Folge 8 war die erste Folge, die ich wirklich richtig gut fand.
Und auch der Cast hat sich ja mittlerweile drastisch verkleinert. Jetzt wo alle Statisten von der Insel runter sind, merkt man, das gar nicht mehr so viele übrig sind.
Bobby hat geschrieben:Die Theorie, dass Henry der Mörder ist, kann man nach dem Cliffhanger wohl vergessen, denn ich glaub, man will uns mal wieder in die Irre führen und da es doch bis Folge 13 gehen wird, zeigen sie uns den wahren Täter vermutlich nicht schon nächste Woche.
Jup.
Nächste Woche wird sicherlich enthüllt, das Henry JD gefunden hat und Hilfe holen wollte oder so.
Mein Top-Kandidat für den Mord ist jetzt auch weg - sofern wir mal Komplizenschaften ausschließen.
Das war nämlich Abbys Daddy selbst. Ergibt zwar inhaltlich keinen Sinn, aber dem hat man so oft versucht, ein dunkles Geheimnis anzuhängen, das als harmlos aufgelöst wurde, dass es wirklich clever gewesen wäre, ihn am Ende tatsächlich als den Bösen zu offenbaren. Außerdem haben wir soweit ich mich erinnere nie gesehen wo er war als die Morde geschahen. Ausnahme der Tod von Trishs Dad (da zog er nämlich gerade die Leiche des Priesters aus dem See) - und den hat der Täter als einzigen indirekt ausgeführt.
"Dummerweise" gab's heute zwei Morde während er in der Hütte herum lag.
Bobby hat geschrieben:Tja, es heißt ja, dass keiner der Darsteller sicher ist.
Ich glaub aber nicht, dass das Brautpaar und Abby getötet werden.
Beim Rest bin ich mir nicht sicher bzw. würde mich sogar bei einigen freuen. :twisted:
Bei Henry bin ich mir nicht sicher. Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine Folge vor Schluss drauf geht.
Abby als zentrale Figur - nicht vor der letzten Folge. Und auch das erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
100% safe ist eigentlich nur Madison.
Und 100% tot die beiden verbliebenen aus der Jungs-Clique.