RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Simplix
Ted in der Universität fande ich am besten, da hätte man noch mehr draus machen können.

Life lebt von seinen Storylines und Charakteren, nicht vom FdW.
Die Serie hätte auf jeden Fall mehr als 2 Staffeln verdient.
von D.Twinkle
Simplix hat geschrieben:Ted in der Universität fande ich am besten, da hätte man noch mehr draus machen können.

Life lebt von seinen Storylines und Charakteren, nicht vom FdW.
Die Serie hätte auf jeden Fall mehr als 2 Staffeln verdient.
Wurde sie echt nach zwei Staffeln eingestellt?
Schade, die Serie find ich eigentlich recht gut.
The Mentalist gefällt mir da weitaus weniger.
von Sebb.
schade mir hats gut gefallen. VOX fährt ja auch sehr gute Quoten damit ein
von Cecilie
Die Folge vom 24.Juni 09 hat mir mal wieder gut gefallen!
Skurill und doch spannend!
Schade, dass in den USA die Sendung eingestellt wird.
Man beginnt langsam sich an die Hauptakteure zu gewöhnen!
Und was war das gestern:
nach einem Nachbeben ein Kuss zwischen Rice und dem neuen Chef der Truppe!
Mal gucken, was sich daraus entwickelt!
von redlock
Ep. 206:

Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Mit der bisher schwächsten Folge (IMO) verabschiedete sich die Serie in die Sommerpause.
Als Crews und Reese den Killer im Parkhaus laufen liessen, war die Folge für mich ruiniert bzw. gelaufen. Kein US Cop mit Selbstrespekt hätte den Typ laufen lassen, stattdessen hätte es zwei tote Gangster gegeben. Schlimm war, dass die beiden dann doch geschossen haben, als später noch mehr Geiseln dabei waren :roll: :roll:

Und der Kuss unter der Tür war sowas von sexueller Belästigung :roll: :roll: Selbst ein leicht irrer Chef würde das in einem Großraumbüro in den USA nie riskieren. :roll:

--->3/10 (wegen der Rothaarigen, sonst wäre es 2/10 gworden)
von bmwtop12
Ich fand die Episode hingegen sehr gut und gebe ihr 8/10. Etwas over the top, hat mich aber nie gestört.
von Columbo
Mir hat sie auch gut gefallen, die Story war spannend und temporeich erzählt (wenn auch mit einigen Logiklöchern), die Thematik mit dem Erdbeben war richtig klasse, die Sprüche haben gestimmt, rundum gelungene Folge, wenn die Szene mit Reese und dem Chef auch etwas sehr dümmlich war.

8/10
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:Als Crews und Reese den Killer im Parkhaus laufen liessen, war die Folge für mich ruiniert bzw. gelaufen. Kein US Cop mit Selbstrespekt hätte den Typ laufen lassen, stattdessen hätte es zwei tote Gangster gegeben. Schlimm war, dass die beiden dann doch geschossen haben, als später noch mehr Geiseln dabei waren :roll: :roll:

Und der Kuss unter der Tür war sowas von sexueller Belästigung :roll: :roll: Selbst ein leicht irrer Chef würde das in einem Großraumbüro in den USA nie riskieren. :roll:
Mich haben beide Sachen auch gestört.
Bei ersterem kann ich auch nicht nachvollziehen, warum sie ihn haben laufen lassen und bei dem Kuss hatte ich erwartet, dass Reese dem Chef ordentlich eine verpasst dafür. Wäre auch irgendwie angebrachter gewesen.

Ansonsten fand ich die Folge aber ganz nett ;)
von minischlumpf
Ich habs leider nicht so richtig sehen können, nur den Teil, wo er auf sein Auto schießen sollte. Und wie Ted sich in den Gefühlen seines Gegenübers getäuscht hat - AUA.

Aber nachdem ich nun in den Besitz eines DVD-Players gekommen bin, werde ich mir selbst etwas Gutes tun und die Staffel auf DVD kaufen - man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:
von D.Twinkle
Also Life gefällt mir um Welten besser als Mentalist.
Kann es sein das Life etwas untergeht weil es auf Vox
nicht wirklich Zuschauer finden kann?
von Frank_Drebin
D.Twinkle hat geschrieben:Also Life gefällt mir um Welten besser als Mentalist.
Kann es sein das Life etwas untergeht weil es auf Vox
nicht wirklich Zuschauer finden kann?
Hohlt doch Spitzenquoten für Vox, soviel ich weiss. Stand zumindest hier auf Quotenmeter.de das Vox sich ziemlich ärgern dürfte, das es nur 2 Staffeln gibt.
von Lady58
Na,VOX macht ja echt wieder mal was es will,kaum ist die 2.Staffel zu Ende,beginnt das ganze wieder von vorne,sowas ärgert mich solangsam echt,anstatt man da endlich mal The Closer zeigt,aber dafür gibt es ja laut VOX keinen geeigneten Sendeplatz.
Aber manche Serien in die Dauerschleife reinquetschen das können die machen. :twisted:
von Pogopuschel
Die 2. Staffel ist noch nicht zu Ende.
Aber Recht hast du. Man kann es mit Wiederholungen auch übertreiben.
von Cecilie
Wahrscheinlich habe ich verdrängt, dass Life ab gestern nur wiederholt wird.
Als ich einschaltete, war ich nur abgrundtief sauer!
Wie kann ein Sender eine Serie nach wenigen Folgen von Beginn an Wiederholen?
Und andere Sendungen haben sie nicht auf Lager?
Ic kann mich nur anschließen, dass ich nicht verstehe, warum nicht die neue Staffel von The Closer endlich gezeigt wird!
von bmwtop12
Wie lange dauert eigentlich die Wiederholungs-Orgie, bis der Rest der 2. Staffel gezeigt wird?
von Lady58
Na ich schätze mal bis Herbst,da ja pro Staffel 13 Folgen hat.
von ftde
Pauls Angel hat geschrieben:Na ich schätze mal bis Herbst,da ja pro Staffel 13 Folgen hat.
Die erste Staffel hat 11 Folgen und die zweite 21, von denen vor den Wiederholungen aber erst 6 gezeigt wurden. Eine dritte Staffel gibt es nicht, insgesamt wurden bisher also 17 von 32 Folgen erstausgestrahlt.
Pogopuschel hat geschrieben:Wann gehts denn wieder los? Nicht, dass ich es vergesse.
Das müsste am 28. Oktober passieren. Kann ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen.
von Pogopuschel
21 Folgen?? Wow!
Das ist ja dann fast so, als hätte es ne 3. Staffel gegeben ;)

Ende Oktober ist aber spät. Darf ich aber blos nicht vergessen.
von D.Twinkle
Am Mittocht kommt laut EPG die Folge 14/II.
Lief die denn schon mal, oder ist das eine Erstausstrahlung?
(also wenn man da nicht aufpasst .....)
von ftde
Die lief schon mal. Was ich zwei Beiträge weiter oben bereits errechnet hatte ist mittlerweile offiziell bestätigt: Die erste neue Folge kommt am 28. Oktober.
von minischlumpf
Heute abend gehts endlich weiter :mrgreen:
von redlock
minischlumpf hat geschrieben:Heute abend gehts endlich weiter :mrgreen:
Gut, dass du mich dran erinnert hast. :!:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Heute abend gehts endlich weiter :mrgreen:
Gut, dass du mich dran erinnert hast. :!:
Schon seit Wochen programmiert 8)
von Pogopuschel
Habs mir extra auf meine Liste geschrieben 8)
Ich muss aber sagen, dass irgendwie durch den blöden Cut mit den Wiederholungen bei mir die Luft raus ist.
Ich werde nachher wohl mit Stargate Atlantis vorlieb nehmen, es mir nur aufnehmen und hoffentlich dran denken, es auch anzuschauen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13