von moku
Mein noch-Arbeitgeber. Es wäre ok wenn ich jetzt oder in einem Monat für 3 Wochen Urlaub mache, aber nicht, wenn ich im September 3 Wochen früher da aufhöre. Nein, die nächsten Wochen sind ja nicht alle anderen Leute aus der Abteilung weg und wir haben sehr viel zu tun und im September wären alle da und es gäbe weniger Arbeit zu erledigen. Das ergibt absolut Sinn, vielen Dank für die tolle Wertschätzung der letzten 9 Jahre.

von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:diese drecks hitze - es ist so scheiss schwül, ich zuck hier noch aus :twisted:

und prosieben nervt mal wieder.
den ganzen tag wird der größte dreck gesendet und halbwegs ordentliche serien verpflanzt man ins nachtprogramm. :P
http://www.serienjunkies.de/news/play-day-22210.html
von lieblingshit
Habe mein "SchwippSchwapp" in der Sonne stehen lassen und die Brühe ist jetzt "buddelwarm" wie man in Nordhessen sagt.
von Kiddow
lieblingshit hat geschrieben:Habe mein "SchwippSchwapp" in der Sonne stehen lassen und die Brühe ist jetzt "buddelwarm" wie man in Nordhessen sagt.
So kannste das jedenfalls nicht mehr trinken. Ich hab eine schöne 2 Liter Flasche davon im Kühlschrank zu hause. Fühl dich frei, sie zu dir zu beamen :wink:

Mich nervt, dass ich jetzt mit dem Bus durch die Hitze und die Stadt fahren muss.
von lieblingshit
Kiddow hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Habe mein "SchwippSchwapp" in der Sonne stehen lassen und die Brühe ist jetzt "buddelwarm" wie man in Nordhessen sagt.
So kannste das jedenfalls nicht mehr trinken. Ich hab eine schöne 2 Liter Flasche davon im Kühlschrank zu hause. Fühl dich frei, sie zu dir zu beamen :wink:
Ist gemacht Scotty äh Kiddow - aber beim Thema beamen denk ich halt nur an einen.

Schön son kaltes SchwippSchwapp, wie der Tropfen meine Lippen umspielt, weiter nach unten fließt, die Citrus- und Colafrische meine Brust... oh ich drifte ab und muß weg :wink:
von Hessenlöwe
Meine Bonaqua-Flaschen mussten leider im Kühlschrank einer Torte weichen. Somit ist mein Wasser warm und die Torte (die zu allem Überfluss nicht mir gehört) kalt.
von Reddy
Die Hitze ^^ Ekelhaft
Ach und das neue Dortmunder Torwart-Trikot, Schlimmer als jedes von Tim Wiese bisher :lol: :lol:
von Delaoron
Reddy hat geschrieben:Ach und das neue Dortmunder Torwart-Trikot, Schlimmer als jedes von Tim Wiese bisher :lol: :lol:
OMG. Das hab ich jetzt erst gesehen. Wer hat sich denn solch eine Farbkombination ausgedacht?
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ach und das neue Dortmunder Torwart-Trikot, Schlimmer als jedes von Tim Wiese bisher :lol: :lol:
OMG. Das hab ich jetzt erst gesehen. Wer hat sich denn solch eine Farbkombination ausgedacht?
Ja, wirklich...hübsch...dieses Jahr :|
von revo
Diese abgefuckte Schwüle... Ich will Hagel und Unwetter.
von zvenn
revo hat geschrieben:Diese abgefuckte Schwüle... Ich will Hagel und Unwetter.
Unwetter gibts zwar hier in letzter Zeit sehr oft, aber die Schwüle bleibt trotzdem :(

Draußen ists bewölkt, es sieht aus wie 10-15°C, man geht raus und bekommt kaum Luft weil es so heiß ist :|
von D'Angelo Dinero
Die Wärme ist sehr angenehm hier.27 Grad.Was habt ihr Alle mit dem übertriebenen Hass gegen Hitze? Hier lungern bestimmt die ganzen Kellerkinder rum,die im Sommer schön mit Rollos runter CS zocken :wink:
von Maeth
gelöscht
Zuletzt geändert von Maeth am Mi 1. Jul 2009, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Kleine Fliegen. Die sind überall. Vorm Haus, in der Stadt. Überall diese Scheißviecher und nicht nur ein paar sondern direkt gefühlte tausend. Wo kommen die her? :x
von teddington
zvenn hat geschrieben:Kleine Fliegen. Die sind überall. Vorm Haus, in der Stadt. Überall diese Scheißviecher und nicht nur ein paar sondern direkt gefühlte tausend. Wo kommen die her? :x
Stimmt, die Viecher nerven echt. Hab neulich Erde zum Umtopfen gekauft und nun schwirren hunderte davon rum. Hab schon so einen Mückengiftaufkleber ans Fenster geklebt. Da liegen schon hunderte Tote, sieht aus wie ein richtiges Massengrab.... :twisted:
von Jane85
Einmal nervt mich, das ich um zehn vor fünf aufgewacht bin, obwohl ich erst um halb sechs hätte aufstehen müssen und dann noch die Hitze heute nacht. Und hier bei uns im Büro ist es jetzt schon total warm... Ich mag es ja warm, aber nicht soooo schwül!
von Nachtrose
Jane85 hat geschrieben:Einmal nervt mich, das ich um zehn vor fünf aufgewacht bin, obwohl ich erst um halb sechs hätte aufstehen müssen und dann noch die Hitze heute nacht. Und hier bei uns im Büro ist es jetzt schon total warm... Ich mag es ja warm, aber nicht soooo schwül!
Du bist um 10 vor 7 schon auf der Arbeit? :shock:

Mich nervt auch die Hitze/Schwüle. :cry:
von Jane85
Nachtrose hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Einmal nervt mich, das ich um zehn vor fünf aufgewacht bin, obwohl ich erst um halb sechs hätte aufstehen müssen und dann noch die Hitze heute nacht. Und hier bei uns im Büro ist es jetzt schon total warm... Ich mag es ja warm, aber nicht soooo schwül!

Ja, ich fange um halb sieben an zu arbeiten. Also wenn ich Frühschicht habe und wenn ich Spätschicht habe, dann fange ich um 10 Uhr an.
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:

ich musste früher auch 6:30 auf arbeit sein, und ich fuhr ne stunde am tag zur arbeit... horror :-(
von Lois
Mich nervt, dass ich bei der Hitze kein Urlaub habe....

Würd lieber faul am Pool liegen, anstatt im Büro zu hocken..
von Kiddow
Lois hat geschrieben:Mich nervt, dass ich bei der Hitze kein Urlaub habe....

Würd lieber faul am Pool liegen, anstatt im Büro zu hocken..
Ich musste ja auf die grandiose Idee kommen, im Sommer eine freiwillige Fortbildung zu machen anstatt meine Arbeitslosigkeit zu genießen. Jetzt sitze ich hier mit 20 Leuten und PCs in einem Raum unter einem Flachdach mit Südfenster und ohne Klimaanlage. Ich würde auch lieber am See rumliegen.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich musste ja auf die grandiose Idee kommen, im Sommer eine freiwillige Fortbildung zu machen anstatt meine Arbeitslosigkeit zu genießen. Jetzt sitze ich hier mit 20 Leuten und PCs in einem Raum unter einem Flachdach mit Südfenster und ohne Klimaanlage. Ich würde auch lieber am See rumliegen.
lol - du tust ja grad so, als würdest du das nicht für dich tun - sei doch froh, dass du ne Fortbildung machen darfst :roll:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich musste ja auf die grandiose Idee kommen, im Sommer eine freiwillige Fortbildung zu machen anstatt meine Arbeitslosigkeit zu genießen. Jetzt sitze ich hier mit 20 Leuten und PCs in einem Raum unter einem Flachdach mit Südfenster und ohne Klimaanlage. Ich würde auch lieber am See rumliegen.
lol - du tust ja grad so, als würdest du das nicht für dich tun - sei doch froh, dass du ne Fortbildung machen darfst :roll:
Ich war froh und natürlich mache ich das für mich. Nur leider hat sich herausgestellt, dass die Fortbildung qualitativ ziemlich beschissen ist. Ich könnte mich genauso gut mit den Büchern zu Hause hinsetzen und einmal die Woche zum Test schreiben hier her kommen. Der Dozent kann mir meine Fragen nicht beantworten, weil er von Buchhaltung und Personalwirtschaft keine Ahnung hat. Das deprimiert mich etwas und deshalb bin ich frustriert, bei dem Wetter doch relativ sinnlos hier herumzusitzen.
von cooky
Morgen geht mein Flug nach Boston und ich hab die ganze Zeit schon Schiss irgendwas vergessen zu haben ahhhhh!!
  • 1
  • 301
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 1386