Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Die Kernaussage war eigentl. eine andere. Aber du kannst dir das gern so zurecht drehen, wie es dir am liebsten wäre. Ich nehme an, der Rest wird es schon so verstanden haben, wie es auch gemeint war. 8)

Einige brauchen eben einen Ausgleich zum realen Leben. Dir scheint das Forum als Ventil für angestaute Frustrationen zu dienen, die du in deinem Alltag nicht anders abbauen kannst. Ich mein, du machst dich damit zwar reichlich lächerlich, aber wenigstens haben wir User unseren Spass an deinem kindischen Verhalten. So gewinnen beide Seiten. :lol:
Mirco hat geschrieben:Jacko lag doch wahrscheinlich eh nicht im Sarg, oder was meint ihr?
Da gebe ich dir völlig Recht! Der ist schon lange irgendwo begraben und keiner weiß es. Fand es übrigens schade, dass RTL am Dienstag in "RTL Aktuell" auf den Sport verzichtet hat. Über Jackson hätte 1 Bericht gereicht!
TV-Fan hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Jacko lag doch wahrscheinlich eh nicht im Sarg, oder was meint ihr?
Da gebe ich dir völlig Recht! Der ist schon lange irgendwo begraben und keiner weiß es. Fand es übrigens schade, dass RTL am Dienstag in "RTL Aktuell" auf den Sport verzichtet hat. Über Jackson hätte 1 Bericht gereicht!
Wobei ich das auch nicht glaube. Beerdigt wird er noch nicht sein, aber er lag definitiv nicht in diesem Sarg.