ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
Quelle:

http://www.dwdl.de/story/20924/neue_sho ... mermdchen/

Ist das jetzt ein schlechter Scherz oder was? Es gibt offenbar keine Idee, die so blöd ist, dass nicht irgendein Privatsender eine dämliche Show draus bastelt. Bierflaschen mit dem feuerzeug öffnen, ja klar. Kann ich auch - wie jeder, der mal ein Haus gebaut hat. So ein Schmarren.
von flex
schade das derzeit kein tv total ist...

das wäre ein gefundenes fressen für herrn raab :lol:

neben dem kipp-roll-fall spektakel gehört das wirklich zu den peinlichstens shows bei prosieben >.<
Wurde Mission Hollywood nicht vorgeworfen ziemlich "sexorientiert" zu sein??? Was ist das hier denn dann bitte?
Der Kerl ist ja kurz vom Sabbern und die "Busenfreundin" am Ende hatte den Titel beim Laufen auch redlich verdient.... Schön draufgehalten :roll:
Die Sache mit der Sahne muss man da ja garnicht mehr erwähnen...
flex hat geschrieben:neben dem kipp-roll-fall spektakel gehört das wirklich zu den peinlichstens shows bei prosieben >.<
Und das hier war eine Aufzeichnung und konnte dabei bei Bedarf beliebig oft korrigiert werden. :D
von D'Angelo Dinero
Belthazor hat geschrieben:*Kopf gegen das ProSieben-Logo schlag*
Hey,Steven Gaetjen war im Fernsehen zu sehen.Allein diese Tatsache macht die Show sehenswert und wertet das Produkt extrem auf.

Bild

<3
von The Rock
oh mein Gott. Was zum Teufel war das denn?

Das war noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt habe. Dass Menschen, Frauen, sich so lächerlich machen können, ist einfach unfassbar. Und da macht sich einfach jede lächerlich. Da glaubt doch nicht eine, dass sie besser wegkommt, weil sie in der Lage ist zu lesen und zu schreiben?!

Ich hab Mitleid mit solchen Menschen. Wissen verrückte eigentlich, dass sie verrückt sind? Oder eben dumme, dass sie dumm sind?
ohhhhh Vorurteile. :roll:
The Rock hat geschrieben:oh mein Gott. Was zum Teufel war das denn?
Ich gestehe es auch gesehen zu haben - lief ja sonst nix.

Es ist schnell zu erkennen das es bei den Wettbewerben einfach
nur darum geht Tussen mit dicken T****** vor die Kamera zu bekommen.
Die ganzen Prüfungen, oder wie man das nennen soll, sind einfach nur
eine riesen verarsche.
Das ist wieder mal die Masche irgendeinen Sinnlosen Mist zu produzieren,
in der erwartung das es genug Pubertäre gibt die sich sowas ansehen.

Bei den meisten von denen tut es mir auch nicht leid das sie so vor der
Kamera verarscht werden, das sind solche dummen zicken Puten.

Ich muss aber sagen das ich Nora und Ines doch sehr symphatisch finde.
Aber nur wegen den beiden noch einschalten - eher nicht :roll:

So, jetzt dürfen hier ein paar 12 Jährige kritisieren das alles was ich
geschrieben habe nicht wahr ist, weil die ja immerhin Dicke T***** haben :twisted:
na gut, aber bei dem sat 1 film gabs wenigstens mal kurz sex zu sehen...wenn auch nur ein ganz klein wenig :mrgreen:

nein, abe rim ernst, ich hab den sch**** hier nicht geguckt, mal sehen wie die quoten sind.
oh gott, ich seh grad die Wiederholung. Das ist ja grauenhaft öde. Gerade läuft die 3. oder 4. Wasserrutschendisziplin in Folge und das erinnert langsam mehr an so einen dämlichen Galileo Versuch ala "wie rutscht man am schnellsten". Pech gehabt Mädels, Pro7 rutscht schneller ab als alle anderen. Verdiente Flopquote! Und wie ungeniert kann man als Kameramann eigentlich voll auf die wohlgeformte Brust halten? Nicht dass mir die... ahöm, "Würde" der Kandidatinnen nicht voll am A**** vorbinge - die sind so unsympathisch und austauschbar wie nur irgendwas. Verblüffend ungeniert auch wieder die Auswahl der Beschreibungsattribute beim Kommentar. Da fallen so Sätze wie: "Das bisexuelle Partygirl ist fast immer pleite" Subtext an die Zuschauer: billig und beidseitig willig.

Da bleib ich ja eher bei der Wdh von Sportfreunde Pocher, obwohl sich mein Fußballinteresse auf WM und EM beschränkt. Wieder mal Megatrash bei Pro7. Der Abwärtstrend in den letzten 12 Monaten ist einfach nicht mehr zu übersehen und wird immer steiler.
flop mit vorankündigung...habe in die wiederholung reingeschaltet und hab zuerst gedacht, ich wäre bei einer wiederholung der softcore-sendung "taff" gelandet, weil so viele schlecht gemachte brüste durchs bild wackelten...
von The Rock
american-way hat geschrieben:Was für eine Sch.....

zum Glück der nächste Flop für ProSieben und das aber vollkommen verdient
ab 3: 0,93 Mio. 4,4%
14-49: 0,65 Mio. 8,7%
8,7%? Mehr als 5 hätte diese Legasthenikershow aber nicht verdient.
Maddi hat geschrieben:na gut, aber bei dem sat 1 film gabs wenigstens mal kurz sex zu sehen...wenn auch nur ein ganz klein wenig :mrgreen:

nein, abe rim ernst, ich hab den sch**** hier nicht geguckt, mal sehen wie die quoten sind.
Ach, das kommt bei der Suche nach einem "echten Sommermädchen" sicher noch :) Pro7 zeigt ja im Nachtprogramm auch den Kolle wieder mit seinem epic Programm :)
Der Spiegel hat sich auch herabgelassen und einen Redakteur zum "Pflichtsehen" abgestellt. Rausgekommen ist:

Eingeschmiert, angeschmiert, abgeschmiert

Es ist eine neue Dimension des Demütigungsfernsehens ...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 78,00.html

Zum Glück habe ich mir bei den Trailern schon gedacht, dass da jemand wohl eine "Hormonexplosion" bei der Planung hatte und habe es mir daher erst gar nicht angesehen. War sicherlich im Nachgang die richtige Entscheidung.