von teddington
Ich sehs schon kommen, in ein zwei Jahren gibts dann das neue Album mit bisher unveröffentlichten Songs. Das wird dann das letzt Nummer 1 Album von Jackson.
Schade für die Fans, die Ihn nochmal live sehen wollten.
Dass er nicht viel älter wurde wundert mich nicht wirklich...
Ruhe in Frieden im (Pop)Himmel.
von Kiddow
Ich wollte nur mal der Fairness wegen anmerken, dass auch Farah Fawcett heute Nacht verstorben ist.
von The Rock
ohh krass man...das gibts doch gar nicht. :cry: :cry: :cry:

Das ist irgendwie das erste Mal, dass ich wirklich bestürzt darüber bin, dass ein Prominenter stirbt. Ich hab mir mal vor Jahren vorgestellt wies wohl sein wird, wenn er stirbt und irgendwie ist es auch genau so.

Ich finds furchtbar. :(
von bmwtop12
Ha, bin ich mir ausnahmsweise mal mit "The Rock" einig.
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:
freestyler999 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich wollte nur mal der Fairness wegen anmerken, dass auch Farah Fawcett heute Nacht verstorben ist.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 17&t=10970
Jackson ist also Weltgeschehen und sie "nur" amerikanisches Fernsehen. Na gut. Danke für den Hinweis.
Ich bin auch bestürzt über Michaels Tod. Ich habe seine Musik oft gehört und werde das auch in Zukunft noch tun - die war einfach klasse. Schade, dass er nicht mehr die Möglichkeit zum Comeback hat, wo er nochmal hätte beweisen können, was in ihm steckt. So wird man leider immer seine schlimme Zeit seit den 90ern in Erinnerung behalten.

Und zu Farah Fawcett: Die hab ich eigentlich nur wegen ihrem Krebsleiden gekannt. Sicherlich tragisch, aber von der Prominenz her min. zwei Klassen unter MJ.
von redlock
Hab's erst heute Morgen in den Nachrichten gehört.

Ich bin, naja, schockiert ist das falsche Wort, aber doch leicht bestürzt.

MJ's Verhältniss zu Kindern war wohl "problematisch". Das ändert aber nichts daran, dass er einer der größten Musiker des 20. Jahrhunderts war. Und auch als Tänzer hatte er in den 1980zigern auch ganz schön was drauf.

RIP
von The Rock
Und zu Farah Fawcett: Die hab ich eigentlich nur wegen ihrem Krebsleiden gekannt. Sicherlich tragisch, aber von der Prominenz her min. zwei Klassen unter MJ.
Zumal man ja sagen muss, dass der Tod kein Wettkampf ist :)
von cooky
Find es auch echt traurig. War kein direkter Fan, aber mochte die meisten Songs und vorallem in die letzten Jahren tat er mir einfach nur noch Leid. Wiederlich wie die ganzen Magazine ihm nun wieder in den Arsch kriechen, nachdem sie jahrelang jedes mistige Gerücht über ihn verbreitet haben.
von bmwtop12
Hessenlöwe hat geschrieben:Und zu Farah Fawcett: Die hab ich eigentlich nur wegen ihrem Krebsleiden gekannt. Sicherlich tragisch, aber von der Prominenz her min. zwei Klassen unter MJ.
Tja, das kommt daher, weil du "erst" 25 bist :lol: . Mit ein paar Lenzen mehr auf dem Buckel würdest du sie noch live vom TV her kennen, war in den 80ern ein wir´klich schnuckeliges Schätzchen mit Zahnpasta-Lächeln und einer knackigen Figur, deswegen recht prominent.
von Hessenlöwe
The Rock hat geschrieben:
Zumal man ja sagen muss, dass der Tod kein Wettkampf ist :)
So meine ich das ja auch nicht, war auf "In welchen Kategorien stehen die Todesnachrichten?" bezogen.
von Hundejunge
Eine lebende Legende weniger.

Und die Schwester eines Freundes von mir hat auch noch karten für eines seiner Comeback-Konzerte. Die hatte sich so drauf gefreut...

Ich bin zwar nicht das, was man einen Fan bezeichnet, aber habe nie ausgeschaltet, wenn seine Songs im Radio liefen. Mein Beileid der Familie.

Ruhe in Frieden, Michael!
von The Rock
hey wisst ihr, was mich zu schaffen macht? Dass es ja nicht mal darum ging, ob er Musiker war oder nicht. EInfach nur diese "Ikone" MJ. Das ist wie "Peter Pan ist tot". Da stehst du dran und wunderst dich, an wen du dich noch wenden sollst. In unserer Zeit gibts irgendwie keine Künstler mehr, die man als so episch betrachtet.
von Langschläfer
The Rock hat geschrieben:Das ist irgendwie das erste Mal, dass ich wirklich bestürzt darüber bin, dass ein Prominenter stirbt.

Für mich ist es auch das erste Mal, dass ich wirklich traurig bin, dass ein Promi gestorben ist.

Natürlich war auch der Tod von Freddy Mercury 1991 ziemlich schlimm, aber da war ich erst 16 und seine Musik hat mich zu diesem Zeitpunkt nicht so sehr geprägt, wie MJ's Musik es die letzten ~28 Jahre gemacht hat.

RIP :cry:
von Eisbär
Banken tot.
Sozialdemokratie tot.
Michael Jackson tot.
Wie soll das nur enden...

Halt wartet, die Banken sind von den Toten auferstanden...verfluchte Wiedergänger.
von Fernsehfohlen
The Rock hat geschrieben:ohh krass man...das gibts doch gar nicht. :cry: :cry: :cry:

Das ist irgendwie das erste Mal, dass ich wirklich bestürzt darüber bin, dass ein Prominenter stirbt. Ich hab mir mal vor Jahren vorgestellt wies wohl sein wird, wenn er stirbt und irgendwie ist es auch genau so.

Wenn ich nicht in letzter Zeit genau das immer wieder befürchtet hätte, wäre ich auch geschockt gewesen. So hält sich der Schock doch irgendwo in Grenzen, weil der Tod nicht völlig überraschend kommt.

Fohlen
von niso
Ich zitiere J. Timberlake: "We have lost a genius...". :(

Mein Bruder hat eben von Uri Geller von Michaels Tod hören müssen ;)
von Sentinel2003
Auch was für ein Unterschied im Frühstücksfernsehen: Sat 1 widmete sich fast die ganze Zeit dem Tode von ihm, die ARD ganz kurz in den Nachrichten und ein ganz kurzes Interview mit einer Amerika Korrespondentin, danach war die deutsche Wirtschaft wichtiger...... :roll: :roll:

Ich glaube dieser Tod ist genauso krass, wie Anfang der 90er der von Freddy Mercury, den damals auch die ganze WElt völlig geschockt hat!!
von bmwtop12
Nicht ganz, denn bei Freddie wusste man, dass er an einer Krankheit litt, die ihn langsam, aber sicher umbrachte. MJ hingegen wurde wohl plötzlich dahingerafft...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8