ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von 0815boy
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die sendung immer besser gefällt. die zweite folge hat meiner meinung nach sogar die erste noch überboten. ich hoffe, dass die quoten zumindest auf dem niveau der vorwoche gehalten werden können.
von american-way
So gestern hab ich ein wenig mehr von der Folge gesehen und muss sagen war besser wie den Eindruck den ich aus Folge eins gewonnen habe.
Aber dennoch gehts wie zu erwarten abwärts mit den Quoten
ab 3: 1,84 Mio. 6,3%
14-49: 1,16 Mio. 9,9%
von Mirco
american-way hat geschrieben:So gestern hab ich ein wenig mehr von der Folge gesehen und muss sagen war besser wie den Eindruck den ich aus Folge eins gewonnen habe.
Aber dennoch gehts wie zu erwarten abwärts mit den Quoten
ab 3: 1,84 Mio. 6,3%
14-49: 1,16 Mio. 9,9%
Schade, die Sendung hätte mal den Aufschwung für Sat.1 bedeuten können.
von 0815boy
also ich weiß ja nicht, aber gestern hatte ich schon ein bisschen den eindruck, dass es gestellt ist. wie der eine ausgeflippt ist, fand ich schon sehr extrem.
von Familie Tschiep
Glaubst du nicht, dass so etwas auch in der Realität geben kann?
von Glenn
0815boy hat geschrieben:also ich weiß ja nicht, aber gestern hatte ich schon ein bisschen den eindruck, dass es gestellt ist. wie der eine ausgeflippt ist, fand ich schon sehr extrem.
Das fand ich vor allem unverständlich. Ich meine, wenn der Junge tatsächlich einige schlimme Straftaten (Gewaltdelikte, Diebstahl, etc.) begangen hat, wie kann man da als Lehrer hoffen, dass er freigesprochen wird?
von Fernsehfohlen
Nunja, unsere Lehrerin hat auch vor ein paar Wochen geheult, als die ne schlecht ausgefallene Klausur zurückgegeben hat. Das würde man auch nicht unbedingt glauben, wenn es im Fernsehen kommt. ;)

Fohlen
von Michelle
Hallo zusammen,

ich finde die Schow kann man sich gut anschauen, denn so vielleicht auch nicht immwe so krass, aber so ist es doch auf Deutschlands Schulen. Ich würde nicht sagen, dass es wirklich gestellt ist. Finde es persönlich auch gut. So Sachen zu zeigen wie sie wirklich sind, was bringt es denn anders auf den Punkt.

Zudem bekommen die Schüler so noch eine Chance und werden nicht fallen gelassen. Vielleicht bekommen auch so andere Schulfrühentlasser noch mal die Kurve. Man könnte sich meiner Meinung nach weitere Sachen in dieser Richtung einfallen lassen.

Grüße
Michelle
von General Manager
So ein Blödsinn. Man könnte lachen wenn es nicht so traurig ist:
Das ganze Schmierentheater wurde im letzten Jahr (vermutlich im Spätsommer) abgedreht. Jetzt(!) fasst ein halbes Jahr später rauscht es im Blätterwald wegen eines "Prügel-Vorfalls" der nicht einmal von den Kameras eingefangen wurde.
PR-Nachtigall ick hör dir trapsen - bloß Sat.1 wird diese gestellte Werbung für die Sendung nicht viel nützen- sie ist und bleibt einfach nur schlecht!
von Michelle
Die machen nicht mal ihren Job besser, sondern sind halt einfach ein bisschen "strenger". Der ein oder andere ist meiner Meinung nach, sehr von sich überzeugt. Finde es sehr bemerkenswert, dass diesmal die Sozialarbeiterin nicht am Ort des geschehns war. Wo sie doch sonst immer gleich beim 1. lauten Wort zur stelle ist. :?:
von Tetshuno
Diese Lehrer? 'Streng'? Lass das mal nicht meine alten Lehrer hören. :D

Hab die Show gestern mal angeschaut. Also die Lehrer wirken wie Karikaturen.
von Michelle
Ich finde das mit der Sozialarbeiterin etwas übertrieben. Auch manche Lehrer denken sie wären diiiiiie besten. Dabei versuchen sie nix anderes als andere Lehrer.
Zuletzt geändert von Michelle am Di 30. Jun 2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
Tetshuno hat geschrieben:Diese Lehrer? 'Streng'? Lass das mal nicht meine alten Lehrer hören. :D

Hab die Show gestern mal angeschaut. Also die Lehrer wirken wie Karikaturen.
Nee, sind eigentlich normale Lehrer, keine Superlehrer.
von Michelle
Anfangs dachte ich super Sendung, aber langsam bin ich echt anderer Meinung.
von TV-Fan
Michelle hat geschrieben:Anfangs dachte ich super Sendung, aber langsam bin ich echt anderer Meinung.
Tjaaaaa, mein Schatz! Montag vllt. foch "Rach" odeer was gaaaanz anderes? 8)
von Michelle
TV-Fan hat geschrieben:
Michelle hat geschrieben:Anfangs dachte ich super Sendung, aber langsam bin ich echt anderer Meinung.
Es war klar, dass sowas kommt.

Mal sehen, ganz auf hören werde ich nicht, aber es gibt ja noch die I-Net Option. Ich denke wir werden uns da schon einigen.
Bis jetzt immer so gewesen
von TV-Fan
Michelle hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:

Mal sehen, ganz auf hören werde ich nicht, aber es gibt ja noch die I-Net Option. Ich denke wir werden uns da schon einigen.
Wieso war das klar? Eine ganz normale Frage war das.
von american-way
Selbst die "Aufregeung" um die Schlägerei bringt keine Besserung
als ENtschuldigung kann man sicher Fußball gelten machen doch reiht sich das Format in die anderen Doku Flops von Sat.1

ab 3: 1,47 Mio. 5,6%
14-49: 0,88 Mio. 8,7%
von Michelle
TV-Fan hat geschrieben:
Michelle hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:

Wieso war das klar? Eine ganz normale Frage war das.
Ich kenne dich Schatz