RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Vor allen Dingen die Tatsache, dass diess Playboy-Mädel eigentlich nur für eine geraume Zeit in Amerika unterwegs ist und ihren Wohnsitz noch in Deutschland hat und daher auch nicht auswandert.
Das passt einfach nicht hier rein. Hab mich schon gewundert, als ich das einmal sonntags bei "Auf und davon" gesehen habe und dann kams hier wieder zur Wiederholung. Irgendwie habe ich das Gefühl, die wollen bewusst das Format kaputt machen. Oder sie haben keine Familien mehr, die sie beim auswandern zeigen könnten.
Ich fand es immer interessant, über mehrere Wochen hinweg eine Familie zu begleiten und zu sehen, wie diese auswandert und welche Hürden sie dabei nehmen musste. Ein Beispiel bei der Hartz IV Familie, die nach Spanien auswanderte, weil er Mann dort als Bäcker arbeiten konnte. Fand ich sehr interessant.
Die sollten sich mal wieder auf das alte besinnen, denn große Brüste und Blondinen kann man sich auch nach Mitternacht auf DSF anschauen.
Genauso bei "Auf und davon"...Das sind doch keine Schüler mehr, die für ein Jahr einen Austausch machen, sondern nur noch so möchtegern Ballermann-Leute, die in Spanien etwas verwirklichen wollen und was gar nicht passt...
Naja, was will man machen.... :?
Ich glaube auch, dass das Format langsam ausgereizt ist. Die Familien dürften VOX langsam ausgehen. Und die Zweitverwertung des Materials über Daniela Katzenberger aus "Auf und davon..." zeigt, dass man bei VOX nach Rettungsankern sucht, denn der Begriff "Playboy" sorgt immer für Quote.

Habe übrigens einen eigenen Artikel darüber geschrieben:

http://schauspieler.suite101.de/article ... um_playboy

Viel Spaß beim Lesen!
Also die Story rund um die Rockband Pussy Sisster ist echt mal wieder gelungen! Die Jungs machen einfach Spaß, die Kommentare sind ironisch und man sieht tolle USA-Aufnahmen! Wenn es ein Daumen hoch Smilie geben würde, dann würde ich es jetzt hier setzen!
von Cecilie
So verschieden sind die Geschmäcker:
die Pussy Sissters sind für mich einfach ein Trupp spätpubertierender Bengel!
Gut, sie haben einen Unterhaltungswert.
Um ehrlich zu sein: als sie den Leihwagen gegen den einzigen Pfosten weit und breit fuhren, konnte ich mich nicht mehr einkriegen! Ansonsten: ich wage die Vermutung, dass die Pussy Sissters in den USA nicht den großen Durchbruch haben werden!
Ansonsten finde ich viele Leute, die gezeigt werden, einfach langweilig.
Der Mann, der nach Sidney auswanderte und nun in einer Wohnung mit 7 Mitbewohnern untergekommen ist und sich wie Jupp freut: naja!

Ich bin selbst mal ausgewandert und weiß, wie schwer es ist.
Und...seit ich wieder in Deutschland bin, kann ich dieses Land erst richtig würdigen!
Aber nett sind sie die Pussys Sisster. Haben mich prompt auf myspace hinzugefügt und nen netten Kommentar dagelassen. Den Durchbruch in den USA seh ich allerdings auch nicht. Aber wenn sie durch die TV-Präsenz hier Fuß fassen können haben sie doch auch schon was erreicht.
Nach langer Zeit hab ich da gestern mal wieder reingezappt.

- ein blondes Möchtegernmodel mit Touristenvisum, ohne Kamera wäre sie bestimmt aus der einen Agentur hochkant rausgeflogen, arrogant, ordinär und resistent für Ratschläge

- ein Ex-Fußballer der kein Spanisch spricht und dessen Frau wohl ein kleines Selbstwertproblem hat

- eine Unternehmerfamilie mit einem 100 Millionen Dollar Anwesen, seit mehreren Jahren in Amerika

Ähhhh was hat das alles mit Auswandern zu tun? Hab ich was verpasst? :?: :?:
von Cecilie
Die gestrige Folge hat mich in einer Hinsicht totalö geärgert:
mittlerweile kennt man Daniela, die in den USA als Model ankommen will, ebenso die Familie Bebensee, die eine Kneipe auf Gran Canaria betreibt und deren Mutter nur noch nervt,
Doch die Einspielungen über die Hamptons bei New York waren ein einziger Störfaktor und ich frage mich, ob man nicht hier einfach alte Berichte verwendet hat, um auf 2 Stunden Sendezeit zu kommen.
Ich fragte mich, was dieser Bericht über die "Anwesen der Superreichen" eigentlich in der Sendung zu suchen hatte. So ein Blödsinn!
Ich habe diese Sendung auch immer sehr gemocht und mit meiner Freundin zusammen auch regelmäßig angeschaut.
Es waren teilweise wirklich interessante Sachen dabei, manchmal aber auch Sachen, bei denen man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Aber immerhin war es doch immer meist unterhaltsam zu sehen, wie unsere Landsleute sich in ihrer neuen Heimat zurecht fanden oder eben grandios scheiterten.

Allerdings stört mich auch massiv nun dieses endlose Gehabe um diese Daniela Katzenberger. am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber gestern ging sie einem doch nur noch auf die Nerven. Sorry, aber wie dumm und blöde ist dieses Mädchen eigentlich? Ich bin auch der Meinung, dass sie ohne Begleitung der Kameras wohl längst rausgeschmissen bzw. gefeuert wäre. Weis eigentlich jemand, wie der Spaß weiter geht? Ich weigere mich zu glauben, dass die Pute wirklich irgendwas erreicht hat. So schlimm können die Amerikaner doch nach 8 Jahren Bush nicht verdummt sein?

ansonsten finde ich auch irgendwie, dass die Sendung doch arg nachgelassen hat. Vielleicht stimmt es ja, was hier jemand geschrieben hat und das Format an sich läuft sich einfach tot. Die Storys wiederholen sich ja auch immer wieder, da VOX natürlich "Fälle" nimmt, in denen möglichst viel "Drama" vorkommt. Ich hab schon zu meiner Freundin gesagt, dass ich gern mal sehen möchte, wie eine Familie oder ein paar gut vorbereitet (z.Bsp. schon mit guten Sprachkenntnissen und mit Wohnung und Job und dann auch mal innerhalb der EU) ins Ausland "auswandert" und wie diese sich dann zurecht finden.
minischlumpf hat geschrieben:- ein blondes Möchtegernmodel mit Touristenvisum, ohne Kamera wäre sie bestimmt aus der einen Agentur hochkant rausgeflogen, arrogant, ordinär und resistent für Ratschläge
Meinte die Schlam.pe, ach nein, halt, sie ist ja keine Schlam.pe. Meinte das blonde Möchtegernmodel nicht mehrfach, dass sie ein Problem mit Nacktfotos hat und dass das für sie nie in Frage käme?

http://www.autozeitung.de/node/378783/14?destination= (Bild 14-18)
http://www.frank-peters.eu/galerie/gale ... ld=728.swf

Oder habe ich das geträumt? :?: ?
Ich als Frau finde attraktive und mit Ausstrahlung versehende Frauen toll, aber diese Daniela - neeee da haben eingelegte Knoblauchzehen mehr Erotik als sie. Von Hirnzellen ganz zu schweigen.
Cecilie hat geschrieben:Klar ist das Daniela! Das ist ja interessant!
Wie bist Du auf die Fotos gestossen?
Über andere Foren und Blogs. Und die habe ich gefunden, in dem ich bei Google nach "Daniela Katzenberger" gesucht und nur die 1. (!) Ergebnisseite durchforstet habe.

Das Zeug ist ziemlich offen zu finden, selbst wenn man nicht nach "nackt" sucht. Und die Trulla tut, als wäre sie die jungfräuliche Unschuld vom pfälzischen Lande. Unglaublich...
Schrupptig, wo erkennst Du bei der Frau Unschuld? :mrgreen:

Hab mal gaudihalber im Vox-Forum rumgelesen, entweder gibts da einen 1000% Fan oder - wie dort einige User meinen - wäre sie das selbst, die dort schreibt (weil Ausdrucks- und Schreibweise sehr sehr ähnlich zu dem wären, was man bisher von ihr gesehen hat).

Naja, aber sie hat was sie will: Aufmerksamkeit. Fragt sich nur wie lange.... :P
minischlumpf hat geschrieben:Schrupptig, wo erkennst Du bei der Frau Unschuld? :mrgreen:
Ich erkenne keine, aber sie gibt sich ja immer so. "Des zieh ich net an, des is mir zu nuttig", "ich bin doch kei Schlambe" usw. ;)
Cecilie hat geschrieben:Hoffentlich eine bessere Folge als letzte Woche, wo mich die "Superreichen" doch arg nervten!
Hat ja nicht so ganz geklappt. Mal davon abgesehen, dass die Superreichen-Scheiße aus Marrakesch schon uralt ist, in diversen RTL/Vox-Konzern-Reportagen lief und hier nur noch einmal verwurstet wurde.

Vox gehen eindeutig die Themen aus...
Bis zur ersten Werbung hab ich es mir angetan, jedes Getippe über diese blonde Möchtegernmodel ist zuviel Arbeitsaufwand.

Und, ja toll, es interessiert mich soooooo sehr, wie jemand mit einer seltsamen Einstellung in Marrakesch lebt.
Schade, dass man gestern nicht weiter über die Reimanns berichtet hat. Da man schon die letzten beiden Male die Berichte aus "Extra" überommen hat, habe ich dort am Montag gar nicht erst eingeschaltet .... :evil:
von Cecilie
Die Storys um Marrakesch sind wirklich nervig! Ich dachte schon, dass sie irgendwo liefen!
VOX hat wohl Probleme wirkliche auswanderer zu finden.
Diese merkwürdige Jugendband "King Family" fand ich sehr nervig und Auswanderer im klassischen Bereich sind sie doch auch nicht.
Mal wieder eine Band wie meine geliebten "Pussy Sissters" die die USA erobern wollen. Während ich die Burschen von den Pussy Sissters noch irgendwie witzig fand, war die King Family doch eher eine Einschlafnummer!
Doch oh Schreck!
Ein BLick auf die Internetseite der King Family! Dort heißt es, die
Gruppe würde 5 Folgen von VOX in den USA begleitet!
DA fragt man sich: muß das sein???
Sind die Folgen eigentlich noch aktuell,
oder vor wie vielen Jahren war die Blonde da schon im Playboy?

Und eins hab ich nicht mitbekommen.
Warum sitzen bei der die Augenbraun mitten auf der Stirn???
Soll das so sein?
D.Twinkle hat geschrieben:Und eins hab ich nicht mitbekommen.
Warum sitzen bei der die Augenbraun mitten auf der Stirn???
Soll das so sein?
Das ist Permanent Make-up und laut Daniela soll das so sein. :wink:
Die Fotografin war davon ja auch nicht so begeistert..
Josephina hat geschrieben:Das ist Permanent Make-up und laut Daniela soll das so sein. :wink:
Dat sieht aber schon ein klitzekleines büsschen arg verunglückt aus :mrgreen:
Manchmal wird an den verkehrten Stellen gespart :lol:
Konixo hat geschrieben:Genau, sind die Folgen aktuell oder ist die Daniela Story uralt?
Bei den ganzen Wiederholungen in letzter Zeit ...
Vieleicht ist das schon die digital remastered THX Version
und die Daniela spielt jetzt als 50 Jährige in einer anderen
Dokusendung mit :mrgreen:
Mir ist auch aufgefallen, daß Sonntags jetzt nicht mehr die Goodbye Deutschland Wiederholung von Dienstag läuft, sondern ganz alte Folgen - damit nicht auffällt, daß sie die Beiträge über Daniela danach in Auf und Davon gleich nochmal verwursten. Damals wars genau umgekehrt: Daniela erst in Auf und Davon und dann die gleichen Beiträge in Goodbye Deutschland. Gibts denn wirklich keine echten Auswanderer mehr oder Neuigkeiten von Diddi und Hasi oder den Reimanns oder sonstigen alten Bekannten? Das wäre mir noch lieber als Uralt-Beiträge über Superreiche, die billig von RTL übernommen wurden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8