von Stefan
Dass die Handwerker die Küche schon fertig aufgebaut haben und ich nun sogar Zeit habe, noch entspannt zu duschen, bevor ich um 11:45 meinen Zahnarzttermin habe :D
von D'Angelo Dinero
Heute wieder Hitzefrei gehabt.Kommt sehr gelegen am Freitag :D :D :D :D
von Jane85
Y2Cool hat geschrieben:Heute wieder Hitzefrei gehabt.Kommt sehr gelegen am Freitag :D :D :D :D
Ich will auch Hitzefrei :cry: Du hast es echt gut, genieß die Zeit :wink:
von moku
Dass es jetzt wohl doch klappt, mit dem früher aufhören an meiner aktuellen Arbeitsstelle! :P

Da hätte ich ja jetzt sogar Zeit, etwas zu verreisen...Yay, Pläne schmieden, juhu.
Vorfreude ist doch die schönste Freude (Zusammen mit der Schadenfreude :lol: )
von zvenn
Y2Cool hat geschrieben:Heute wieder Hitzefrei gehabt.Kommt sehr gelegen am Freitag :D :D :D :D
Ich hatte nie in meinen 13 Schuljahren hitzefrei :(
von D'Angelo Dinero
Jane85 hat geschrieben:
Ich will auch Hitzefrei :cry:
Ach was,du musst nur noch ein paar Stunden arbeiten und dann steht der Urlaub an.Da quält man sich doch gerne :P
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Ich hatte nie in meinen 13 Schuljahren hitzefrei :(
Hast es warscheinlich 13 Jahre nicht Verdient :mrgreen:
Bischen mehr Anstrenung in der Schule :lol: :lol:
von revo
Es regnet, donnert und ist kalt. Wenn das den ganzen Sommer anhält, bin ich glücklich. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:Es regnet, donnert und ist kalt. Wenn das den ganzen Sommer anhält, bin ich glücklich. :D
ich pimp das mal für sankt augustin um ...

es ist trocken, donnert und ist scheiße heiß. wenn das den ganzen sommer anhält, bin ich ausgetrocknet. :evil:

es ist echt ätzend. temperaturen zwischen 33 und 36 grad. zum dahinschmelzen.
von friendssa
bei uns fängt es jetzt auch an total dunkel zu werden und es donnert und blitzt :D hoffentlich fängt es gleich noch an zu regnen :D
die luft ist gott sei dank auch abgekühlt

EDIT: ich war gerade draußen und diese abkühlung hat gut getan, bin zwar total nass aber das war es wert
von Poffel
mein eiskaltes süßes zuckriges wassereis
von Vega
revo hat geschrieben:Es regnet, donnert und ist kalt. Wenn das den ganzen Sommer anhält, bin ich glücklich. :D
Bei uns ist es vor zweieinhalb Stunden auch deutlich kuehler geworden und es donnerte bereits. Ich warte allerdings immer noch auf Regen...
von Fabi
Ich freue mich, dass die ersten 3 Tage in meiner Ausbildung nicht hätte besser laufen können, dass wir Wochenende haben und ich morgen mit meinem LK von letztem Jahr bei meiner Lehrerin zum Grillen eingeladen bin :o
von moku
Fabi hat geschrieben:Ich freue mich, dass die ersten 3 Tage in meiner Ausbildung nicht hätte besser laufen können, dass wir Wochenende haben und ich morgen mit meinem LK von letztem Jahr bei meiner Lehrerin zum Grillen eingeladen bin :o
Was für eine Ausbildung machst du denn?

Mich freut es bloss, dass heute Samstag ist, sonst kommt mir zZ beim besten Willen nichts in den Sinn. :cry:
von Fabi
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich freue mich, dass die ersten 3 Tage in meiner Ausbildung nicht hätte besser laufen können, dass wir Wochenende haben und ich morgen mit meinem LK von letztem Jahr bei meiner Lehrerin zum Grillen eingeladen bin :o
Was für eine Ausbildung machst du denn?
Zum Steuerfachangestellten in einer Bochumer Unternehmensberatung. Wenn alles nach Plan läuft, geht es dann weiter mit dem Steuerfachwirt. Aber das ist alles noch einige Jährchen weit weg und nur eine theoretische Zukunftsplanung ;).

Mich freut... eigentlich der oben erwähnte Grillabend, aber ich habe heute absolut keine Lust zu fahren und alle Fahrer sind voll. Also nicht sie selbst, sondern die Autos :mrgreen: .
  • 1
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 875