RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Quotus
Nee, noch ist nicht alles bekannt: Wird "Einer gegen Hundert" doch noch mal wiederkommen - das ist die letzte offene Frage (wenn man sie sich auch indirekt mit Nein beantworten kann, aber immerhin wurde dazu noch gar nichts von Seiten RTL´s gesagt).
von Okiya Subaru
Quotus hat geschrieben:Nee, noch ist nicht alles bekannt: Wird "Einer gegen Hundert" doch noch mal wiederkommen - das ist die letzte offene Frage (wenn man sie sich auch indirekt mit Nein beantworten kann, aber immerhin wurde dazu noch gar nichts von Seiten RTL´s gesagt).
Ohne dir zu nahetreten zu wollen, allerdings dürfte dies wohl nicht gerade die Frage sein, der von der breiten Masse und den Journalisten die größte Spannung entgegengebracht wird...
von Mirco
Quotus hat geschrieben:Nee, noch ist nicht alles bekannt: Wird "Einer gegen Hundert" doch noch mal wiederkommen - das ist die letzte offene Frage (wenn man sie sich auch indirekt mit Nein beantworten kann, aber immerhin wurde dazu noch gar nichts von Seiten RTL´s gesagt).
Mich nervt das mit eurem Gameshow-Getue :evil:

Als ob das wirklich die letzte Frage ist. Du denkst auch, dass RTL nur wg. Einer gegen 100 die PK heute veranstaltet, oder? :roll:
von TV-Fan
Mirco hat geschrieben:
Mich nervt das mit eurem Gameshow-Getue :evil:

Als ob das wirklich die letzte Frage ist. Du denkst auch, dass RTL nur wg. Einer gegen 100 die PK heute veranstaltet, oder? :roll:
Hier kann jeder so lang und sooft er möchte über ein Thema reden. Außerdem: Es gibt genug mit denen er darüber reden kann. Wenn du keine Gameshows magst, halte dich doch raus. Mich nervt z.B. BB und deshalb geh ich nicht ins Thema!
von Happosai-Fan
Wirklich erfreulich ist das neue Programm nicht. Der Mittag ist noch immer uninteressant und es wurden keine Lizenzserien angekündigt, die nicht eh schon bekannt waren. Schade ...
von Rodon
Ui, "Stirb Langsam 4.0"! Da hat RTL ProSiebenSat.1 aber voll eins ausgewischt. :lol:
von scoob
Rodon hat geschrieben:Ui, "Stirb Langsam 4.0"! Da hat RTL ProSiebenSat.1 aber voll eins ausgewischt. :lol:
Quatsch. Was hätte ProSiebenSat.1 denn machen sollen, wenn RTL einen bestehenden Vertrag mit 20th Century Fox hat? Mehr überraschend fand ich dann schon, dass "Invasion" bei RTL läuft, obwohl das eine Warner Bros.-Produktion von 2007 ist. Fand da vielleicht eventuell ein Tausch statt?!
von Rodon
scoob hat geschrieben:Quatsch. Was hätte ProSiebenSat.1 denn machen sollen, wenn RTL einen bestehenden Vertrag mit 20th Century Fox hat?
Aber bei "Die Simpsons - Der Film" hat's ja anscheinend auch mit gewissen Mitteln und Wegen geklappt, dass der Film nicht an RTL sondern an ProSieben ging.
von scoob
Rodon hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Quatsch. Was hätte ProSiebenSat.1 denn machen sollen, wenn RTL einen bestehenden Vertrag mit 20th Century Fox hat?
Aber bei "Die Simpsons - Der Film" hat's ja anscheinend auch mit gewissen Mitteln und Wegen geklappt, dass der Film nicht an RTL sondern an ProSieben ging.
Das ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. "Die Simpsons" ist eine Serie, die seit 1994 bei ProSieben läuft und daher wurde der Kinofilm auch gleich ProSiebenSat.1 angeboten. Das Filmreihen den Sender wechseln ist dafür üblich. Schade für ProSiebenSat.1, aber: That's Life.
von Sebb.
Ich finde das angekündigte Programm wirklich gut. Super dass es auch mal neue Formate zusehen gibt (z.B. mit Rach...usw). Scheint auch mal endlich wieder anständige bzw. gute Filme zu geben Stirb Langsam4.0,... und einige eigenproduzierte.
Einzig ein Dorn im Auge sind mir die "DOKUS" am Nachmittag á la Mitten im Leben.
Bin auch auf " Die Farm" gespannt. Mal sehen....
von Butzemann
Die Pressekonferenz war sinnlos! Das RTL Programm für 2009/2010 ist noch langweiliger als im vergangenen Jahr! Dieser Sender ist es nicht mehr wert anzuschauen!
von Columbo
Wenn ich mir das Programm so ansehe werde ich RTL in der nächsten Saison noch mehr meiden als bisher. Alleine der neue Nachmittag klingt absolut furchtbar. Dazu massenweise dumme Event-Shows, und vor allem dutzendweise neuer (und viel zu viele schon bekannte) Doku-Shows, absolut grauenhaft. Die etablierten US-Serien interessieren mich auch weiterhin nicht, bei "Merlin" aus UK werde ich vielleicht mal reinschauen, einige Filme sind ganz ordentlich, kenne ich aber leider auch alle schon.

Hatte zwar nicht wirklich etwas anderes erwartet, aber das Programm, insbesondere die Flut an neuen bekloppten Doku-Soaps ist schon erschreckend, RTL besteht ja bald nur noch aus solchem Quatsch!
von Butzemann
Columbo hat geschrieben:Wenn ich mir das Programm so ansehe werde ich RTL in der nächsten Saison noch mehr meiden als bisher. Alleine der neue Nachmittag klingt absolut furchtbar. Dazu massenweise dumme Event-Shows, und vor allem dutzendweise neuer (und viel zu viele schon bekannte) Doku-Shows, absolut grauenhaft. Die etablierten US-Serien interessieren mich auch weiterhin nicht, bei "Merlin" aus UK werde ich vielleicht mal reinschauen, einige Filme sind ganz ordentlich, kenne ich aber leider auch alle schon.

Hatte zwar nicht wirklich etwas anderes erwartet, aber das Programm, insbesondere die Flut an neuen bekloppten Doku-Soaps ist schon erschreckend, RTL besteht ja bald nur noch aus solchem Quatsch!
Das Programm ist so stinklangweilig, kann man nur noch auf die anderen Sender hoffen, aber da wirds wahrscheinlich auch nicht gerade besser aussehen!
von Belthazor
Ich sag' nur: Weltwirtschaftskrise.
Wer heute noch teure Gameshows im Programm von RTL erwartet, kann noch lange warten. Für Gameshows besteht zu wenig Interesse und RTL wird auch keine mehr zeigen.
von TV-Fan
Wer heute noch teure Gameshows im Programm von RTL erwartet, kann noch lange warten. Für Gameshows besteht zu wenig Interesse und RTL wird auch keine mehr zeigen.
Jetzt ist der Weg frei, die 100.000 zu den Öffis zu holen.
Was is eigentl mit der Wettshow?
Bin ganz zufrieden
Zuletzt geändert von TV-Fan am Mi 8. Jul 2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Butzemann
Das große Ost-West-Duell – Ist die Mauer wirklich weg?; Nachbarschaftsstreit – Kolb greift ein; Das große Abnehmen; Kann mir mal jemand sagen, was diese ganze Scheiße soll?
von Markus F.
naja prickelnd finde ich es auch net, hab aber auch nichts anderes von RTL erwartet und kann es auch z.T. verstehen, warum auch ein Risiko eingehen wenn die alten Zugpferde noch prima laufen.
von Mirco
Butzemann hat geschrieben:Das große Ost-West-Duell – Ist die Mauer wirklich weg?; Nachbarschaftsstreit – Kolb greift ein; Das große Abnehmen; Kann mir mal jemand sagen, was diese ganze Scheiße soll?
Diese ganze Scheiße ist die Zukunft des Fernsehens. Keine Qualität mehr, sondern nur noch billigen Ramsch, um Kohle zu scheffeln. Da kommt die Wirtschaftskrise gerade recht, um den Scheiß dadurch zu rechtfertigen.
von TV-Fan
Mirco hat geschrieben:
Butzemann hat geschrieben:Das große Ost-West-Duell – Ist die Mauer wirklich weg?; Nachbarschaftsstreit – Kolb greift ein; Das große Abnehmen; Kann mir mal jemand sagen, was diese ganze Scheiße soll?
Diese ganze Scheiße ist die Zukunft des Fernsehens. Keine Qualität mehr, sondern nur noch billigen Ramsch, um Kohle zu scheffeln. Da kommt die Wirtschaftskrise gerade recht, um den Scheiß dadurch zu rechtfertigen.
Da gebe ich dir Recht! Aber: Es sind auch Gute Sendungen dabei. Hätt schlimmer kommen...