RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LuWe
Schade, war zwar nicht höchstes Niveau, aber ich dachte, für's Sommerprogramm würd's reichen...
von Rodon
Es ist schon verwunderlich, dass die Sendung so dermaßen gefloppt ist. Es ist ja nicht so, dass sie total billig produziert wäre und Til Schweiger sollte doch eigentlich ein großer Sympathieträger sein... persönlich hätte ich also mit einem sicheren Erfolg gerechnet.
Kritik habe ich aber auch eine Menge: Die Darstellerinnen sind so gut wie alle ziemlich talentfrei (gewisses Potenzial sehe ich eigentlich nur in Sabrina), die Entscheidung wird zu breit ausgewalzt, Bernard nervt ganz schön. Wirklich ernst kann man die Sendung also nicht nehmen, nach Hollywood wird es nie ein Mädchen schaffen, mit Ach und Krach ist vielleicht eine Rolle bei "Alles was zählt" drin.

Das positive Urteil über Margarita ... nicht nachvollziehbar. Wenn die den Mund aufmacht, dann denke ich an alles, aber nicht an Schauspielkunst.
von mmgeevsystem
Diese Sendung hätte ein Erfolg sein müssen.
Es handelte sich mal wieder um Schönheiten, mal wieder und wieder !
Wenn das Hirn gelegentlich über den Hormonen einen Sieg verzeichnen darf, geht Mann mal lieber in die freie Wildbahn, überwindet seine Bequemlichkeit und lässt sich lieber wie oftmals zuvor, nicht visuell einlullen, sondern lernt Frauen kennen, bei welchen "Karriere-Geilheit" noch nicht so übermäßig offensichtlich deren Ziel darstellen.

Kein Super-Model lockte mich zu Einschalten und diese Verarschung, dass es jemand von ganz außen in Hollywood schaffen könnte, obwohl schon hunderte zuvor warteten, schon gar nicht !
Bei Verarschung, schalte ich auf stur und garantiert nicht ein.

Was erhält denn die Gewinnerin ?

Einen Furz im Wind, wenn es um ihre Kariere geht !
Oder auch, auf diese Gewinnerin, hatte Hollywood schon lange gewartet !

Also bitte !?
von TV-Fan
Hollywood hin oder her: Ich bin glücklich, dass die Show endlich raus ist. Da zieh ich mir lieber Rach-Wiederholungen rein...
von Lois
ich find es schade...
habs gern gesehen..
samstag mittag ist ne total dämliche zeit... dann werd ich wohl aussteigen müssen..
von BelgiumTV
Die Siegerin wäre eh untergegangen, wie fast jeder Gewinner einer Castingshow, der Welterfolg muss man sich über Jahre erkämpfen, aber nicht über so ne doofe Castingshow. Niemand schreit verweifelt nach ner Mission Hollywood Siegerin, Hollywood hat genug Schauspieler die auf ihre Chance warten udn vielleicht niemals erreichen. Vielleicht hätte RTL einfach im kleineren Rahmen sowas machen sollen, Mission: Babelsberg oder so! :P
von Cecilie
Um ehrlich zu sein: als ich hörte, dass Till Schweiger die Sendung moderiert wußte ich, dass ich nicht reinschalten werde.
Der Mann sollte bei seiner Werbung für Königs-Pils bleiben, ansonsten frage ich mich bei dem Typen eh, ob er Schauspieler ist.
Die wenigstens Schauspieler brabbelnd ihren Text so schrecklich ohne Höhen und Tiefen herunter.
von Indil76
Cecilie:
du sprichst mir soooo aus der Seele! Der hat soviele Nuancen in der Stimme wie Ottfried Fischer im Gesicht!
von OhneOhrhase
Aber auch mal wieder typisch RTL-Programmchefetage...ich denke manchmal die schauen sich ihre eigenen Sendungen gar nicht an, sondern nur auf die Quoten im Teletext 1 Tag später. Gibt glaube ich keinen anderen Sender der sich so schnell von Formaten verabschiedet, weil die Quoten nicht stimmen. Dabei würde ich den Fehler u.a. auch mal in der Marketingabteilung suchen.

Oder RTL versucht mal was ganz neues und erstellt ein eigenes Format als es dauernd von anderen Sendern zu klauen...welche Sendung auf diesem Sender hat denn bitte keinen großen Bruder bei Pro 7 oder einem ausländischen Sender.
Wenn man nicht immer ausschließlich wirtschaftlich denken würde sondern an sich selbst ein wenig, wirklich nur ein wenig, einen gewissen künstlerischen Anspruch stellen würde, dann kämen vielleicht auch mal bei RTL Perlen wie Pastewka oder Stromberg zustande. (Pastewka hat 2 Staffeln lang richtig üble Quoten gehabt, genau wie Stromberg, und trotzdem sind die im Programm geblieben und es zahlt sich jetzt doppelt aus)

Ich bin kein Fan des deutschen Privatfernsehens, aber RTL ist verkommen zu einem Kanal für das unterste Proletariat und Affen im Zoo mit Kabelanschluss.
von Alexander
OhneOhrhase hat geschrieben:(Pastewka hat 2 Staffeln lang richtig üble Quoten gehabt, genau wie Stromberg, und trotzdem sind die im Programm geblieben und es zahlt sich jetzt doppelt aus)
Nur um das mal klarzustellen: "Pastewka" war am Anfang erfolgreich, gerade in der dritten Staffel dann gar nicht mehr - also eher der umgekehrte Fall zu Stromberg.
von TV-Boy
hab heute in der vorschau mich schon gewundert als angekündigt wurde, dass am montag "Rach der Restauranttester" läuft.
an sich war die idee nicht schlecht, mal ne castingshow zu schauspielern zu machen, wobei ich ka hab ob es sowas mal gab. auf jeden fall mal ne abwechslung zu dsds oder germanys next topmodel. till schweiger als persönlichkeit mit ins boot zu nehmen war an sich nicht schlecht, nur dass er als juror absolut nichts taugt, da er seine entscheidungen so gut wie gar nicht begründen konnte. bernard ist einfach nur ein witz, der wohl der "böse" juror sein soll. das dritte jurymitglied hat dann noch weniger zu sagen als bernard, da till letztendlich alles entscheidet, was auch nicht ganz optimal war.
von den darstellerinnen will ich erst gar nicht sprechen. man will ja meinen, dass leute die für einen hollywoodfilm gecastet werden, ein wenig talent mitbringen. aber wahrscheinlich spielen die dort sowieso nur ne kleine nebenrolle und vielleicht maximal 5 min im ganzen film.
von Michelle
Ich fand diese Sendung ein Reinfall, hätte was werden können. Aber nicht auf diesem Neviau.
von Sentinel2003
Hätte ich nicht durch ZUfall vorhin rtl eingeschaltet, hätte ich nicht gewusst, daß Til jetzt anstatt Montags am Samstagnachmittag ausgestrahlt wird! :roll: :roll:
von Okiya Subaru
Sentinel2003 hat geschrieben:Hätte ich nicht durch ZUfall vorhin rtl eingeschaltet, hätte ich nicht gewusst, daß Til jetzt anstatt Montags am Samstagnachmittag ausgestrahlt wird! :roll: :roll:
Bei RTL.de war es eine Weile das Top-Thema, außerdem wurden Trailer ausgestrahlt - sogar in der Prime Time. Daran sollte es also eigentlich nicht gelegen haben.
von Sentinel2003
Okiya Subaru hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hätte ich nicht durch ZUfall vorhin rtl eingeschaltet, hätte ich nicht gewusst, daß Til jetzt anstatt Montags am Samstagnachmittag ausgestrahlt wird! :roll: :roll:
Bei RTL.de war es eine Weile das Top-Thema, außerdem wurden Trailer ausgestrahlt - sogar in der Prime Time. Daran sollte es also eigentlich nicht gelegen haben.

Weder habe ich die letzte Zeit oft rtl gesehen, eigentlich fast nicht, noch bin ich auf rtl.de, was ich eigentlich garnicht tue... :roll:
von Okiya Subaru
Sentinel2003 hat geschrieben:
Okiya Subaru hat geschrieben:

Weder habe ich die letzte Zeit oft rtl gesehen, eigentlich fast nicht, noch bin ich auf rtl.de, was ich eigentlich garnicht tue... :roll:
Nur dann beschwere dich auch nicht, dass du es sonst nicht gewusst hättest. Das kam so rüber, als würdest du die Schuld auf RTL schieben. :wink:
von Lois
Ich freu mich ehrlich gesagt, wenn morgen "Eine schrecklich nette Familie" nachgespielt werden muss... Das könnte lustig werden....

"Al" :mrgreen:
von Sentinel2003
Die Quoten sind ja mehr als unterirdisch....Annika ist die Einzige, die ja fast richtig rebellisch ist..... :D
von Sentinel2003
Lois hat geschrieben:heute fand ich es eigentlich wieder sehr amüsant... :D

Annika hat sich in Heiko ja schon etwas verknallt...süss....

Habe ich nun garnicht verstanden, daß das Mädel, die jetzt freiwillig gegangen ist, diese Sexszene nicht drehen wollte....das macht die ein Casting mit für ihren Traumjob und weigert sich eine Sexszene zu drehen..??? Schon ein wenig komisch!
:roll:
von Silberkatze
Gespielte Sexszenen, ich wusste gar nicht, dass so was zu dieser Sendezeit gezeigt werden darf.... Aber bei RTL lernt man ja immer wieder auf's neue wie Jugendschutz zu verstehen ist. :lol: