von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich lese gerade "Bis zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer. Auch bekannt unter Twighlight. Aber das ist echt so super geschrieben. Lese ja gerne sowas und das gefällt mir wirklich richtig richtig gut. Dann habe ich noch zwei Bücher aus der Reihe. Bin ich auch schon sehr gespannt :D
ach verdammt .. jetzt hast du echt ein paar Respekt-Punkte bei mir verloren :mrgreen:
Das geht? Ich dachte, du würdest niemandem Respekt entgegenbringen 8)
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich lese gerade "Bis zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer. Auch bekannt unter Twighlight. Aber das ist echt so super geschrieben. Lese ja gerne sowas und das gefällt mir wirklich richtig richtig gut. Dann habe ich noch zwei Bücher aus der Reihe. Bin ich auch schon sehr gespannt :D
ach verdammt .. jetzt hast du echt ein paar Respekt-Punkte bei mir verloren :mrgreen:
Das geht? Ich dachte, du würdest niemandem Respekt entgegenbringen 8)
natürlich - jedem so, wie ers verdient :mrgreen:
von Kiddow
Ach verdammt, Touché!

Mich freut, dass ich jetzt nach Hause fahren kann.
von Nachtrose
Jane85 hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Wenn ich heute noch ein wenig zum lesen komme, dann bekomme ich heute mein Buch noch durch, das fände ich gut, damit ich endlich weiß wie es weitergeht. Das Buch ist echt so super :D Und es ist gerade so spannend und so toll!
Was liest du denn? :D
Ich lese gerade "Bis zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer. Auch bekannt unter Twighlight. Aber das ist echt so super geschrieben. Lese ja gerne sowas und das gefällt mir wirklich richtig richtig gut. Dann habe ich noch zwei Bücher aus der Reihe. Bin ich auch schon sehr gespannt :D
Mit 14/15 war ich auch so begeister von dem Buch,aber beim zweiten Anlauf vor wenigen Monaten konnte ich keine 30 Seiten lesen weil es so furchtbar geschrieben ist.
Möglicherweise stößt mich auch dieser widerliche Hype ab ,der mitlerweile um das ganze Twillightzeug entstanden ist. :D
von Jane85
Jane85 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Wenn ich heute noch ein wenig zum lesen komme, dann bekomme ich heute mein Buch noch durch, das fände ich gut, damit ich endlich weiß wie es weitergeht. Das Buch ist echt so super :D Und es ist gerade so spannend und so toll!
Was liest du denn? :D
Ich lese gerade "Bis zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer. Auch bekannt unter Twighlight. Aber das ist echt so super geschrieben. Lese ja gerne sowas und das gefällt mir wirklich richtig richtig gut. Dann habe ich noch zwei Bücher aus der Reihe. Bin ich auch schon sehr gespannt :D
Mit 14/15 war ich auch so begeister von dem Buch,aber beim zweiten Anlauf vor wenigen Monaten konnte ich keine 30 Seiten lesen weil es so furchtbar geschrieben ist.
Möglicherweise stößt mich auch dieser widerliche Hype ab ,der mitlerweile um das ganze Twillightzeug entstanden ist. :D
Also mir gefällt es gut. Aber ich glaube wenn man die das zweite Mal liest, das es da dann schon sein könnte, das da halt einfach die Luft raus ist. Und ist mir auch egal ob ich irgendwo Respektpunkte verliere, mir gefällts und dazu stehe ich :twisted:
von Nachtrose
Jane85 hat geschrieben: Also mir gefällt es gut. Aber ich glaube wenn man die das zweite Mal liest, das es da dann schon sein könnte, das da halt einfach die Luft raus ist. Und ist mir auch egal ob ich irgendwo Respektpunkte verliere, mir gefällts und dazu stehe ich :twisted:
Da Stefan denkt das King das Maß aller literarischen Dinge ist,würd ich seine Ansichten zu sowas eh nicht ernst nehmen. :lol:
von Stefan
Jane85 hat geschrieben: Also mir gefällt es gut. Aber ich glaube wenn man die das zweite Mal liest, das es da dann schon sein könnte, das da halt einfach die Luft raus ist. Und ist mir auch egal ob ich irgendwo Respektpunkte verliere, mir gefällts und dazu stehe ich :twisted:
Da Stefan denkt das King das Maß aller literarischen Dinge ist,würd ich seine Ansichten zu sowas eh nicht ernst nehmen. :lol:
ach erzähl hier keinen Bockmist :mrgreen:
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:
ach erzähl hier keinen Bockmist :mrgreen:
Du bist doch der totale Kingjünger,also streit es nicht so dreist ab. :P
von Kiddow
OMG? Ich glaube ich muss meine King Sammlung verbrennen. Es geht nicht, dass ich was mit Stefan gemeinsam habe :mrgreen:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:OMG? Ich glaube ich muss meine King Sammlung verbrennen. Es geht nicht, dass ich was mit Stefan gemeinsam habe :mrgreen:
rofl - ja da würd ich mich schleunigst beeilen :mrgreen:
von Jane85
Also ich lese auch total gerne King. Aber ihc habe ne ganze Zeit lang nur Sachen von ihm gelesen und jetzt brauchte ich einfach mal was anderes.
von Nachtrose
Der Regen.
Nette Abwechslung zu der Schwüle von letzter Woche.
von TIMBO
dass die größere kreuzung bei mir um die ecke, die ich auf dem weg zur arbeit immer passieren muss, seit hetue ne baustelle ist und mit ampeln der 1-spurige verkehr geregelt wird. und die haben nur 1 strae komplett dicht gemacht. das heit, 3 straßen warten darauf über den einspurigen teil gelotst zu werden, was zu sehr langen wartezeiten führt. :evil: ich denke, ich werd morgen mal ausprobieren, wie viel da morgens umk kurz nach 6 los ist (sollte nicht all so viel sein) und nachmittags muss ich dann wohl 2 mal die autobahn wechseln um an eine andere ausfahrt zu gelangen, um von der anderen seite aus zu mior nach hause zu gelangen. auber auf dieses gedränge und gewarte hab ich keine lust. und heute war ich schon um 13 uhr an der stelle wo eigentlich noch kein verkehr ist. will nicht wissen, wie dass dann zur rush-hour aussieht.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:dass die größere kreuzung bei mir um die ecke, die ich auf dem weg zur arbeit immer passieren muss, seit hetue ne baustelle ist und mit ampeln der 1-spurige verkehr geregelt wird. und die haben nur 1 strae komplett dicht gemacht. das heit, 3 straßen warten darauf über den einspurigen teil gelotst zu werden, was zu sehr langen wartezeiten führt. :evil: ich denke, ich werd morgen mal ausprobieren, wie viel da morgens umk kurz nach 6 los ist (sollte nicht all so viel sein) und nachmittags muss ich dann wohl 2 mal die autobahn wechseln um an eine andere ausfahrt zu gelangen, um von der anderen seite aus zu mior nach hause zu gelangen. auber auf dieses gedränge und gewarte hab ich keine lust. und heute war ich schon um 13 uhr an der stelle wo eigentlich noch kein verkehr ist. will nicht wissen, wie dass dann zur rush-hour aussieht.
Und das freut dich? :lol:
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:dass die größere kreuzung bei mir um die ecke, die ich auf dem weg zur arbeit immer passieren muss, seit hetue ne baustelle ist und mit ampeln der 1-spurige verkehr geregelt wird. und die haben nur 1 strae komplett dicht gemacht. das heit, 3 straßen warten darauf über den einspurigen teil gelotst zu werden, was zu sehr langen wartezeiten führt. :evil: ich denke, ich werd morgen mal ausprobieren, wie viel da morgens umk kurz nach 6 los ist (sollte nicht all so viel sein) und nachmittags muss ich dann wohl 2 mal die autobahn wechseln um an eine andere ausfahrt zu gelangen, um von der anderen seite aus zu mior nach hause zu gelangen. auber auf dieses gedränge und gewarte hab ich keine lust. und heute war ich schon um 13 uhr an der stelle wo eigentlich noch kein verkehr ist. will nicht wissen, wie dass dann zur rush-hour aussieht.
Und das freut dich? :lol:
ach shit :oops:
da hats mir vor lauter ärgern so die augen zugekniffen, dass ich nit mehr richtig lesen kann :wink: dann setzt ichs mal um ...
von Delaoron
Dass ich bei einem 4players-Gewinnspiel etwas gewonnen habe. Nun wär es nur noch nützlich, sich zu erinnern, was es denn war.
von The Rock
Das diese " Was schaust du am Sonntag/Samstag (TT.MM.JJJJ) zur Primetime" Threads nicht mehr auftauchen. :mrgreen:
von Jane85
Mirco hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Frauen. :)
Über Frauen kann man sich doch auch nur freuen, oder? :wink:
Naja, manchmal :wink:
Nein, IMMER!!! Ich spreche aus Erfahrung :lol:
von Stefan
.. dass ich heute meine Prüfung bestanden hab und nun offiziell Bachelor of Science bin :mrgreen: .. ja, das bedeutet, für euch bin ich nun als Stefan, BSc erreichbar :lol:
  • 1
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 875