ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JackieZ
Jetzt mal ernsthaft: Was ist das für ne Grütze?
Das einzige was ich an dem Film bisher mag ist das Lächeln von Alyson Hannigan :) aber alles drumherum.... ähem... :?: :!:
von Delaoron
JackieZ hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft: Was ist das für ne Grütze?
Das einzige was ich an dem Film bisher mag ist das Lächeln von Alyson Hannigan :) aber alles drumherum.... ähem... :?: :!:
Einfache Regel: Alles was mit "Movie" endet, ist zu meiden. Außer vllt. der erste Scary Movie.
von viva-la-vida
Oh man, das is so schlimm und schlecht...
Is aber wie bei nem Unfall, hingucken muss man irgendwie trotzdem ;)

Aber im grunde passt dieser niveauvolle Film ja zum derzeitigen Programm von ProSieben :)
von Mew Mew Boy 16
Ich hatte mir den Film damals mal auf DVD angesehen und ich dachte: "Ach so schlimm wird der schon nicht sein". Tja,...falsch gedacht. Der einzige Lichtblick ist die süße Alyson Hannigan, doch das reicht leider nicht. Der Film ist einfach nur Dreck, mehr nicht. (Obwohl er noch der beste dieser "Movie" Reihe ist. Und das will schon etwas heißen. :shock:
von TIMBO
ein tipp: schaut euch vor dem film "meine frau, die spartaner und ich" an, dann ist "date movie" oscarverdächtig.
von schrupptig
TIMBO hat geschrieben:ein tipp: schaut euch vor dem film "meine frau, die spartaner und ich" an, dann ist "date movie" oscarverdächtig.
Nie im Leben. "Meine Frau, die Spartaner und ich" ist WEITAUS besser.

Und deine Shift-Taste klemmt. Lass dir doch von Mutti zur Einschulung eine neue schenken. Danke.
von TIMBO
schrupptig hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ein tipp: schaut euch vor dem film "meine frau, die spartaner und ich" an, dann ist "date movie" oscarverdächtig.
Nie im Leben. "Meine Frau, die Spartaner und ich" ist WEITAUS besser.

Und deine Shift-Taste klemmt. Lass dir doch von Mutti zur Einschulung eine neue schenken. Danke.
dann fress ich nen besen :wink: der spartaner-film ist eindeutig einer der schlechtesten 5 filme, die es je gab.

und danke für dein mitgefühl, aber ich schreibe immer alles klein (bis sich die sprachforscher (oder wer auch immer) für ein großes ß entschieden haben)
von schrupptig
Ach, dann waren auf deiner Hauptschule also die Shift-Tasten auch defekt und man hat dir das so beigebracht? Mein Mitleid hast du, ich brauche es nicht.

Und einen guten Appetit wünsche ich. ;)
von TIMBO
schrupptig hat geschrieben:Ach, dann waren auf deiner Hauptschule also die Shift-Tasten auch defekt und man hat dir das so beigebracht? Mein Mitleid hast du, ich brauche es nicht.

ähm, woher nimmst du dir die frechheit so mit mir zu reden ? wer bist du überhaupt ? hab dich bis vor 10 minuten noch nie gesehen, also was machst du mich hier so an ? vielleicht warst du ja auf der hauptschule, ich weiß es nicht, ich war's jedenfalls nicht.
von schrupptig
TIMBO hat geschrieben:vielleicht warst du ja auf der hauptschule, ich weiß es nicht, ich war's jedenfalls nicht.
Wenn ich mir deinen nun sogar noch plenkenden Schreibstil so ansehe, dann hast du vermutlich recht und warst noch nicht einmal auf einer ordentlichen deutschen Hauptschule. :lol: Aber gut, auch Sonderschüler sind Menschen, so irgendwie zumindest. Müllmänner braucht das Land.

Und wer ich bin? Na der schrupptig, steht doch im Profil!? Bin der Busenkumpel von zvenn und seiner Gang.
von Markus F.
omg der film war ja mal unterste schublade, der war so ich weiß net. es war wie so ne schlechte sketch sitcom, einfach nur aneinander gereihte szenen, die net einmal witzig waren.
eine stelle gab es wo ich lachen musste und das war als die falsche Barbara Streisand auftauchte, das wars dann aber auch schon.

und da ich unbelehrbar bin schau ich mir jetzt fantastic movie an :roll:
von TIMBO
schrupptig hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:vielleicht warst du ja auf der hauptschule, ich weiß es nicht, ich war's jedenfalls nicht.
Wenn ich mir deinen nun sogar noch plenkenden Schreibstil so ansehe, dann hast du vermutlich recht und warst noch nicht einmal auf einer ordentlichen deutschen Hauptschule. :lol: Aber gut, auch Sonderschüler sind Menschen, so irgendwie zumindest. Müllmänner braucht das Land.

Und wer ich bin? Na der schrupptig, steht doch im Profil!? Bin der Busenkumpel von zvenn und seiner Gang.
da zeigt sich deine dummheit. denn müllmänner verdienen mehr, als du es wohl je tun wirst. also hör auf, elute zu beleidigen, die du nicht kennst.
und soll mich das jetzt einschüchtern, oder was soll der letzte satz ? naja, träum einfach weiter, ich werde jetzt dein niedriges niveau wieder verlassen.
von schrupptig
LOL, hast du etwa Angst vor dem lispelnden Sven? Wusste gar nicht, dass der hier so einen miesen Ruf hat. Dabei tut er sonst immer auf Saubermann. :lol:
von TIMBO
schrupptig hat geschrieben:LOL, hast du etwa Angst vor dem lispelnden Sven? Wusste gar nicht, dass der hier so einen miesen Ruf hat. Dabei tut er sonst immer auf Saubermann. :lol:
nein, komm ganz gut klar mit ihm. aber muss ja nen grund haben, warum du ihn extra erwähnst.
von schrupptig
Na du wolltest doch Beispiele, warum du mich kennen solltest. ;) Ansonsten gab es eigentlich keinen Grund, ich wollte dich nun nicht noch weiter einschüchtern. Du hast es ja sonst nicht so leicht im Leben mit deiner Legasthenie.
von revo
Habt ihr den Film zu Ende geguckt? Ich hab mir die Kritik von TV Spielfilm durchgelesen und dem Film dennoch eine Chance gegeben, nachdem ich immer kritisiert wurde, auf fremde Kritiken zu hören. Nach 'ner halben Stunde hab ich's nicht mehr ausgehalten und den Schund ausgeschaltet. Selten so einen infantilen Blödsinn gesehen...

@schrupptig: Ruhe jetzt. Wenn ich will kann ich hier hebräische Kritiken zum Film in Großbuchstaben schreiben, ohne dass es wen zu stören hat. ;)
von TIMBO
revo hat geschrieben:Habt ihr den Film zu Ende geguckt? Ich hab mir die Kritik von TV Spielfilm durchgelesen und dem Film dennoch eine Chance gegeben, nachdem ich immer kritisiert wurde, auf fremde Kritiken zu hören. Nach 'ner halben Stunde hab ich's nicht mehr ausgehalten und den Schund ausgeschaltet. Selten so einen infantilen Blödsinn gesehen...
hab ihn sogar zum zweitenmal gesehen :shock: aber eher nebenbei, da ich eh am pc sitze. schade für alyson hannigan, dass sie sich für sowas hergeben musste.
von Holzklotz
lol, wurd die dazu etwas gezwungen? Ich denke nicht...
Sie kriegt da immerhin Geld für...
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:lol, wurd die dazu etwas gezwungen? Ich denke nicht...
Sie kriegt da immerhin Geld für...
klar :wink: . es war ja auch mehr im sinne von "die sammelt minus-punkte bei mir für den film" gedacht. da erinner ich mich lieber an buffy oder american pie zurück.

edit: also besser ausgedrückt wäre es: schade dass sich alyson hannigan für so einen film hergegeben hat.
Zuletzt geändert von TIMBO am So 5. Jul 2009, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von viva-la-vida
Sie war jung und....... den Rest kennt man ja ;)

Hätte sogar fast einmal gelacht vorhin aber in dem Moment is mir mein Ventilator vom Tisch geknallt...schade drum :)
von Sid
Date Movie ist einfach grauenhaft. Mitunter habe ich nichtmal realisiert, was witzig sein soll. Nicht zündende Gags sind eine Sache, nicht auffindbare sind dagegen ein reines Armutszeugnis.

Aus Interesse versuche ich mich ja gerade an "Fantastic Movie". Würde für den Film niemals Geld ausgeben, dennoch wollte ich gern wissen, wo der denn auf der unteren Qualitätsleiter anzusiedeln ist. Und ich muss schockiert sagen, dass er zwar schlecht, humorarm und mies zusammengefuchtelt ist (und ganz besonders die stetigen MTV-Musikeinlagen völlig nervig sind), allerdings bislang auch "nur" schlecht ist, während sich bei "Date Movie" mein Hirn drehte. Der Streifen war unerträglich, "Fantastic Movie" scheint mir dagegen bloß Zeitverschwendung zu sein (wobei die MTV-Cribs-Parodie für Seltzer & Friedberg noch recht amüsant war, ich hätte fast geschmunzelt).
von The Rock
Delaoron hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft: Was ist das für ne Grütze?
Einfache Regel: Alles was mit "Movie" endet, ist zu meiden. Außer vllt. der erste Scary Movie.
Diese Theorie wird gerade durch "Fantastic Movie" gestützt. :D
von schrupptig
revo hat geschrieben:Habt ihr den Film zu Ende geguckt?
Bin noch dabei. Mit Hilfe von Timeshift und Timbos Liebesbriefen ist es halbwegs erträglich.
Ruhe jetzt. Wenn ich will kann ich hier hebräische Kritiken zum Film in Großbuchstaben schreiben, ohne dass es wen zu stören hat. ;)
Aber auch nur, weil du mein Lieblings-Admin bist. ;)
von Sid
So, ich habe "Fantastic Movie" tatsächlich bis zum Schluss ausgehalten. Er wurde zwar immer schlechter und planloser, aber ist im direkten Vergleich noch immer "besser" als "Date Movie" - hier konnte man immerhin erahnen, was lustig sein soll. Dennoch ein saublöder Film, der sein Publikum für noch blöder hält, als man es erwarten würde.
von AlphaOrange
Die Filme waren beide große Scheiße, anders kann ich's nicht ausdrücken.
Wer dafür Geld ausgibt und ins Kino geht und dann noch in den nächsten der Reihe ... und in den nächsten ... dem ist nicht mehr zu helfen.

Was Fantastic Movie angeht: ich finde Jayma Mays hat eine extreme Ähnlichkeit mit Anna Faris, ihres Zeichens Gesicht der Scary Movie Reihe. Sicher kein Zufall. (und ein Grund, mir vielleicht doch mal Glee anzusehen)
TIMBO hat geschrieben:
schrupptig hat geschrieben:Ach, dann waren auf deiner Hauptschule also die Shift-Tasten auch defekt und man hat dir das so beigebracht? Mein Mitleid hast du, ich brauche es nicht.

ähm, woher nimmst du dir die frechheit so mit mir zu reden ? wer bist du überhaupt ? hab dich bis vor 10 minuten noch nie gesehen, also was machst du mich hier so an ? vielleicht warst du ja auf der hauptschule, ich weiß es nicht, ich war's jedenfalls nicht.
Ach, das ist doch bloß schrupptig.
Der treibt sich hier seit ner Weile im Forum rum und macht User blöd an, wenn sie Rechtschreibfehler machen, weil er offensichtlich nichts besseres zu tun hat.
Einfach ignorieren.