RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Ich finds toll, dass es noch eine weitere Staffel geben wird und hoffe, dass man nochmals richtig Gas gibt. :wink:
von Florixx
So , habe die letzten Tage täglich immer so 2-3 Folgen geschaut. Mittlerweile bin ich bei 037 oder S03E05 . Die Serie macht Spass :D
von AlphaOrange
Offenbar soll die Serie in der 6. Staffel komplett umgekrempelt werden und soll einen Neuanfang der Serie darstellen :?

Außer Anthony Michael Hall ist auch noch kein Darsteller gesichert.
von GrafSpee
Würde ich nicht so schlimm finden, Dana Bright (Kristen Dalton) sollte zumindest mal wieder fest dabei sein.

Reverent Gene Purdy (David Odgen Stiers) und Sean Patrick Flannery sollten auch dabei sein.

Den rest muss ich nichtmehr dabei haben.
von redlock
AlphaBolley hat geschrieben: Offenbar soll die Serie in der 6. Staffel komplett umgekrempelt werden und soll einen Neuanfang der Serie darstellen :?
Ob das gut geht :shock:

AlphaBolley hat geschrieben: Außer Anthony Michael Hall ist auch noch kein Darsteller gesichert.
Dass die regulären Darsteller (noch) nicht dabei sind liegt an der Kohle (als Kabelserie wohl kein Geld für die Vertragsverlängerungen bzw. Gehaltserhöhungen) :roll:

Ms. Dalton würde ich gerne wieder sehen :D
von Confuse
Ich würde gerne Nicole de Boer wiedersehen. Ich fand sie sehr gut.
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:Dass die regulären Darsteller (noch) nicht dabei sind liegt an der Kohle (als Kabelserie wohl kein Geld für die Vertragsverlängerungen bzw. Gehaltserhöhungen) :roll:
Und wohl auch daran, dass es eine ziemlich lange Drehpause gab.

Die fünfte Staffel dürfte (mit der vierten zusammen) im Sommer '05 abgedreht gewesen sein, die Dreharbeiten für die sechste beginnen Anfang '07
von GrafSpee
Confuse hat geschrieben:Ich würde gerne Nicole de Boer wiedersehen. Ich fand sie sehr gut.
in Deep Space Nine sah sie besser aus diese Punkte sind einfach Hot. :lol:

naja mal abwarten denke schon das sie da fst alle wieder zusammen bekommen.

Nicole de Boer
Bruce Lewis

haben zumindest bishernichts zum drehen nach Dead Zone, einfach mal abwarten
von Florixx
Kurze Frage , bis zur welchen Folge wurde denn Dead Zone im deutschen Free-Tv und Pay-Tv denn schon ausgestrahlt?
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Kurze Frage , bis zur welchen Folge wurde denn Dead Zone im deutschen Free-Tv und Pay-Tv denn schon ausgestrahlt?
Im Free-TV bis Ende der 3. Staffel ("Apokalypse"), Premiere müsste bis Ende Staffel 4 ausgestrahlt haben.
von Florixx
11.05.2007 - Erscheinungstermin für die deutsche Season 4 DVD Box steht fest! - Erscheinungstermin ist der 16.08.2007!
Hab eben versucht mal herauszufinden wann denn die 5. Staffel mal in Deutschland erscheint. Hab die Serie letztes Jahr gerne geschaut und würde sehr gerne weiterschauen. Leider hab ich keine Infos gefunden...
Zumindest kann man mit erscheinen der Dvd-Box mal die Finalfolge auf deutsch schauen ( hoffe ich zumindest )
von Florixx
Wenn ich es richtig mitbekommen habe wurde nun endlich das Finale der 4. Staffel sowie die 5. Staffel synchronisiert :)
von Nr27
Nachdem RTL2 ja inzwischen geklärt hat, nicht an "24" festzuhalten, frage ich mich, ob es auch mal irgendwelche Infos über eine weitere Ausstrahlung von "Dead Zone" gibt?
Vor Monaten wurden diese beiden Serien ja mal in einem Zusammenhang genannt als Serien, über deren Zukunft bei RTL2 noch nicht entschieden sei.
von Nr27
Falls es noch jemanden interessiert: RTL2 hat mir inzwischen eine Antwort-Mail auf meine Frage zu "Dead Zone" geschickt - allerdings eine reichlich dämliche, denn darin wird lediglich aufgelistet, wie der aktuelle Ausstrahlungsstand der RTL2-Serien ist - nur daß "Dead Zone" dabei gar nicht aufgeführt ist!

Naja, in diesem Fall heißt es wohl mehr denn je: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Offensichtlich haben die RTL2-Mitarbeiter "Dead Zone" bereits komplett aus ihrem Gedächtnis gestrichen und damit dürfte eine weitere Ausstrahlung wohl mehr als unwahrscheinlich sein. Naja, dann weiß ich wenigstens, was ich mir zu Weihnachten schenken lasse ... ;)
von Happosai-Fan
Da Quotenmeter sicherlich keine News dazu veröffentlichen wird, verkünde ich die erfreuliche Nachricht für alle "Dead Zone"-Fans: Ab 10. April wiederholt RTL II 44 Episoden der Serie.

Die ernüchternde Nachricht: Die Serie läuft erst donnerstagnachts ab ca. 1.20 Uhr in Doppelfolgen.

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5541
von patsche
Ab heute Nacht laufen also die neuen noch nicht im Deutschen Free Tv gezeigten Episoden, wer Fan ist sollte schonmal seinen Rekorder vorprogrammieren. ;)
von redlock
patsche hat geschrieben:Ab heute Nacht laufen also die neuen noch nicht im Deutschen Free Tv gezeigten Episoden, wer Fan ist sollte schonmal seinen Rekorder vorprogrammieren. ;)

Verdammt. Verpaßt. :evil: :evil:
von redlock
So, hab jetzt zehn Folgen von S4 und vier von S5 gesehen.

Leider hat die Serie nicht mehr das Niveau von S1 bis S3. Sicher es gibt immer noch den roten Faden um Stillson, und er beherrscht die Serie nicht, was ich gut finde.
Aber die "stand alone" Folgen variieren in der Qualität recht stark. Entweder ist eine Folge gut, oder lediglich mäßig bzw. schwach.

Was mir noch aufgefallen ist:

---offensichtlich gab's erhebliche Budgetkürzungen, denn manchmal sieht es arg billig aus
---Teile des main casts kommen nicht vor bzw. wenn A da ist, fehlt B (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Fazit:
Ich werde die Nachtausstrahlungen weiter aufnehmen und dran bleiben, aber mehr aus Loyalität den aus Freude an der Serie, die ist nämlich getrübt. Darum liegen nämlich noch vier Folgen bei mir "auf Lager".
von Florixx
Hab vor wenigen Wochen Dead Zone zu "Ende" geschaut.
Und leider hat die Serie nicht den Abschluss bekommen den es verdient hat. Man merkt den plötzlichen Bruch in der letzten Staffel und wie man alles noch schnell zusammenbastelt. Es wirkt daher leider schlecht auf den Zuschauer...
von redlock
So hab nun -- bis auf 401 und 402 -- alle Folgen von S4, S5 und S6 gesehen.

Ich war von S4 und S5 enttäuscht. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Episoden mittelmäßig oder sogar schwach.
Es muss ganz offensichtlich ziemlich heftige Einschnitte ins Budget gegeben haben. Anders lassen sich die meisten Folgen nicht erklären.

S6 fängt mit dem Hammer an, dass sie Walt killen. :shock:
Aber, im nachhinein betrachtet war das gar nicht so übel. Sein Ersatz brachte zum einen eine neue Dynamik rein, und andererseits war sie bestes eye candy.
Obwohl S6 ähnliche Probleme wie S4+5 hatte, hat sie mir alles in allem recht gut gefallen -- bis auf 6.13.
WTF war das den für ein Serienende :?: :shock: :x
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8