ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Doug Heffernan
Die 3. Staffel säuft mMn ziemlich ab. Staffel 1 & 2 sind wirklich super, aber die 3. hat nur wenige gute Folgen und ist zudem auch noch mit 16 Folgen ziemlich kurz. Hoffe da wirklich auf die 4. Staffel.
von cayoo
Doug Heffernan hat geschrieben:Die 3. Staffel säuft mMn ziemlich ab. Staffel 1 & 2 sind wirklich super, aber die 3. hat nur wenige gute Folgen und ist zudem auch noch mit 16 Folgen ziemlich kurz. Hoffe da wirklich auf die 4. Staffel.
staffel 3 find ich auch scheiße... staffel vier zahlt das aber aus meiner sicht wieder klar zurück
von Adrianm
was habt ihr alle mit Staffel 3? fand die eigentlich gut, ja, etwas schwächer als 1 und 2, aber auch nicht schlecht.
Mit Staffel 4 werde ich aber nicht so ganz warm bislang :(
von Cansean
Klar ist sie net schlecht, aber bei vielen nicht gerade die stärkste bzw empfand ich bissl flau ^^.

Hab gestern zum ersten mal die Orginalstimmen der Schauspieler gehört, man ist die deutsche Synchronisation "jugendlich", musste mich erstmal daran gewöhnen dass die so tief sind *g*.
von Sven777
Ich fand die 3. Staffel nicht soooo schlecht. Es gab nicht so gute Folgen wie die mit dem Piratenschiff, doch z.B. die Folge mit der Hasenpfote war wirklich sensationell! Doch die 4. Staffel ist echt richtig gut :!: ... Staffel 1&2 sind auch ok :shock: .
Wirklich die 4. Staffel übertrifft alles.
von Adrianm
Ich stehe zu meiner mal wieder anti-Position mit Season 3 als bisher schwächste - wobei aber EINZELNE Folgen der Staffel durchaus mit zu den bisher besten Folgen zählen.

Beispiel
versteckter Inhalt:
Die Mythbusters - hatten mich in Staffel 3 zwar genervt, aber in vier jetzt war's unglaublich lustig, wie die Brüder durch deren Website erstmal lernten, wie man Dämonen tötet :D Auch einige der ernsthafteren Folgen sind gut
Angst habe ich nur vor den STaffelfinale in Season 4 jetzt o.O
von -Winchester-
versteckter Inhalt:
Die heissen Ghostfacers ;)

Ich bin auf die nächste Folge gespannt mit dem 3.Winchester Bruder ...
von Adrianm
Doof, ich verwechsel die gerne :)
Vor den 3. Winchester habe ich jetzt weniger Angst, sofern es gut gemacht ist, da die letzte Folge ja eigentlich wieder eine der besseren war, auch wenn der "Trick" des Engels im letzten Gespräch schon vor der Auflösung abzusehen war :)
von Sven777
also der "Prophet" wollte ja Sam und Dean warnen, weil er ja wieder etwas geträumt hat, aber da war dieser unsympathische Engel Zachariah der in aufgehalten hätte, aber der Prophet hat ja einen Erzengel auf seiner Schulter und wenn Zachariah ihn aufhalten wollte würden die Erzengel ihn ziemlich "aufhalten". Das hab ich echt nicht verstanden. Und das Staffelfinale soll der absolute hammer werden.. viele sollen sterben!
von -Winchester-
Bitte Spoilerbalken setzen ;)
versteckter Inhalt:
Jup, das mit dem Prophet (Chuck?) war schon harte Kost ;)
Ich freu mich schon afus Finale, wenn da bloss nur nicht soviele Pausen wären ...
von Adrianm
versteckter Inhalt:
Chuck? Wer war noch gleich Chuck? *Angst hat, mal wieder was entscheidendes verpasst zu haben*
von -Winchester-
Adrianm hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Chuck? Wer war noch gleich Chuck? *Angst hat, mal wieder was entscheidendes verpasst zu haben*
versteckter Inhalt:
Das ist der Prophet, der die Geschichten über Sam und Dean schreibt ... :mrgreen:

Hatte mir eigentlich geadahct dass er stirbt weil er für die Handlung einfach zu störend ist aber dass mit dem Beschützer von ihm macht die Sache für Kripke& Co bestimmt ziemlich schwierig ...
von phreeak
ich zB NEIN

hier ist das pro7 board, hier liefen die saffeln noch nit, also hush hush.
von Doug Heffernan
Die letzten beiden Folgen der 3. Staffel sind wirklich super und heben sich vom Rest der Staffel deutlich ab.

Ist schon bekannt, wann ProSieben mit der Staffel beginnt? Skype oder wie das heißt zeigt die 4. Staffel ja schon im Herbst.
von Belthazor
Doug Heffernan hat geschrieben:Die letzten beiden Folgen der 3. Staffel sind wirklich super und heben sich vom Rest der Staffel deutlich ab.

Ist schon bekannt, wann ProSieben mit der Staffel beginnt? Skype oder wie das heißt zeigt die 4. Staffel ja schon im Herbst.
Du meinst wohl "Sky Action". ^^
von 23goalie
Belthazor hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Die letzten beiden Folgen der 3. Staffel sind wirklich super und heben sich vom Rest der Staffel deutlich ab.

Du meinst wohl "Sky Action". ^^
Supernatural wird auf Sky Cinema Hits laufen.
von DVD-Raziel
deswegen müssen die doch trotzdem die 6 Monate zwischen Ausstrahlung im Free-TV und der bei Premiere einhalten!?
von cayoo
lerchenberg hat geschrieben:leute könnt ihr mir mal bitte helfen Supernatural als Programmvorschlag an Pro7 zu schicken (e-mail) ?
supernatural kommt wieder.. mach dir da ma keine sorgen. außerdem is doch die dritte staffel schon als dvd erhältlich, also wenn du es nicht erwarten kannst, dann bestell sie dir
von lerchenberg
Ja ich hab von pro7 letztens ne mail bekommen, wo drin stand, dass sie es wiedes senden.. Nur der Zeitpunkt ist noch ungewiss. Ich finde es viel cooler ne woche warten zu müssen! Das macht den Montag zu etwas besonderem. Und die Werbung - mein gott "toilettenpause" ;-) ich freu mich so!!!
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 74