TIMBO hat geschrieben:ghostbusters:
genial. werd ich mir auf jeden fall besorgen. vollendlich glücklich wird mich das spiel natürlich dann nur mit einer deutschen synchro mit original-sprechern machen. mal schauen, aber holen wed ichs mir so oder so.

mafia:
genialer erster teil. bin auf den zweiten gespannt. landet auf jeden fall auch in meinem regal.

star wars: the old republic:
pflichtprogramm. ich sauge alels, was star wars im namen strägt, auf. und der game-trailer hätte auch der movie-trailer zu star wars: epsiode VII sein können. WOW. einfach nur noch begeisterung pur. und wie könnte es anders sein, auch dieses meisterwerk landes bei mir. ich bin gespannt

starcraft:
hab mich ie mit starcraft oder warcraft abgegeben (haben die überhaupt was miteinander zu tun ? :? ) naja, hab beides nit gespielt. deshalb brauch ich da auch keinen zweiten teil.
Sind auch alles Spiele auf die ich noch ein Auge habe :mrgreen: Allerdings glaube ich bei Star Wars kaum das das Spiele Grafik ist :wink:
pflichtprogramm. ich sauge alels, was star wars im namen strägt, auf. und der game-trailer hätte auch der movie-trailer zu star wars: epsiode VII sein können. WOW. einfach nur noch begeisterung pur. und wie könnte es anders sein, auch dieses meisterwerk landes bei mir. ich bin gespannt
Dui weißt aber das das Spiel ein MMO, wie WoW und Kionsorten ist und 13 Euro +/- kosten wird?! :wink:

@ Reddy: Das ist die Spielegrafik:
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... lay/321362

Sieht richtig toll aus
Holzklotz hat geschrieben:
Dui weißt aber das das Spiel ein MMO, wie WoW und Kionsorten ist und 13 Euro +/- kosten wird?! :wink:

Sieht richtig toll aus
ja, ich weiß. das wäre ja noch der einzige hinderungsgrund. da ich bisher aber noch nie eins gespielt hab (wofür man zahlen muss) wäre das ja mal ein anfang es auzuprobieren.
von The Rock
Naja für den PC hätte ich mir lieber noch einen dritten Teil der "Knights of the Old Republic" gewünscht. Bei Onlinespielen wird sicherlich auch zu Gunsten der Performance etwas abgebaut, damit möglichst viele Menschen das Game zocken können.

Trotzdem finde ich die game trailer richtig geil. Da kommt man schon ins Schwärmen, was die Technikentwicklung der letzten Jahre angeht.
Shit - ich habe Teil 1. und 2. durchgezockt... aber auf so ein WoW-verschnitt habe ich keinen Bock... :cry:
von The Rock
Was mir allerdings am SW Trailer missfällt. Die Jedi sind praktisch immer die gelackmeierten. Seit der neuen Trilogie sieht man praktisch immer, wie die abgemetzelt werden. Mich nervt das ein ganz klein wenig :)
"Spiele" zur Zeit den EA Sports Personal Trainer für Wii. Hölle! Nach acht Minuten der leichtesten Übung konnte ich kaum noch Treppen steigen und zwei Tage danach denkt der Muskelkater gar nicht daran Ruhe zu geben. 80 verbrannte Kalorien stehen also drei Tagen Schmerz gegenüber - aber ich bleib dran!
von The Rock
lieblingshit hat geschrieben:"Spiele" zur Zeit den EA Sports Personal Trainer für Wii. Hölle! Nach acht Minuten der leichtesten Übung konnte ich kaum noch Treppen steigen und zwei Tage danach denkt der Muskelkater gar nicht daran Ruhe zu geben. 80 verbrannte Kalorien stehen also drei Tagen Schmerz gegenüber - aber ich bleib dran!

*loool* etwas zu wenig Sport? Hört sich ja bei dir an, als wärst du schon einge Zeit nicht gestiegen? :D
The Rock hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:"Spiele" zur Zeit den EA Sports Personal Trainer für Wii. Hölle! Nach acht Minuten der leichtesten Übung konnte ich kaum noch Treppen steigen und zwei Tage danach denkt der Muskelkater gar nicht daran Ruhe zu geben. 80 verbrannte Kalorien stehen also drei Tagen Schmerz gegenüber - aber ich bleib dran!

*loool* etwas zu wenig Sport? Hört sich ja bei dir an, als wärst du schon einge Zeit nicht gestiegen? :D
Wenn man sich schon als 12-jähriger überlegt, ob ein Lifta-Treppenlift nicht sinnvoll für die Zukunft wäre, ist es mit dem Sport erst recht nicht weit her :wink:

Sieht richtig toll aus
Keine Frage aber Trailer bleibt Trailer :mrgreen: Das spiel will WoW killen und das darf nicht an zu hohen Hardwareanforderungen scheitern :wink: daher könnte ich mir durchaus Vorstellen das da noch ein bischen Geschraubt wird
von The Rock
Naja ich bin gespannt. Die Welten, die ich bisher gesehen habe, gefallen mir gar nicht so gut. Ich mags eher, wenn man etwas Zivilisation erlebt wie auf coruscant.

Aber hauptsache ist, dass spiel schafft richtig packende Star Wars Atmosphäre. Dann werde ich versuchen meinen Dauerspielerekord von fast 3 Tagen endgültig zu knacken :)
Reddy hat geschrieben:

Sieht richtig toll aus
Keine Frage aber Trailer bleibt Trailer :mrgreen: Das spiel will WoW killen und das darf nicht an zu hohen Hardwareanforderungen scheitern :wink: daher könnte ich mir durchaus Vorstellen das da noch ein bischen Geschraubt wird
Sorry, aber so ein Dünnschiss :wink:
Wenn ich die Aussage "Das Spiel will WoW killen" schon höre, kommt mir die Galle hoch. Wie will man ein Spiel killen?! Und nein, diese Frage, war nicht klugscheißerisch wörtlich gemeint...
Und das die Entwickler auch nur eINMAL gesagt haben "Ololol wir roXXorn jetzt die Blizz-nerds!!!111" ist mir auch eher ein Gerücht... :wink:
Reddy hat geschrieben:

Sieht richtig toll aus
Sorry, aber so ein Dünnschiss :wink:
Wenn ich die Aussage "Das Spiel will WoW killen" schon höre, kommt mir die Galle hoch. Wie will man ein Spiel killen?! Und nein, diese Frage, war nicht klugscheißerisch wörtlich gemeint...
Und das die Entwickler auch nur eINMAL gesagt haben "Ololol wir roXXorn jetzt die Blizz-nerds!!!111" ist mir auch eher ein Gerücht... :wink:
Nun klar kann ein MMO gekillt werden, ein mit nur 500000 Leuten würde sich nicht rechnen, und schon bald würden Server Runtergefahren, Mitarbeiter abgebaut bis irgentwann alles ganz vom Netz genommen wird.
Und Sei mal nicht so Blauäugig auch wenn die Entwickler nie was gesagt haben aber jedes andere MMO will WoW killen, den sie müßen auch die Entwicklungskosten reinkriegen/ Server, Mitarbeiter bezahlen, und dafür wäre am besten der direkten Konkurenz die Spieler "Klauen"
Naja, ein heutiges MMO kann auch erfolgreich sein, ohne WOWs Zahlen zu erreichen. Die sind nämlich schon extrem hoch.

Ich geh auch nicht davon aus, dass TOR WOW verdrängen wird. Aber zumindest ein paar Abonnenten klauen. BioWare steht ja bisher für höchste Qualität, dazu mit Star Wars noch ein bekanntes Franchise.

Ich werd's auf jeden Fall wenigstens anspielen. Gegen monatliche Kosten hab ich nichts, solange es sich lohnt.
Die haben 11 Millionen Abonenten (glaubt man den Angaben.
Das wird in näherer Zukunft nie wieder ein MMO auch nur im Ansatz schaffen (f2p ausgenommen).
WoW hat den MMO-Markt sowas von drastisch verändert, voran getrieben, aber auch in gewisser Weise gebremst.

Ein WoW´ler ist durch den 5-jährigen Vorsprung so etwas von verwöhnt und durch das ewige Gefarme und Gequeste sehr gesättigt.
Ein neues MMO, dass entweder
a.) nen Scheissstart hat, siehe Hellgate oder AoC
b.) keinen Endgamecontent bietet (siehe WAR)
hat sofort verschissen, und das wird sich davon auch sehr warscheinlich nie wieder erholen.
Zudem kommt der Hypefaktor hinzu, der heutzutage einfach bei fast jedem Spiel entfesselt will hinzu, welcher oft nicht gehalten werden kann.
Ein MMO zu stemmen ist wahnsinnig schwer, besonders da es kaum zu kalkulieren ist.
Ich habe nie behauptet, dass SWTOR floppt oder gar abgeschaltet wird. Ich denke es wird sich neben Marken wie HdrO und halt WAR, Guild Wars oder sonstigen MMOs etablieren, doch das WoW plötzlich 10,5 Millionen Spieler verliert ist einfach utopisch. Außerdem find ich es witzig, wie man annimmt ein Spiel kann erst toll laufen, wenn WoW "tot" ist.
HdrO hat auch keine 11 Millionen Spieler, läuft aber anscheinend prächtig.

Von daher finde ich dieses "Ahh, wir müssen WoW killen"-Gelabber Schwachsinn, aber naja... :wink:
von The Rock
Was zankt ihr denn hier rum wie die Waschweiber, wegen einer kleinen Aussage?

Ich denke von beiden Aussagen geht ein Stück Wahrheit aus. Natürlich ist es utopisch zu behaupten, dass WoW urplötzlich vom Thron als MMO Nr 1 gestürzt wird und das ist sicherlich auch in Ordnung.
Trotzdem ist die Behauptung, dass man versucht den Konkurrenten Nummer 1 tot zu kriegen gerade in der softwareindustrie doch keine dumme Aussage.
Wer nicht die Nummer 1 ist und bleibt wird mittelfristig abgesägt. Es hat schon viele gute Firmen erwischt und sogar erfolgreiche im Spielemarkt. Für weitere Spitzenbelegschaften ist absolut kein Platz. Entweder wirst du zum Marktführer, oder wirst vom Marktführer aufgekauft, so wie es die ganz großen der Industrien Microsoft, Google oder EA machen.

Ich denke Sony Online Entertainment mit dem Everquestzeitalter oder Climax Online mit Warhammer Online: Age of Reckoning. Die haben 4 Jahre lang Millionen reingepumpt und mussten die Rechte am Ende abgeben. :).

So schnell gehts. :)

Und selbst wenn das nicht so wäre...macht euch mal locker jetzt
von The Rock
Wenn ich Dinge wie "Dünnschiss" lese oder "Schwachsinns-Gelaber" dann ist das an einer "Diskussion" weit vorbei. Ich weiß, man bringt euch das Wort in der Schule bei und ihr denkt, so bald ihr den Mund auf macht, würdet ihr diskutieren, aber so ist das nicht.
Zudem ist die letzte Antwort nur Affekt-Inkontinenz, widerlegt oder bestärkt nichts und ist unnötig.

Der Satz, den du bemängelst, ist zwar in seiner Schreibweise sicherlich übertrieben dagestellt, allerdings ist sie von der eigentlichen Intension her gar nicht so weit entfernt. Deshalb verstehe ich auch diese übertriebene Aggressivität nicht. :)
Da sie in keiner Faser übertrieben oder gar aggressiv gemeint war, kann ich deiner Argumentation so leider nicht zu stimmen.
Und das Wort "Dünnschiss" spiegelt halt meine Meinung wieder. Das Wort Schwachsinn ist denke ich völlig normal. Falls es das in deinen Augen nicht ist, ist das natürlich dir überlassen.
Ich verstehe jetzt auch nicht ganz, was das mit der Schule zu tun hat. Anscheinend wilslt du darauf anspielen, dass ich noch ein Kind sei und alles glaube usw. Das bedarf meiner Meinung nach keinen weiteren Kommentar; und sicher nicht, weil ich dir zustimme.
von The Rock
Holzklotz hat geschrieben:Da sie in keiner Faser übertrieben oder gar aggressiv gemeint war, kann ich deiner Argumentation so leider nicht zu stimmen.
Und das Wort "Dünnschiss" spiegelt halt meine Meinung wieder. Das Wort Schwachsinn ist denke ich völlig normal. Falls es das in deinen Augen nicht ist, ist das natürlich dir überlassen.
Ich verstehe jetzt auch nicht ganz, was das mit der Schule zu tun hat. Anscheinend wilslt du darauf anspielen, dass ich noch ein Kind sei und alles glaube usw. Das bedarf meiner Meinung nach keinen weiteren Kommentar; und sicher nicht, weil ich dir zustimme.
Es ist eine abwertende Meinung, so wie du annimmst, dein Alter sei ein Vorwand um abwertende Kommentare zu ertragen. Und natürlich bedarf es weiterer Kommentare, da du ja unbedinngt "diskutieren" wolltest, bisher aber nichts dabei rauskam, außer zwei posts in denen du dich fälschlicherweise über den post eines anderen ausgelassen hast und zur Selbstverteidigung.

Zum eigentlichen Thema ist allerdings nichts dazu gekommen. Ich kann nur so viel sagen, dass ich im Softwarebereich 2 Jahre gearbeitet habe und man sich wundert, wieviel Gehässigkeit und Missgunst in so einer Branche steckt und es eben sehr wohl darauf auszielt, am Markt die Konkurrenz fertig zu machen. Demnach sind deine Aussagen bezüglich der Posts schon mal nicht unbedingt korrekt.

Wir können uns auch weiterhin darüber unterhalten, dass du nicht diskutierst, oder du versuchst es umzusetzen, in dem du Aussagen nicht als "Schwachsinns Gelaber" titulierst und es dann versuchst vor mir zu rechtfertigen :)

Hat irgendwer mal Mass Effect gespielt?
Hier ein Trailer zum zweiten Teil
http://www.youtube.com/watch?v=lCpK2XnIaeI

Für mich ja eines der besten RPs ever, da ich sehr auf Sci Fi stehe und viele Rollenspieler eher in Richtung Mittelalter bzw. Fantasy gehen.
Leider fiel Mass Effect auch eher durch seine Securitys auf, als durch Verkaufszahlen. Die Lesbenscene fand ich allerdings hot. :mrgreen: .
Ich freu mich sehr auf Teil 2.
spiel momentan anno 1404 ... und bin furstiert. wurde grad von nem genger ziemlich platt gemacht und ich konnte mich garnicht wehren, weil ich noch garnicht in der lage war, militär zu bauen :? muss mal im internet suchen, damit ich mal weiß, was die vorraussetzungen dafür sind, militär bauen zu können, bevor ich die nächste runde starte.

PS: geiles spiel.

edit: meine bürger wollen sich nicht zu patriziern weiter entwickeln, obwohl es massenhaft häuser gibt und all ihre bedürfnisse super erfüllt sind. :( und ohne patrizier keine armee. ein teufelskreis. blöööööööd
Holzklotz hat geschrieben:Werde mir wohl die Tage Super Smash Brothers Brawl und noch ein 20 Euro Spiel wie Bully - Die Ehrenrunde oder so holen (für die Wii).
Super Smash Brother Brawl habe ich auch, aber gefällt mir irgendwie nicht so gut. Der Löwe hatte gesagt das die letzten Spiele davon gut war, aber irgendwie haben wir das ein paar Mal gespielt und danach nie wieder. Wollte ich immer mal wieder machen, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen. Also ich bin davon gar nicht begeistert... :( Aber Geschmäcker sind ja verschieden :wink:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 214