RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Ep. 715:

Fand diese Folge gut. :D :D

Das Keppler dran glauben mußte war im Lauf der Folge recht klar, dennoch Schade.

Insgesamt, bleibt CSI die bei weitem beste der drei Serien.

---->8/10 Pkt

Eine fast gruselige Folge! Ja, sehr schade, daß Keppler sterben musste!

Und, CSI: Las Vegas wird immer die BESTE der 3 CSI bleiben und sein!!

8/10

Danach gesehen: "Rückehr mit Vorwarnung"-----> genial und total spannend!!

10/10
von Sentinel2003
WARUM ist dieser Thread nicht in den Highlights-Foren mit bei?? Ich mache hier Alleinunterhalter, und das macht keinen Spaß!
Gerade gesehen:

"Schweres Kaliber"

10/10
von Rodon
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich mache hier Alleinunterhalter, und das macht keinen Spaß!
Das liegt wohl daran, dass viele sich schon über Season 7 ausgelassen haben. Der Thread gehört aber wirklich noch ins CSI-Forum.
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gestern auch noch "Laborratten" gesehen. War nicht übel, aber eine ganze normale Folge, die nicht unbedingt hätte sein müssen.
Im Hinblick auf das Staffelfinale aber doch sehr hilfreich ;) (zumindest für die weniger aufmerksamen Zuschauer, oder die, die dank RTL sich an kaum eine Folge mehr erinner können :roll: )
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gestern auch noch "Laborratten" gesehen. War nicht übel, aber eine ganze normale Folge, die nicht unbedingt hätte sein müssen.
Im Hinblick auf das Staffelfinale aber doch sehr hilfreich ;) (zumindest für die weniger aufmerksamen Zuschauer, oder die, die dank RTL sich an kaum eine Folge mehr erinner können :roll: )

Hast Du auch wieder nicht Unrecht, soviele Rückblicke auf "alte Folgen" in einer Folge, gabs das schon mal? War nicht uninteressant, trotzdem war die Folge irgendwie eher langweilig.
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich verstehe irgendwie diese mittelmässigen Quoten weiterhin nicht! Miami ist bei rtl um Klassen besser..... :roll:
Der wesentlich größere trash-faktor bei CSI:Miami trifft den nerv der RTL Publikums offensichtlich besser, als das "seriösere" CSI Original :lol: :lol: :wink:
von Sentinel2003
Ich habe seit langer Zeit jetzt mal 4 Folgen hintereinander gesehen und bin wieder CSI-süchtig, aber nur nach Las Vegas, die anderen 2 interessieren mich nicht.
von Sentinel2003
Bin echt mal gespannt, wie sich dann Lauren Lee Smith schlagfen wird in den brandneuen Folgen, die wir dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr sehen werden...
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:in den brandneuen Folgen, die wir dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr sehen werden...
Hoffentlich noch in diesem Herbst :o
von Okiya Subaru
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin echt mal gespannt, wie sich dann Lauren Lee Smith schlagfen wird in den brandneuen Folgen, die wir dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr sehen werden...
Warum im nächsten Jahr? Ab September wird wie gehabt mit Folge 9×06 fortgefahren.
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:Einerseits finde ich es gut, aber ich bin mal gespannt wie sie ihre Rückkehr (für vorerst fünf Folgen) begründen...

Ich denke, Lauren Lee Smith ist das Neueste Mitglied....? Wird die dann für diese 5 Folgen von Jorja Fox "weggejagd"?? :roll: :roll:
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich denke, Lauren Lee Smith ist das Neueste Mitglied....? Wird die dann für diese 5 Folgen von Jorja Fox "weggejagd"?? :roll: :roll:
Das CSI ist immer noch unterbesetzt. Sara und Warrick sind weg, dafür kam als Ersatz ja nur Riley.
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich denke, Lauren Lee Smith ist das Neueste Mitglied....? Wird die dann für diese 5 Folgen von Jorja Fox "weggejagd"?? :roll: :roll:
Das CSI ist immer noch unterbesetzt. Sara und Warrick sind weg, dafür kam als Ersatz ja nur Riley.

Na, ja, nur das Riley auch ohne jeden Kommentar wieder weg ist.....
von Sentinel2003
Fabel hat geschrieben:die Folge gestern war wirklich spannend und richtig gut gemacht-immer noch das Beste CSI

Das wird auch immer das BESTE CSI bleiben..... :D
von Sebb.
fande die Folge gestern auch wirklich sehr gut und spannend. Habs CSI... anfangs nicht so gern geschaut aber irgendwie gefällts mir jetzt.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 57