sich auch keinen Gefallen damit, wenn ab herbst neue Folgen kommen. Die wird man doch zu 100% auch wieder mit Wiederholungen strecken, nur hat man die eben alle schon etliche male gesehen.
Sind doch ohnehin nur noch vier Folgen die RTL sendet, danach kommt Doctors Diary zurück.
von american-way
Adrianm hat geschrieben:Heute geht's weiter, Rach mal wieder unterwegs bei Auslandsdeutschen ;)
Ja endlich wieder neue Folgen von Rach
und zuvor noch WWM so ist es genau richtig
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 42