US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Da ich mich seit Jahren mit dem deutschen Fernsehen beschäftige, dürfte ich mittlerweile nahezu alles, was auch nur halbwegs wissenswert ist, zumindest irgendwann einmal aufgeschnappt haben. Aus diesem Grund möchte ich in diesem Sommer einen metaphorischen Abstecher in die USA machen.

Leider ist alles, was ich über die amerikanischen "Ausstrahlungsmodi" im Internet finden kann, die offizielle Prime Time. Doch viele weitere Fragen, wie z. B. folgende, quälen mich:
  • Wie genau wird Werbung gemacht? Dass es ungefähr alle zehn Minuten einen kürzeren Break als bei uns gibt, weiß ich. Auch, dass man quasi unbegrenzt werben könnte, ist mir bekannt. Allerdings würde ich gern mehr darüber erfahren.
  • Wie strahlt man Kinofilme aus, wenn man es - selten genug - tut? Gibt es auch bei Kinofilmen alle zehn Minuten Werbung? Im Gegensatz zu den TV-Produktionen würde es dort ziemlich abgehackt wirken, wie ich glaube...
  • Wie sieht das Nachtprogramm aus? Kann ich überhaupt irgendwo nachsehen, was außerhalb der Prime Time läuft?
Gibt es nicht irgendeine Website, irgendein Forum, wo man mehr über dieses Thema erfahren kann? Oder ist jemand vielleicht sogar in der Lage, diese Fragen bzw. Fragen dieser Art hier zu beantworten?