ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Allgemein: HIMYM ist z.Z. eine der besten sitcoms; aber die Konkurrenz ist auch recht schwach. Aber selbst mit den besten der 1980ziger und 1990zigern kann die Serie, IMO, mithalten.

Folge 318:

Die war jedoch enntäuschend.

Hatte lediglich eine guten Gag (Robin taucht um 03.00 in der Bar auf aus Angst Barney könnte ein Sexvideo mit ihr ins internet stellen :lol: ).

---->4/10
von ProSiebenStarForce
Frage: Britney's Auftritt in der Serie hatte ja dazu geführt das die Folge die besten Quoten ihrer Geschichte erreichte, und wie waren die Quoten bei Heidi Klum?
Kann mir jemand bitte die beiden Zahlen sagen, würd mich echt interessieren. und gleich beide Auftritte von Britney. Bitte - Danke
von redlock
Brit war in den Folgen 3.13 (10,67 Millionen Zuschauer) und 3.19 (8,93 Millionen Zuschauer) dabei; Heidi in 3.10 (7,91 Millionen Zuschauer)
von ProSiebenStarForce
redlock hat geschrieben:Brit war in den Folgen 3.13 (10,67 Millionen Zuschauer) und 3.19 (8,93 Millionen Zuschauer) dabei; Heidi in 3.10 (7,91 Millionen Zuschauer)
aha danke :)
von redlock
Ep. 319:

Britneys zweiter Auftritt. Dennoch wieder eine schwache, da völlig absurde Folge :roll: :x
Okay, es gab zwei, drei gute Gags, darum noch

---->4/10

Ep. 320:

Ah, Ted und Barney endlich wieder versöhnt.

Ted und Stella -- naja...

---->7,5/10
von franz-josef
soo das war also das staffelfinale sehr untypische folge für himym
war ganz ok,muss schon sagen das die dritte staffel definitv an qualität verloren hat,vorallem bezüglich der gags die doch teilweise durchschnittlich geworden naja mal schaun ob das noch schlimmer wird
von jojoxyz
Ich bin mal gespannt wie es zwischen Barney und Robin weitergeht. Sein Blick war ja relativ eindeutig.
Insgesamt hat mir die Staffel ganz gut gefallen, sie braucht zwar in den ersten Folgen etwas Anlauf, aber dann fand ich sie gut wie immer.
von redlock
Alles in allem, war ich mit S3 zufrieden, obwohl es für meinen Geschmack doch zuviele schwache bzw. mittelmäßige Eps gab.
Lag wohl am Autorenstreik, unter dem (zu)viele Serien geleidet haben bzw. deren Qualität er geschadet hatte.
von XXPlayboyXX
Nein... ab nächster Woche kommt The big bang Theorie...

ich fand 3x20 wirklich sehr gelungen.
Barney und Ted haben sich wieder vertragen.
Er hat Stella einen Heiratsantrag gemacht.
Zwar hier und da etwas 08/15 aber trotzdem gut.
8,5/10

Fazit Staffel 3:
Hat mir bisher am besten gefallen... die Serie steigert und steigert sich.
Schade, dass Staffel 4 nicht gleich im Anschluss läuft.
HOffe ProSieben sendet sie im Herbst.
Die 3. war doch auch die erfolgreichste, oder?
von Aboshan
Hab mir die DVD der 1. Staffel besorgt (hab die Serie davor nie gesehen) und schonmal die ersten 5 Folgen angeguckt, natürlich im Original. Sehr geil. :D
von D.Twinkle
Warum wird die Serie denn nicht mal wiederholt?

Von Melcolm Mittendrin laufen die letzten 2 oder 3 Staffeln
zum was weiss ich was wie vielten mal in Dauerschleifen,
bei Scrubs ist es auch nicht anders.

Aber HIMYM - das doch erst einmal lief - kommt nicht mehr?
Die Quoten waren doch sehr gut, oder lieg ich falsch?
von Aboshan
Bin jetzt bei der 15. Folge der 1. Staffel angelangt und für mich ist das jetzt schon die beste Sitcom überhaupt! Einfach ein Hammer, vor allem natürlich Barney.
von cayoo
D.Twinkle hat geschrieben:Aber HIMYM - das doch erst einmal lief - kommt nicht mehr?
Die Quoten waren doch sehr gut, oder lieg ich falsch?
naja man hat mit big bang theory ja was für den sendeplatz und außerdem lief himym auch net sooo überrangend. war über senderschnitt. mehr net.
von D.Twinkle
cayoo hat geschrieben: naja man hat mit big bang theory ja was für den sendeplatz und außerdem lief himym auch net sooo überrangend. war über senderschnitt. mehr net.
Als ich heute Abend einkaufen war, haben sich die zwei Typen vor mir über
was unterhalten, ich dachte schon "man was haben die für assi freunde".
Und dann hab ich gemerkt das sie von der letzten HIMYM Folge reden :mrgreen:

Ich würde ja jetzt gerne mal wissen wie lange wir uns noch Melcolm Mittendrin
und Scrubs ansehen sollen - weil das kann ich nicht mehr sehen.
Gefühlte 1000x wurde das schon hoch und runtergedudelt .....
Wenn die wenigstens bei Melcolm Mittendrin mal wieder von vorne Anfangen würden.
von Blue7
Warum Scrubs wird doch weiter ausgebaut *würg*
Samstags gibts ab 23.8 4 Folgen, Mo-Fr morgen gibts Folgen. Am Dienstagabend sind auch neue Folgen geplant.

Kanns auch langsam nimmer lesen. Flop eine Serie, Platz wird mit Scrubs ersetzt.
von scoob
Blue7 hat geschrieben:Samstags gibts ab 23.8 4 Folgen.
...aber nur am 22. (!) und 29. August 2009 - ab dem 05. September 2009 laufen Doppelfolgen von "Malcolm mittendrin" in der 15.00 Uhr-Stunde.
von D.Twinkle
Ne, langsam nerven diese Serien.

Ich war ja mal einer der treuesten Fans und hab von Melcom Mittendrin
und Scrubs keine einzige Folge verpasst.
Nur kenn ich inzwischen jede Folge in und auswendig, es wird einfach
mal Zeit für was neues oder bei Melcolm für die ersten Staffeln.

Und da dachte man die würden nur mit den Simpsons stopfen wo es geht :roll:
von Blue7
D.Twinkle hat geschrieben:Ne, langsam nerven diese Serien.

Ich war ja mal einer der treuesten Fans und hab von Melcom Mittendrin
und Scrubs keine einzige Folge verpasst.
Nur kenn ich inzwischen jede Folge in und auswendig, es wird einfach
mal Zeit für was neues oder bei Melcolm für die ersten Staffeln.

Und da dachte man die würden nur mit den Simpsons stopfen wo es geht :roll:
Die Simpsons sind out, Scrubs ist derzeit die lästige Besetzungsserie. Mo-Fr morgends läuft sie ab September ja auch 2x
von (chris)
Hab die ersten vier Staffeln der Serie (mehr gibts noch nicht, oder?) von einem Kumpel original auf englisch bekommen und mir bereits die ersten neun Folgen der 1. Staffel angesehen... bin absolut begeistert. Eine super gute Comedy, tolle Storys, sehr witzig und dazu noch eine passende Besetzung. Ich kann gar nicht mehr aufhören...
von friendssa
ich bin zu einem richtigem HIMYM-Fan geworden und wollte mal fragen wann die 4 Staffel auf ProSieben gezeigt wird?

Und wie stehen die chancen, dass die Sitcom uns noch lange erhalten bleibt? Nach den Ratings hat das 4. Staffelfinale ja etwas über 9 Mio Zuschauer gehabt. und die 5 startet ja am 21.09 in den USA

freu mich schon auf den 25.09, da kommt endlich die 3. Staffel auf DVD raus die ich auch noch nicht kenne :D
von swarley
Ich mag die Serie auch sehr. ;)
Jedenfalls warte ich bis die Serie komplett zu "Ende" ist, um mir dann die Komplettbox zu kaufen. Erstmal dahingestellt wie viele Staffeln es denn geben wird.
Jedenfalls ist der Sendeplatz in Amerika um 30 Minuten nach vorne gerutscht. :)
Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich bis jetzt selber nicht ...
von redlock
swarley hat geschrieben: Jedenfalls ist der Sendeplatz in Amerika um 30 Minuten nach vorne gerutscht. :)
Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich bis jetzt selber nicht ...

Erhöht den Erfolgsdruck, weil die Serie den Monatgabend für CBS startet.
von Tony Montana
Bei Saturn gibts die ersten beiden Staffeln aktuell für 9,99 € - da habe ich gleich mal zugeschlagen, denn da ich Samstags fast nie zuschauen konnte, kann ich die Serie nun endlich mal genießen :)
von D.Twinkle
Wäre schön wenn die Serie hier bald nochmal laufen würden.
Konnte sie auch nicht von Anfang an verfolgen und bin aber
später ein Regelmässiger Zuschauer geworden 8)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 30