- Sa 13. Jun 2009, 18:31
Das 1. Highlight war aber das Intro wo Peter die Treppe runterfliegt. Hat so ein Touch von Simpsons gehabt. Mal das Intro ein wenig zu verlängern *G*
Belthazor hat geschrieben:Verdammt war das heute geil. ^^Jap, von vorne bis hinten eine echt gute Folge.
Lois: "Chris, was zum Teufel ist das?"
Chris: "Ich bin ein Star, ich hol' ihn jetzt raus!"
Suptran hat geschrieben:Ich habs verpasst! :oops:War wieder ne grandiose Folge u.a. SMS Verarschae, FamilyGuy1 für den Text, FamilyGuy2 für den. Klasse!
Belthazor hat geschrieben: Bei Family Guy scheint es normal zu sein, sich in einen Hund zu verlieben.Langsam wird's echt irreal. *g*
Bobby hat geschrieben:Wurde etwa der Synchronsprecher von Chris geändert? Der hörte sich gestern nämlich ziemlich merkwürdig an.Ja, das hab' ich auch gemerkt. Seine Stimme kommt halt "dumm" rüber, aber er ist ja auch "dumm". ^^
Bobby hat geschrieben:Wurde etwa der Synchronsprecher von Chris geändert? Der hörte sich gestern nämlich ziemlich merkwürdig an.Nein ist wie schon in Staffel 4 und Blue Harvest Benedikt Gutjan
Mado92 hat geschrieben:wann wird eigentlich Family Guy, wie Simpsons auf WS umgestellt?Womöglich ab Staffel 8?
Belthazor hat geschrieben:Die Staffel ging aber schnell zu Ende. Die nächsten werd ich mir dann wohl nicht aufnehmen.Wieso nicht?