ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
die sendung war eher eine parodie auf castingformate. dieser übertriebene, reisserische text war wirklich unfreiwillig komisch.

gestern durften wir beim zeltaufbau, luftmatratzenwettschwimmen, rutschen und tauziehen mit fiebern. wer wird es ins finale schaffen? alle kämpfen für diesen traum;))

und die nächsten folgen erwartet uns dann:

die mädels müssen von a nach b laufen
ihre bikinis nach farben sortieren
im wind eine hochsteckfrisur machen
in highheels um den pool laufen
ohne highheels das zelt abbauen

und nur eine wird das sommermädchen 2009, nur eine gewinnt diesen titel - den noch nichtmal die mädchen interessiert.
hauptsache die macher scripten weiter schick tränen und streitereien damit es auch richtig schön authentisch bleibt.

herr lass hirn regnen
Was kann das "Sommermädchen 2009" denn gewinnen außer diesen schönen Titel? :lol:
von The Rock
Ich kann mich immer noch grün und blau ärgern. Das ist wirklich das aller erste Mal, dass ich sogar sauer über so ein dämliches Programm bin. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit so einem Sender groß geworden bin. Heute würde ich nicht mal meine 18 jährige Tochter sowas ansehen lassen aus Angst, dass sie sich mit ihren eigenen Klamotten erhängt.

Immerhin...ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn meine Freundin da zu sehen wäre.
von The Rock
Poffel hat geschrieben:du bist doch nur sauer weil du kell nicht für dich gewinnen konntest pff
Wenn das für mich war, und davon gehe ich aus, dann lieber Cooky...:)
The Rock hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:du bist doch nur sauer weil du kell nicht für dich gewinnen konntest pff
warum bewirbst du dich dann überhaupt bei "Kell in Love"
Ich habe es mir zwar nicht angetan und war zu der Zeit auch gar nicht daheim, aber ich frage mich schon, warum Pro7 in den letzten Monaten wirklich alles dafür zu tun scheint, sein einigermaßen gutes Image selbst bei uns jungen Zuschauern zu ramponieren. Mitlerweile zieht auch die Masche "Mit großem Müll noch Kohle machen" nicht mehr, weil bei Sendungen wie dieser hier oder "Guilia in love" schon von vornherein klar ist, dass man Mist geboten bekommt.

Die Quoten wundern mich also auch nicht wirklich.

Fohlen
Poffel hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
warum bewirbst du dich dann überhaupt bei "Kell in Love"
Crackwhore in Love wäre eher eure Liga.
Hätte nicht gedacht, dass ich das so kurz nach «Mission Hollywood» schon wieder sagen würde, aber: das war die peinlichste Sendung, die ich je gesehen habe.

Wenn ich halbnackte ‘Damen’ begaffen möchte, kann ich auch DSF schauen oder – ganz altmodisch – ins Freibad tingeln; wie kann man so ein Format denn ernsthaft als Samstagabendshow programmieren?! Das wäre ja selbst für eine Reihe in «taff» noch zu niveaulos …
Schon der Name hat mich abgeschreckt-anscheinend war es gut so dass ich es nicht geguckt habe und ich kann mich nur anschließen dass es als Rubrik bei Sam als Reportage in der zweiten Stunde aber als Abenfüllende Veranstaltung-nach dem "riesigem"Kipp und Roll Spektakel hat sich Pro 7 mal wieder selbst übertrofen
The Rock hat geschrieben:Ich kann mich immer noch grün und blau ärgern. Das ist wirklich das aller erste Mal, dass ich sogar sauer über so ein dämliches Programm bin. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit so einem Sender groß geworden bin. Heute würde ich nicht mal meine 18 jährige Tochter sowas ansehen lassen aus Angst, dass sie sich mit ihren eigenen Klamotten erhängt.

Immerhin...ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn meine Freundin da zu sehen wäre.

pro7 scheint dermassen scharf darauf zu sein die junge zielgruppen zu bedienen, das sie völlig ausser acht lassen, das auch die über 30jährigen einschalten müssen, damit die quote stimmt. das meisste programm ist inzwischen so flach und schlecht, das menschen mit hirn wegzappen.
beim zdf sterben die zuschauer weg, beim pro7 werden sie bewusst vertrieben.
Ich denke mal ich gehöre mit 20 Jahren noch zur jungen Zielgruppe und das macht weder das Kipp-Roll...... noch Giulia (wie schreibt man die Gute eigentlich? Das ich das nicht weiß, rechne ich mir jetzt einfach mal positiv an;)) und erst recht nicht die Sommermädchen sehenswerter.
Wobei ich finde, die Sommermädchen sind echt der absolute Höhepunkt. Eventuell noch für absolut hormongesteuerte 15jährige ertragbar, ansonsten schon fast ein wenig frech, das ganz allgemein "der jüngeren Zielgruppe" zuzuordnen :D . Jeden Scheiß ziehen wir uns dann doch nicht rein;).
american-way hat geschrieben:Was für eine Sch.....

zum Glück der nächste Flop für ProSieben und das aber vollkommen verdient
ab 3: 0,93 Mio. 4,4%
14-49: 0,65 Mio. 8,7%
Und ich wette mindestens 75% der Zielgruppenzuschauer waren über 1 Promille drüber...
Ich finde die "Niveausprünge" bei pro7 echt genial:

Montag Fringe/Eureka --> Dienstag: Deutschlands schrecklichste /superspots(?) --> Mittwoch Grey/Emergency --> Do: Guilia --> Freitag: Film --> Samstag: Sommermädchen --> Sonntag: Film

Es ist doch ein einziges Auf und Ab. Auffällig, dass sich das irgendwie mit RTL dekckt: Dienstag rtl stark, pro7 flopp. do. rtl "naja", pro7 bodenlos :)
Es ist doch nichts neues das die Sender sich auf bestimmte Zielgruppe festlegen.
Wenn ich mir die Sendungen auf Pro7 ansehe, dann sieht es für mich so aus als
wollten sie Junge Menschen und Frauen mit dem Programm erreichen.
Männer ab 25 sollen wohl DMAX kucken :D

Das ist genau so wie bei dem ganzen Krieg der Klonsendungen/Filme.
Seit Anfang des Jahrtausends wird eigentlich nichts neues mehr gemacht.
Die Sender klauen sich gegenseitig die Ideen, Sendungen klauen Inhalte
von anderen Sendungen und es gibt bald nur noch Prequels oder Sequels
von früheren Klassikern.

Nur leider scheint es nicht so ganz aufzugehen, denn mit so einem Programm
erreichen sie zwar viele Pubertierende, aber verjagen damit alle ab 30.
Ich denke auch mal die wissen dass, aber sie können nicht dran ändern weil
sie einfach kein besseres Programm haben das sie senden könnten.
Gibts denn sowas die Quoten steigen kann
zum Glück aber nur leicht und zum Glück bleibt die Show ein großes Problem für ProSieben
Dienstags läufts schlecht, Donnerstags mies und auch samstags siehts mehr als bescheiden aus

ab 3: 1,17 Mio. 4,6%
14-49: 0,86 Mio. 9,5%
so blöd wie diese Antastasia kann doch niemand sein bei diesen Fragen "Wer sagte den legendären Satz 'I have a dream'" und voll Arrogant labert die da um den heißen Brei und weiß es am ende doch nicht
von Jessi
"Du weißt aber was das heißt?"
"Natürlich.... (???).... Das kann doch jeder sagen?!"

Leider kommt auch sonst wirklich garnichts, was mich auch nur ein bischen ineressiert. Deshalb dürfen die Mädels nebenher laufen. Aber mitbekommen darf das auch niemand :roll:
zu geil die Anastasia.. Blödheit hat nen Namen gefunden..

die eine "Hier gibts doch Life Guards"
und die Anastasia "Aber keine Rettungsschwimmer".

:lol:

Sollte nen Sommermädchen nicht wenigstens etwas Intelligenz besitzen und nicht einfach nur Schön sein? Wobei sie nitma gut aussieht, dank ihrer Fresse die sie immer zieht.

Ein Lachkrampf nach dem anderen..

"Konnte das Wasser nicht einatmen"
"Das ist voll scheisse, das wasser ist Salzig"

:mrgreen:

jetzt weiss ich welchen Nachteil silicon Brüste haben, man kommt beim tauchen nicht runter und schwimmt immer oben, wie Anastasia *aufm boden roll vor lachen*
american-way hat geschrieben:Gibts denn sowas die Quoten steigen kann
zum Glück aber nur leicht und zum Glück bleibt die Show ein großes Problem für ProSieben
Dienstags läufts schlecht, Donnerstags mies und auch samstags siehts mehr als bescheiden aus

ab 3: 1,17 Mio. 4,6%
14-49: 0,86 Mio. 9,5%
Diese Woche bleiben die Quoten stabil auf einem bescheidenen Niveau aber eben zuviel für eine Absetzung
ab 3: 1,29 Mio. 5,1%
14-49: 0,87 Mio. 9,4%