von Stefan
cooky hat geschrieben:Morgen geht mein Flug nach Boston und ich hab die ganze Zeit schon Schiss irgendwas vergessen zu haben ahhhhh!!
omg alle fliegen in die staaten, ich will auch :(
von Jane85
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Morgen geht mein Flug nach Boston und ich hab die ganze Zeit schon Schiss irgendwas vergessen zu haben ahhhhh!!
Ich fahre nur ne Woche nach Berlin. Und da habe ich schon Angst das ich was vergesse :(
von Kiddow
Hast du dir keine Checkliste gemacht? Dann kannste nichts vergessen. Es sei denn, du hast über Monate hinweg vergessen, etwas wichtiges aufzuschreiben.
Visum? Reisekrankenversicherung? Tickets? Kreditkarten? Reisepass? Eventueller Auslandsführerschein?
Alles andere kannste notfalls noch dort besorgen :wink:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
#2,wenn ich mal erwachsen bin :lol:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Hast du dir keine Checkliste gemacht? Dann kannste nichts vergessen. Es sei denn, du hast über Monate hinweg vergessen, etwas wichtiges aufzuschreiben.
Visum? Reisekrankenversicherung? Tickets? Kreditkarten? Reisepass? Eventueller Auslandsführerschein?
Also die von dir genannten Sachen hab ich alles (Kopie sei dank auch in doppelter Ausführung). Bin mal gespannt was das geben wird, 3 Woche mit 3 Jungs da rumreisen + Couchsurfing in Charleston.

Hat wer Erfahrungen mit Motel 6?
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Also die von dir genannten Sachen hab ich alles (Kopie sei dank auch in doppelter Ausführung). Bin mal gespannt was das geben wird, 3 Woche mit 3 Jungs da rumreisen + Couchsurfing in Charleston.

Hat wer Erfahrungen mit Motel 6?
Oh Gott cooky, viel Spaß! Und komm bloß wieder - einen tollen Anreiz haste ja :P
von TIMBO
33 ° C Bild

nochmal 1 grad wärmer als gestern. hier gibts zwar abundzu ein grummeln, aber zu nem richtigen gewitter mit regen hat es sich noch nicht durchgerungen.
von Jane85
Heute morgen wieder viel zu früh aufgewacht, woran das liegt weiß ich nicht. Habe nur in etwa 5 1/2 Stunden geschlafen und deswegen bin ich jetzt total müde. Und die Hitze trägt nicht gerade dazu bei, das meine Müdigkeit besser wird :(
von moku
Dass es gewaltig donnert. Da hab ich zwar nicht prinzipiell was dagegen, aber wir wollen heute doch grillen...Und drinnen essen ist irgendwie auch doof. :(

Edit: Und jetzt regnet es. So richtig. Bäääh, doof.
von Kiddow
moku hat geschrieben:Dass es gewaltig donnert. Da hab ich zwar nicht prinzipiell was dagegen, aber wir wollen heute doch grillen...Und drinnen essen ist irgendwie auch doof. :(

Okay, jetzt versteh ich auch, wie du den Backofen anmachen kannst :lol:
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:Ich fahre nur ne Woche nach Berlin. Und da habe ich schon Angst das ich was vergesse :(
Ruf an, ich brings und dann gehen wir am Bundespressestrand lecker einen trinken! :P
von Poffel
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich fahre nur ne Woche nach Berlin. Und da habe ich schon Angst das ich was vergesse :(
Ruf an, ich brings und dann gehen wir am Bundespressestrand lecker einen trinken! :P
muss ich mir noch überlegen ob ich euch reinlasse :twisted:
von moku
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Dass es gewaltig donnert. Da hab ich zwar nicht prinzipiell was dagegen, aber wir wollen heute doch grillen...Und drinnen essen ist irgendwie auch doof. :(

Öhm, muss ich das jetzt verstehen? :?
von revo
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Öhm, muss ich das jetzt verstehen? :?
Weil sie sich im Thread nebenan wunderte, wie du bei der Hitze den Backofen anmachen kannst. ;)
von lieblingshit
Mich nervt, daß Leute über das heiße Wetter in Deutschland meckern - aber jedes Jahr im Juli/August zwei Wochen in den Süden fliegen. Da ist die Hitze dann auf einmal prima :?: :!: :?:
von moku
Die Kopfschmerzen, die ich seit ca 3 Tagen habe. Mit kleineren Unterbrüchen zum Glück. Heute ists ganz extrem. Aber die saustarke Tablette beginnt gerade zu wirken. Ich glaub ich geh mich dann gleich nochmals hinlegen...
von Fabi
Dass die Kassiererinnen im Supermarkt die Warentrenner IMMER am vorderen Ende liegen lassen, anstatt sie durch die Rinne zu schubsen. Was bringt mir dieses durchaus praktische Ding, wenn es für mich, stehend am hinteren Ende der Kasse, in unerreichbarer Ferne am vorderen Ende rumgammelt? Da rege ich mich immer wieder aufs Neue auf.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Dass die Kassiererinnen im Supermarkt die Warentrenner IMMER am vorderen Ende liegen lassen, anstatt sie durch die Rinne zu schubsen. Was bringt mir dieses durchaus praktische Ding, wenn es für mich, stehend am hinteren Ende der Kasse, in unerreichbarer Ferne am vorderen Ende rumgammelt? Da rege ich mich immer wieder aufs Neue auf.
kann ich bestätigen
von CaptainCharisma
Verfluchter Sommer !!!!!!

Entweder Bullenhitze oder Unwetter.Zweiteres hat durch einen Blitzschlag,die Telefonleitung zerrupt.Jetzt hocke ich in einem muffigen Nebengebäude,weil ich da vor Jahren mal,einen seperaten Anschluss legen lies.
von Poffel
du wohnst doch in berlin? wo haben wir unwetter, tollstes sonnendeck wetter, und ruhe... hach wie wetter an der ruhr
von CaptainCharisma
Poffel hat geschrieben:du wohnst doch in berlin? wo haben wir unwetter, tollstes sonnendeck wetter, und ruhe... hach wie wetter an der ruhr
Ich bin übers Wochenende daheim,bei Familie und Freundin.
von Atum4
Das Wetter - es nervt einfach so was von extrem :roll: :roll:
von CaptainCharisma
Atum4 hat geschrieben:Das Wetter - es nervt einfach so was von extrem :roll: :roll:
Ich finde,es gibt einfach keinen angenehmen Sommer mehr.Tagsüber kommt man fast um und abends kann man nicht mal Grillen und Bierchen kippen,weils jeden zweiten Tag scheppert.
Nett wäre,24 Grad tagsüber und abends keine Sinnflut.
von Kiddow
Ich bin heute für die Strecke Leipzig-Göttingen und zurück tatsächlich durch Niedersachsen, Sachsen, Thüringen und Hessen gefahren. Etwas umständlich, die liebe Bahn.
  • 1
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 1386