von Kanye
TIMBO hat geschrieben:wer kommt denn schon auf 0 8)
ich 8)

Hatte mit den Papierbögen keine Probleme, am Tag, wo die Prüfung war, hatte ich die letzten 3 gemacht. In der Prüfung selber kamen zum Glück keine von den bescheuerten Anhängerfragen dran. :)
von cooky
Kanye hat geschrieben:
ich 8)
Ebenso ein 0er Kandidat. Hatte da nie so Probleme mit. Alles was in der Prüfung drankommen kann, hat man mindestens einmal vorher beantwortet, daher ging das. Fand die praktische viel viel schlimmer.
von Kiddow
Ich hatte auch 0 Fehler. Das einzige, womit ich Probleme hatte, waren die Anhängerfragen. Aber in der Prüfung hab ichs dann doch richtig gemacht.
von Josephina
Ich hatte auch 0 Fehler. Ich habe die Fragebögen aber auch so oft gemacht, dass ich die Fragen und die dazugehörigen Antwort/en schon in- und auswendig kannte. Na ja, dafür bin ich dann bei der praktischen Prüfung einmal durchgefallen... Man kann nicht alles haben. :wink:
von Kiddow
Da fällt mir eine Freundin ein. Das war der Brüller, zumindest für alle anderen außer ihr. Sie ist in der Prüfung knapp über eine Ampel gefahren. War wohl gelb. Und sie hat sich darüber dann so erschrocken, dass sie, statt einfach weiterzufahren und zu hoffen, dass der Prüfer ein Auge zudrückt, mitten auf der Kreuzung angehalten hat und wieder zurück vor die Ampel gefahren ist :mrgreen:
von moku
Kiddow hat geschrieben:Da fällt mir eine Freundin ein. Das war der Brüller, zumindest für alle anderen außer ihr. Sie ist in der Prüfung knapp über eine Ampel gefahren. War wohl gelb. Und sie hat sich darüber dann so erschrocken, dass sie, statt einfach weiterzufahren und zu hoffen, dass der Prüfer ein Auge zudrückt, mitten auf der Kreuzung angehalten hat und wieder zurück vor die Ampel gefahren ist :mrgreen:
Ooomg, wie kann man nur?!!? :lol: :lol:

Naja, ich musste eine Strecke (inkl Kurve) rückwärts fahren...Als ich dann "fertig" war damit, stand ich ziemlich schräg auf der neuen Strasse, hinten sogar ein Stück in einem Feld (wo halt irgendwas angepflanzt war). Danach fuhr ich ein paar Meter da sagte der Experte "so, da jetzt seitwärts einparkieren und den Motor ausstellen". Boah, ich bin so erschrocken, dachte der sagt jetzt wir fahren zurück, nicht bestanden. oder sowas. Dann sagt er nur, er gäbe immer nach ca. der Hälfte einen Zwischekommentar und es sei soweit sehr gut. Ausserdem war das wohl das erste und wohl auch einzige mal in meinem Leben wo ich beim Seitwärtsparkieren beim ersten Anlauf ohne nur einmal zu korrigieren perfekt im Parkfeld stand. :lol: Naja, hauptsache hat geklappt. ^^
von Vega
Kell hat geschrieben:Also bitte, 0 Fehler bei der Theorie is ja nun nicht gerade ein Kunststück... Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der mehr als 3 hatte. :|

Zur praktischen Prüfung werde ich mich ganz sicher nicht äußern. 8)
Ich kenne genug, auch genug Leute die durchgefallen sind.
von Fabi
Ich hatte 3 Fehlerpunkte, hatte bei einer Bahnkreuzungs-Schild-Frage die Schilder verwechselt. Halb so wild.

Ich kenne nur einen, der in der Theorie durchgesegelt ist. Und bei dem hat es mich absolut nicht überrascht :mrgreen:
von Vega
Kumpel von mir hatte bei seiner Pruefung 13 Fehler, bei der Nachpruefung ne Woche oder zwei Wochen spaeter ohne sonderlich was zu lernen 0 Fehler. Ist also auch immer sowas von abhaengig davon, was man fuer nen Bogen bekommt.
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
ich 8)

Hatte mit den Papierbögen keine Probleme, am Tag, wo die Prüfung war, hatte ich die letzten 3 gemacht. In der Prüfung selber kamen zum Glück keine von den bescheuerten Anhängerfragen dran. :)
und grade so eine waren meine ersten 4 fehlerpunkte :wink:
(die anderen 3 waren, wie man sich, wenn man sich schlapp fühlt, kurz wieder aufpuschen kann. ich dachte immer, wann soll dann garnicht fahren. :? aber gut, der fragebogen meinte was anderes) (ps: ich kannte diese frage von keinem meiner übungsbogen. die war irgendwie völlig neu)
von moku
TIMBO hat geschrieben:und grade so eine waren meine ersten 4 fehlerpunkte :wink:
(die anderen 3 waren, wie man sich, wenn man sich schlapp fühlt, kurz wieder aufpuschen kann. ich dachte immer, wann soll dann garnicht fahren. :? aber gut, der fragebogen meinte was anderes) (ps: ich kannte diese frage von keinem meiner übungsbogen. die war irgendwie völlig neu)
Und, was soll man denn machen? :lol:

Huch, schalte gerade CNN ein und...breaking news. Mal wieder ein Militärputsch. Wird doch nie langweilig in unserer kranken Welt.
von zvenn
moku hat geschrieben:Huch, schalte gerade CNN ein und...breaking news. Mal wieder ein Militärputsch. Wird doch nie langweilig in unserer kranken Welt.
Jetzt las ich Punsch und bekam Durst :( :lol:
von moku
zvenn hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Huch, schalte gerade CNN ein und...breaking news. Mal wieder ein Militärputsch. Wird doch nie langweilig in unserer kranken Welt.
Jetzt las ich Punsch und bekam Durst :( :lol:
Was für ne Geschmacksrichtung hätte denn bitte ein Militärpunsch? :lol:
von zvenn
moku hat geschrieben:Was für ne Geschmacksrichtung hätte denn bitte ein Militärpunsch? :lol:
Etwas blechern? :lol:
von Maggie S.
Überlege was ich heute essen soll... Suppe oder irgendeinen Brei.... mjammi.... :(
von Kiddow
Boah, ich hab grad eine leichte Panikattacke gehabt. Tegut ist hier in Göttingen der einzige Supermarkt, der die Salt & Vinegar Chips von Chio verkauft. Und eben hab ich keine gefunden und auch das Preisschild hab ich nicht gefunden. Da kam mir sofort panikartig der Gedanke, dass Tegut die Dinger jetzt auch nicht mehr verkauft. Zum Glück stellte sich heraus, dass sie nur woanders stehen als sonst und ausverkauft sind, weil sie im Angebot sind.
Das war jetzt aber schon das zweite Mal, dass ich nach denen fragen musste. Beim letzten Mal hab ich aber gesehen, dass sie nur ausverkauft sind, da hab ich gefragt, ob vielleicht noch welche im Lager sind. Peinlicherweise wars beides Mal der gleiche Verkäufer. Der muss auch denken, ich bin total Salt & Vinegar addicted :oops:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:und grade so eine waren meine ersten 4 fehlerpunkte :wink:
Und, was soll man denn machen? :lol:
die antowrtmöglichkeiten waren "fenster runterkubeln", "Spazieren gehen", "kaffee trinken". und es war alles drei richtig, hatte aber nur eines angekreuzt. es ist mir immernoch völlig schleierhaft. wenn ich das hier wieder schreibe, es klinbgt doch echt wie nen witz, aber die frage gabs wirklich.
von Nachtrose
Kiddow hat geschrieben:Boah, ich hab grad eine leichte Panikattacke gehabt. Tegut ist hier in Göttingen der einzige Supermarkt, der die Salt & Vinegar Chips von Chio verkauft. Und eben hab ich keine gefunden und auch das Preisschild hab ich nicht gefunden. Da kam mir sofort panikartig der Gedanke, dass Tegut die Dinger jetzt auch nicht mehr verkauft. Zum Glück stellte sich heraus, dass sie nur woanders stehen als sonst und ausverkauft sind, weil sie im Angebot sind.
Das war jetzt aber schon das zweite Mal, dass ich nach denen fragen musste. Beim letzten Mal hab ich aber gesehen, dass sie nur ausverkauft sind, da hab ich gefragt, ob vielleicht noch welche im Lager sind. Peinlicherweise wars beides Mal der gleiche Verkäufer. Der muss auch denken, ich bin total Salt & Vinegar addicted :oops:
chips mit salz und essig müssen doch abartig schmecken.
zumindest klingt es sehr abschreckend. :D
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Boah, ich hab grad eine leichte Panikattacke gehabt. Tegut ist hier in Göttingen der einzige Supermarkt, der die Salt & Vinegar Chips von Chio verkauft. Und eben hab ich keine gefunden und auch das Preisschild hab ich nicht gefunden. Da kam mir sofort panikartig der Gedanke, dass Tegut die Dinger jetzt auch nicht mehr verkauft. Zum Glück stellte sich heraus, dass sie nur woanders stehen als sonst und ausverkauft sind, weil sie im Angebot sind.
Du bekommst Panikattacken, wenn es deine Chips nicht gibt? :shock:
von Kiddow
Panikattacke war natürlich leicht übertrieben. Aber ich hatte schon Angst, dass es die gar nicht mehr gibt. So alle zwei Monate hab ich da unglaubliche Gelüste drauf. Und nein, die schmecken nicht eklig. Also, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Aber ich find die toll. Die Zunge zieht sich beim reinbeißen immer so schön zusammen. Und man davon auch nich soviele auf einmal essen. Bei anderen Chipssorten ist es ja meistens so: Tüte auf, Tüte leer.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Aber ich hatte schon Angst, dass es die gar nicht mehr gibt.
Wir können über alles reden Kiddow, auch per PN, wenn du es nicht öffentlich machen willst.
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aber ich hatte schon Angst, dass es die gar nicht mehr gibt.
Wir können über alles reden Kiddow, auch per PN, wenn du es nicht öffentlich machen willst.
Nicht nötig. Ich befinde mich deshalb bereits in Therapie.
Aber vielleicht sollten wir mal über Tantiemenzahlungen für die Zitate sprechen :mrgreen:
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Aber vielleicht sollten wir mal über Tantiemenzahlungen für die Zitate sprechen :mrgreen:
Fangen wir bei dir an :)
von Maggie S.
Bin gerad nochmal am überlegen, ob es nicht lustig wäre ne Runde Mario Kart mit den Usern hier zu spielen... gäbs Interesse?
  • 1
  • 642
  • 643
  • 644
  • 645
  • 646
  • 1185