RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Ich finde, das ist der "Ferseh Skandal" schlechthin. 7T7K kann man doch nicht einfach einstellen?
ICh finde, man hätte es überarbeiten sollen, aber NICHT aufhören. Die tolle Show. Neue Comedians hättes es doch geschafft. HEUL
von Jamie
body&sould hat geschrieben:Ich finde, das ist der "Ferseh Skandal" schlechthin. 7T7K kann man doch nicht einfach einstellen?
ICh finde, man hätte es überarbeiten sollen, aber NICHT aufhören. Die tolle Show. Neue Comedians hättes es doch geschafft. HEUL
Die Sendung ist am Ende und hat sich schon vor Jahren tot gelaufen. Da hätten auch neue Comedians nichts gebracht.
Eine miese Sendung weniger, danke dafür RTL.
von Theologe
Mich hat es gewundert, dass die Sendung überhaupt so lange lief. Nur billige Stammtischwitze, für die man schon einiges getankt haben muss um nur zu grinsen.
von Confuse
Bernd Stelter war in Ordnung. Seine Bühnenauftritte zu den Karnevalszeiten waren ganz okay.
Völlig unlustig war Kalle Pohl. Der hat doch immer irgendso einen Typen nachgemacht (evt. sein Vetter?), dabei musste ich nie lachen. :roll:
von Raffaello
Confuse hat geschrieben:Bernd Stelter war in Ordnung. Seine Bühnenauftritte zu den Karnevalszeiten waren ganz okay.
Völlig unlustig war Kalle Pohl. Der hat doch immer irgendso einen Typen nachgemacht (evt. sein Vetter?), dabei musste ich nie lachen. :roll:
kann ich nur ja und amen sagen!

wobei ich bernd ein bisschen mehr loben muss!! finde den einfach super :D vor allem zu den karnevalszeiten! ist mir auch super sympathisch!

schade, dass seine serie ein so schlechtes drehbuch hat!
von Muerz
Ich finde vor allem Mike Krüger im Zusammenspiel mit Kalle Pohl, früher mit Rudi Carrell und Karl Dall sehr gut. Da sNiveau dabei stört mich wenig - manchmal braucht der Mensch halt Stammtischgebrabbel :D
von body&soul
Ich finde das nicht, dass es "Stammtischgebabbel" war oder ist. Ich finde es sind lustige Witze, die dort erzählt werden und vor allem die Geschichten, die die immer erzählen sind lustig, wenn, wie schon erwähnt, zwei Comedians zusammen einen Witz erzählen.
Ich trauere jetzt schon!
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:...wenn, wie schon erwähnt, zwei Comedians zusammen einen Witz erzählen.
das fand ich immer schrecklich! weil ich finde, das war zu sehr abgesprochen, da hat man das gleich gemerkt! es wirkte nicht spontan... wäre vielleicht sonst lustig gewesen - für mich...
von Confuse
Harald Schmidt wird dabei sein? Mhh... dann schau' ich es mir doch mal an. :wink:
von body&soul
Wie, am 30. Dezember kommt schon die letzte Sendung? Das finde ich aber schade. Denn meiner Meinung nach ist die Sendung noch nicht so weit um eingestellt werden zu müssen. Ich lache immr noch dabei.
von scoob
Bitte unsere Meldungen benutzen. Ich möchte darauf nicht immer jedes Mal hinweisen müssen.
Harald Schmidt bei der Finalshow von «7 Tage - 7 Köpfe» zu Gast

Im Sommer wurde bereits beschlossen, dass am Jahresende zum letzten Mal das Team von «7 Tage - 7 Köpfe» die Woche Revue passieren lassen. Der Grund sind die stetig sinkenden Einschaltquoten gewesen.

In der Presse wurde am Dienstag über den schlimmen Gesundheitsstand von Rudi Carrell berichtet. Er soll an Krebs leiden. Trotzdem will er es sich nicht nehmen lassen und am 20. Dezember bei der Aufzeichnung dabeisein. Bis Ende 2002 war Rudi Carrell selbst noch im "Köpfe"-Team und danach war er der Sendung noch als Produzent erhalten geblieben.

Dass Harald Schmidt mit am Tisch in der Finalshow sitzen wird, dürfte wohl viele überraschen, denn in seiner Late-Night-Show hat er immer wieder über den RTL-Wochenrückblick gespottet.

Neben Rudi Carrell und Harald Schmidt werden Hans Meiser sowie die Stamm-"Köpfe" Jochen Busse, Gaby Köster, Mike Krüger, Kalle Pohl, Bernd Stelter und Oliver Welke bei der Ausstrahlung am 30. Dezember von «7 Tage - 7 Köpfe - Das große Finale» mit dabei sein.

1996 rief "Köpfe"-Macher Rudi Carrel die Comedy-Show ins Leben. Im ersten Jahr saßen noch Politiker wie Gregor Gysi oder Jürgen Möllemann, Journalisten wie Friedrich Nowottny oder Marcel Reif mit am Tisch. Mit den Jahren kristallisierte sich eine Reihe von „Köpfen“ heraus, die jeden Freitag neu die Themen der Woche analysierten, sezierten und durch den Kakao zogen. In den Jahren bekam die Sendung so Auszeichnungen wie "Der Goldene Löwe", "Bambi" und "Der Deutsche Comedy-Preis".

Quelle: Quotenmeter.de
von hezup
Markus hat geschrieben:Bitte unsere Meldungen benutzen. Ich möchte darauf nicht immer jedes Mal hinweisen müssen.
Zu dem Zeitpunkt gabs von euch aber noch keine Meldung, hab extra auf die PR von RTL geleitet und nicht auf eine andere Medienseite :roll:
von scoob
hezup hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Bitte unsere Meldungen benutzen. Ich möchte darauf nicht immer jedes Mal hinweisen müssen.
Zu dem Zeitpunkt gabs von euch aber noch keine Meldung, hab extra auf die PR von RTL geleitet und nicht auf eine andere Medienseite :roll:
Äh, seit 14:12 Uhr ist unsere Meldung draußen.

Siehe hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11967
von Raffaello
zu rudi carrell: was ist denn mit dem los? hab grad heute den schockierenden bericht in punkt12 gesehen! das ist ja wirklich nur noch ein skelett!!! schrecklich...
von body&soul
Hhhmmmm..... das hört sich gar nicht gut an. Schade, dass es dem so schlecht geht, weil der war immer ein toller Comedian und der Star von 7 tage 7 Köpfe. Er sollte auch zur Finalsendung kommen.
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Hhhmmmm..... das hört sich gar nicht gut an. Schade, dass es dem so schlecht geht, weil der war immer ein toller Comedian und der Star von 7 tage 7 Köpfe. Er sollte auch zur Finalsendung kommen.
das kommt er sowieso!

mir war der zwar nie wirklich smypathisch! ich glaube der war hinter den kulissen gar nicht lustig! vor allem hat er keine witze über sich ertragen!
von body&soul
Ja, das der hinter den Kulissen nicht so lustiog ist glaube ich auch. Danke dem DD waren die Quoten von gestern ja hervorragend. Vielleicht haben sich das einige Zuschauer gemerkt und wollen nächste Woche nochmal reinschauen, denn es wäre schön, wenn 7T7K ein schönes Ende haben würde.
von Raffaello
jetzt - nach der abschlusssendung - bin ich doch irgendwie traurig, dass es vorbei ist! waren eigentlich alles sehr sympathische leute! und war irgendwie auch tradition immer wieder mal 7T7K zu schauen...!!

fand das ende super gemacht. nur die ganz letzten minuten nicht. dass harald auftritt fand ich immer super. aber für die paar sekündchen hätte er zuhause bleiben können! rudi carell musste dabei sein! aber auch ein bisschen länger wäre zu wünschen gewesen! und dass man ganz am schluss nicht noch länger die comedians gezeigt hat finde ich auch schade! hätte gerne gsehen, wer geweint hat :(
von body&soul
Ich muss sagen: Ich bin zutiefst berührt und enttäuscht, dass die freitagabend Tradition "7 tage 7 Köpfe" für immer und ewig weg ist. Ich kann es nicht glauben, dass es heute die ALLERLETZT Sendung war. man muss einfach zugeben, dass die Sendung Ober Klsse war. Die Comedians waren immer sehr gut drauf, das Konzept ideal und die Umsetzung noch besser.
Das Ende fand ich sehr sehr schön, dass so viele Comedians noch dabei waren, und dass die das in der Art Bar eingerichtet haben, war sehr gut überlegt und dann die Rückblicke und das alles. Fand es auch schade, dass dann so schnell das "Nachtjournal" kam und man nicht noch zum Schluss die ganzen Comedfians gesehen hat. Und vor allem, dass heute ein Promi Hochglanz dabei war, spitze. Schade, dass Harald Schmidt nur kurz dabei war, aber er hat ja auch nicht so viel mit 7T7K zu tun gehabt. und Rudi, ich habe gehofft, dass er länger bleibt oder nochmal wiederkommt, aber durch seine schwere Kranklheit ist er dazu wahrscheinlich nicht mehr so gut im Stande. Schade! Denn Rudi carell gehört zu den BESTEN.

Good Bye 7 tage 7 Köpfe,

vielleicht wird es im nächsten Jahr ja nochmal eine Sepcial Show geben, wäre doch toll, wenn es jedes Jahr eine Sonder Sendung geben würde, a lá 11 Jahre 7T7K, 12 Jahre 7T7K, aber dann halt nicht so aufgebaut wie heute.
von Confuse
Endlich ist mit "7 Tage 7 Köpfe" schluss. Die Abschlusssendung hab ich auch mitverfolgt und ich fand sie ganz gut gemacht, auch die Rückblenden waren klasse. Toll war, dass man den Auftritt von Stefan Raab wiedermal sah. :lol:

Ich hab die ganze Zeit auf Harald Schmidt gewartet und ich dachte bloss: "Wann kommt der denn?". Der Aufrtitt von ihm hat sich wirklich nicht gelohnt.

Endlich ist es vorbei... :wink:
von hezup
body&soul hat geschrieben:Wie kann man sich den so freuen, das eine serie vorbei geht?
Weil es am Ende nunmal einfach nicht mehr dasselbe war, wie vor 7-10 Jahren. Was soll man ein Format weitersenden, was einfach überholt ist?

Daher ist es gut, dass es jetzt zu Ende ist, das 10 jährige Jubiläum war doch dafür passend.
von Gast
Stummer Abschied: Rudi Carrell’s letzter Auftritt

Einer der größten deutschen Entertainer, Rudi Carrell, verabschiedete sich stumm aus einer Branche, die er zu der gemacht hat, die sie heute ist.

Anfänglich hatte der Showmaster seine Krankheit noch abgestritten, aber nachdem immer mehr Bilder und Anzeichen dafür sprachen, das Rudi Carrell an einer Krankheit litt, war klar, dass er für 51 Jahre Zigarettenkonsum den Preis bezahlen musste: nun leidet der 71-Jährige an Lungenkrebs.

Der Showgigant hat sich seit nun mehr 2 Jahren davon distanziert, vor der Kamera zu arbeiten. Er arbeitete bis Dato weiter als Produzent seiner Erfolgsshow «7 Tage – 7 Köpfe», dass das letzte Projekt seiner eigenen Firma «Rudi Carrel GmbH» darstellte. Doch nun ist Schluss mit Lustig: am 30. Dezember ist es vorbei mit dem Comedyformat und bildet damit das letzte Auftauchen Carrells im deutschen Fernsehen.

Bereits letzten Dienstag wurde die Sendung aufgezeichnet, wobei sein sehr emotionaler Auftritt gerade mal 20 Sekunden dauerte: Carrell kommt wortlos auf die Bühne, und geht zu einem Tisch, an dem Harald Schmidt sitzt. Dort zieht er an einer Schnur und ein volles Wasserglas ergießt sich über Schmidts Schoss. Er grinst, reckt den Daumen in die Luft und verlässt anschließend wieder die Bühne. Das Publikum klatscht, steht auf und feiert den Mann, der Shows wie «Am laufenden Band», und das Fernsehen so groß gemacht hat.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.