Da Holzlos diese Runde nicht ernst nimmt - :lol: hat er gleich seinen tatsächlichen Status verraten.
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin der Mafiaboss.
Jetzt noch die Aussage vom Fohlen beachtet - und schon ist kar wen ich heute wähle.
Atum4 hat geschrieben:Da Holzlos diese Runde nicht ernst nimmt - :lol: hat er gleich seinen tatsächlichen Status verraten.
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin der Mafiaboss.
Jetzt noch die Aussage vom Fohlen beachtet - und schon ist kar wen ich heute wähle.
Dem schließe ich mich völlig an!
AlphaOrange hat geschrieben:Da die drei auf Fohlens Liste sicherer Bürger sind als alle anderen (2:1 gegen 4:3), sollten wir von letzteren wen nehmen.
Oder auch einfach den Gaul selbst, dann wissen wir, ob diese Liste überhaupt eine Aussagekraft hat.
Oder heute Holz und Morgen Alpha 8)
Bild

Der erste Tag ist vorbei und es gibt ein amtliches Ergebnis bei der Abstimmung zur ersten Hinrichtung.

Bild

Dreggsagg wählt Dreggsagg
Fabi wählt Fabi
friendssa wählt friendssa
Uschi von der Schäuble wählt Uschi von der Schäuble
AliAs wählt Herr Sinn von Los
Mehltüte wählt Herr Sinn von Los
Runzelbanane Nr. 4 wählt Runzelbanane Nr. 4
Peter Todeskino von Grünen wählt Peter Todeskino von Grünen
Herr Sinn von Los wählt Herr Sinn von Los
Markus F. wählt Markus F.

Somit stirbt heute
versteckter Inhalt:
Herr Sinn von Los
Und er war ein
versteckter Inhalt:
normaler Bürger
Bild
Boggwurst hat geschrieben: Ich bin der Schutzengel, mir ist sehr fad.
Bild

Hier habe ich noch etwas zum Knobeln für euch. Im folgenden Gitterätsel haben sich die Namen zweier Sonderrollen, die am Beginn des Spiels niemandem zugewiesen wurden, versteckt. Wenn ihr die beiden findet, wisst ihr also, dass keiner der Mitspieler eine dieser beiden Sonderrollen hat.

Bild

Bild

Nacht 1 geht bis 00.00 Uhr und eventuell können einige Sonderrollen in dieser Nacht zum ersten Mal aktiv werden. Am Anfang von Tag 2 gibt es dann das zweite Battle.
Fabi hat geschrieben:18 Uhr :roll:

Hättest du mal vorher ankündigen müssen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nicht angemeldet.
Soll man die Nacht erst um 22 Uhr beginnen lassen, damit sie nach 2 Stunden (anstatt wie derzeit nach 6 Stunden) um 00.00 Uhr gleich wieder endet? Vonmiraus können wir das gerne so machen, aber habe das nicht für sinnvoll gehalten.
Jesololido hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:18 Uhr :roll:

Hättest du mal vorher ankündigen müssen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nicht angemeldet.
Soll man die Nacht erst um 22 Uhr beginnen lassen, damit sie nach 2 Stunden (anstatt wie derzeit nach 6 Stunden) um 00.00 Uhr gleich wieder endet? Vonmiraus können wir das gerne so machen, aber habe das nicht für sinnvoll gehalten.
Es war bisher immer so, dass die Richtzeiten bei 20 Uhr für den Tag und 22 Uhr für die Nacht waren. Wenn du jeden Tag um 18 Uhr enden lässt... Schaff ich es werktags nur vielleicht bis dahin abzustimmen. Und nach der Nacht sicherheitshalber abstimmen geht ja nicht, weil sie bis Mitternacht geht und ich da meistens schon im Bett bin. Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber die derzeitige Taktung ist für mich persönlich ziemlich schlecht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eigentlich find ich, macht das Jesus gar nicht mal so schlecht bis jetzt. Verrückte Zeiten für Tag und Nacht hatten auch schon ganz Andere und die Spielideen fand ich bislang ganz witzig.

Aber irgendwie hat mal wieder kein Schwein Bock auf ne anständige Runde. :?

Fohlen
Dann sag ich mal, vielen Dank für dieses Lob und ich hab mir bei der Runde bisher auch Mühe gegeben, schön wenn man das merkt. Diese scheinbar wirklich ungünstigen Zeiten bitte ich zu entschuldigen, ab Samstag wird das besser sein. Morgen (Freitag) geht der Mafia-Tag leider gar nur nur bis 16 Uhr, da ich danach einen wichtigen Termin habe und erst sehr sehr spät nach Hause komme. Eure Stimme für Tag 2 könnt ihr mir gerne auch schon in Nacht 1 schicken, falls ihr zwischen 00:00 Uhr und 16:00 Uhr keine Gelegenheit habt abzustimmen, wofür ich natürlich absolutes Verständnis habe. Aufgrundessen ist es auch sicher richtig heute und morgen auf Verwarnungen wegen Inaktivivität zu verzichten.
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Unter Fabi, friendssa und Holzklotz ist ein Mafioso und zwei Bürger. :?
Da Holzklotz ja nun tot ist, ich Bürger bin und er auch einer war, wähle ich morgen friendssa.
das hättest du wohl gerne :evil: , ich bin ein normaler bürger und wenn einer morgen gehängt werden muss dann du :o
Bild

Nacht 1 ist vorüber, es wurden keine Anzeigen geschaltet und auch allgemein war es wieder eine sehr ruhige Nacht ohne besondere Vorkommnisse. Der erste Mafiamord ist in Nacht 2 möglich.

Bild

Tag 2 geht bis 16:00 Uhr und hält das zweite Battle und die zweite Abstimmung zur Hinrichtung bereit. Hierfür schickt ihr mir bis spätestens 15:45 Uhr den Namen des Mitspielers, den ihr töten wollt und denkt daran, wer mir keine PN schickt wählt automatisch sich selbst. Das Ergebnis werde ich um 16:00 Uhr öffentlich machen. Sonderrollen können eventuell aktiv werden und mir eine PN schicken. Anzeigen können klarerweise auch wieder aufgegeben werden.

Die Aufgabenstellung zu Battle 2 wird um 00.15 Uhr veröffentlicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8