Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Atum4
KlausDieter28 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Angeblich hat Fener Interesse an Borowski.Bitte nicht :?
Warum denn nicht? Bei den Bayern ist er eh nur 465. Wahl...
Ja, und wenn man Fener mag...freut man sich deshalb auch nicht :wink: :lol:

Klaas-Jan Huntelaar Deal zum VFB wird immer konkreter.
Sollte es klappen wäre es für mich die größte Sensation dieser Transferperiode, selbst wenn Real für Ribery überraschenderweise nur 2,86€ und ein Trikot von C.Ronaldo noch oben drauf zahlen würde.
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 14. Jul 2009, 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
von KlausDieter28
Atum4 hat geschrieben:
KlausDieter28 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Angeblich hat Fener Interesse an Borowski.Bitte nicht :?
Warum denn nicht? Bei den Bayern ist er eh nur 465. Wahl...
Ja, und wenn man Fener mag...freut man sich deshalb auch nicht :wink: :lol:
Gut, das ist ein Argument :lol:
von Reddy
Ach ein neuer Thread :mrgreen:
Ich bin voller Vorfreude auf die neue Saison und meinen BVB :mrgreen: Bis jetzt ist fast jede Posistion doppelt Besetzt und Eingespielt ist der größte Teil der Mannschaft auch
Das Lee ging (Diese Angebliche Vertragsverlängerung und dann nicht :roll: ) war in Ordnung und ich hoffe mal das Klopp recht hat das zur Not ein Junior Namens Julian Koch gut genug für die Bundesliga ist.
Jetzt mal abwarten was mit Alex Frei ist das mit Basel scheint ja doch ernst zu sein, das wäre kurz vor dem Saisonstart und ohne Ersatz doch eine enorme Schwächung wenn man Lewandowki dann doch holen kann, ist die Schwächung wenigsten ein bischen Abgefedert, den mit den Stürmern Rangelov, Valdez und Zidan in die Saison gehen naja ich weiß nicht :mrgreen:
Und wenn die Ablöse nicht hoch ist darf Susi sich nicht im Stadion blicken lassen, :twisted:
von Godfather
Für mich kein großer Verlust. Lucio hat schon seit 2 Jahren nicht mehr die Form vergangener Tage und hat gerade in der letzten Saison Fehler ohne Ende produziert
Ich kanns verstehen, dass man mit ihm keine weiteren drei Jahre planen wollte

...und was haben mich seine hirnlosen Vorstöße immer aufgeregt :wink:
von CaptainCharisma
Kann gar nicht so viel essen, wie ich gern kotzen würde.
Lucio war der einzige konstante IV der letzten Jahre. Ein Kämpfer vor dem Herrn und der wird jetzt abgeben, weil sich Uli und Kalle wieder unter Hypnose eines Trainers befinden.

50 Mio gibt man aus. Nichts für die maukige rechte Seite. Nichts fürs Kreative. Aber permanent über Neuer sabbeln und den besten IV und einen immer noch sehr guten und kreativen Ze abgeben. Ich bin wirklich so geladen, dass ich am liebsten nach München juckeln und den Kalle mit dem Uli erschlagen würde.
von Godfather
Ich kann mir gut vorstellen, dass man in den Verhandlungen mit einem Außenverteidiger schon sehr weit ist und hierfür das Geld vom Lucio-Transfer evt. noch brauchen wird.

Beim Torwart und einem flinken Mittelfeldspieler bin ich ganz deiner Meinung.
Wie schon mal gesagt, hoff ich da auf van Gaals Sturrsinn und eindringliche Forderungen ans Management.
Kalle und Uli sehen die Notwendigkeit ja scheinbar einfach nicht und glauben wohl noch immer an den Durchbruch von Schweinsteiger oder sowas ...
von bmg0101
Der Berg-Transfer zum HSV ist fix.Klasse Sache.Er ist ein toller Stürmer der Karriere machen wird.Freu mich schon auf ihn in der Buli.Absolute Bereicherung.
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass man in den Verhandlungen mit einem Außenverteidiger schon sehr weit ist und hierfür das Geld vom Lucio-Transfer evt. noch brauchen wird.

Beim Torwart und einem flinken Mittelfeldspieler bin ich ganz deiner Meinung.
Wie schon mal gesagt, hoff ich da auf van Gaals Sturrsinn und eindringliche Forderungen ans Management.
Kalle und Uli sehen die Notwendigkeit ja scheinbar einfach nicht und glauben wohl noch immer an den Durchbruch von Schweinsteiger oder sowas ...
Die Hoffnung auf einen AV habe ich schon aufgegeben.

Ich tippe auf:

Lahm-Braafheid-Demichelis-Görlitz

..und das ist vorallem international absoluter Käse.

Leider sehe ich auch nichts, vom Sturrsinn des Holländers. Der ist scheinbar mehr als zufrieden mit seinen Entscheidungen. 15 Mio auf den Tisch und du hast vdV und endlich einen hinter den Spitzen.
von Atum4
Frei ist weg :shock: Ja, nach dem Petric Deal in der letzten Saison hat man sich schon beschwert aber in Dortmund wissen die wohl schon was sie wollen, mit Erfolg.

Bayern hat sich, sollte die Transferperiode sich für Sie wirklich schon beendet haben, alles andere als verstärkt. Doch bin ich immer noch vom neuen Trainer überzeugt und so kann auch ein CL-Sieg drin sein :)

Ach Man, eröffnet endlich die Liga... ich kann nicht mehr warten :twisted: :twisted:

versteckter Inhalt:
15. 1FC. kÖLN
16. Hannover 96
17. 1. FC Nürnberg
18. VfL Bochum
von The Rock
Naja. Trochowski (schreibt man denn so? :) halte ich für sehr gelungen.
Wenn es denn gestimmt hätte, was man gesagt hat, dann hätte ich allerdings Ribery versucht los zu werden (jaja.."loswerden :D) und hätte gesehen, dass ich tatsächlich Robben, Sneijder und van der Vaart nach München hole. Mit viel Glück dann noch Diego aus Bremen holen und das wäre das eines der geilsten Teams in Europa geworden. Da hätte ich auf Ribery wirklich pfeifen können.
von capo status
The Rock hat geschrieben:...und hätte gesehen, dass ich tatsächlich Robben, Sneijder und van der Vaart nach München hole. Mit viel Glück dann noch Diego aus Bremen holen und das wäre das eines der geilsten Teams in Europa geworden.
und du erklärst mir mal, wie wir dann hätten spielen sollen^^
von hamburg bin ich aber sehr beeindruckt, was den t-home cup angeht. bei bayern bin ich mir so unsicher wie noch nie was die anstehende saison betrifft. in der cl wird man aber bestimmt schon im achtelfinale rausfliegen, weil ich einfach davon ausgehe, dass und dieses jahr das losglück verwehrt bleiben wird.
von Vega
capo status hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:...und hätte gesehen, dass ich tatsächlich Robben, Sneijder und van der Vaart nach München hole. Mit viel Glück dann noch Diego aus Bremen holen und das wäre das eines der geilsten Teams in Europa geworden.
und du erklärst mir mal, wie wir dann hätten spielen sollen^^
von hamburg bin ich aber sehr beeindruckt, was den t-home cup angeht. bei bayern bin ich mir so unsicher wie noch nie was die anstehende saison betrifft. in der cl wird man aber bestimmt schon im achtelfinale rausfliegen, weil ich einfach davon ausgehe, dass und dieses jahr das losglück verwehrt bleiben wird.
Wieso bist du durch ein vollkommen kommerzgesteuertes und uninteressantes Turnier von einer Mannschaft begeistert?
von 2Pac
The Rock hat geschrieben:Naja. Trochowski (schreibt man denn so? :) halte ich für sehr gelungen.
Wenn es denn gestimmt hätte, was man gesagt hat, dann hätte ich allerdings Ribery versucht los zu werden (jaja.."loswerden :D) und hätte gesehen, dass ich tatsächlich Robben, Sneijder und van der Vaart nach München hole. Mit viel Glück dann noch Diego aus Bremen holen und das wäre das eines der geilsten Teams in Europa geworden. Da hätte ich auf Ribery wirklich pfeifen können.
Sehe ich genau so. Einen unzufriedenen Ribery abgeben und dafür 3 Spieler mit Klasse bekommen + eine riesen Summe € hätte sich auf jeden Fall gelohnt.

Bin seid einem Jahr schon sehr unzufrieden mit der Politik von Uli und Kalle. Die Fehler sind doch offensichtlicher als je zuvor. Das fing mit der Verpflichtung Klinsmanns und den übergroßen Trainerstab an, woran der FCB heute noch knabbert.
Dann bezahlt man viel zuviel für Gomez und man verkauft den Lucio. Wer kann den Lucio adäquat ersetzten? Zu was Breno fähig ist, hab ich schon letzte Saison gesehen...
von thelastromeo
Laut as.com hat Huntelaar die Verhandlungen mit Stuttgart abgebrochen. Nun hat der Zirkus wohl endgültig ein Ende und der Käskop hat den VFB an der Nase herumgeführt. Echt ein Trauerspiel, wenn diese Quelle zuverlässig ist. Keine rühmliche Transferpolitik in den letzten Wochen von Held und Co. Von Marin über Ba und nun Huntelaar; Stuttgart hat sich leider der Lächerlichkeit preisgegeben. Aber noch hoffe ich auf eine Ente. Weiß nicht wie zuverlässig die Quelle ist.

Quelle: http://www.as.com/futbol/articulo/futbo ... ftb_11/Tes
von Delaoron
Ich glaub zwar auch nicht, dass er kommt, aber man findet im Moment so viele wiedersprüchliche Infos. Quelle x sagt, dass er definitiv kommt, Quelle y, dass er die Verhandlungen abgebrochen hat und Quelle z, dass es nur noch um eine Abfindung (Abfindung? :shock: ) geht.

Naja, ich rechne am Ende mit einem Transfer Wagner Loves nach Stuttgart.
von thelastromeo
Man hätte gleich Love nehmen sollen, der hat sich doch schon quasi aufgedrängt und ist ebenfalls eine Granate. Warum versucht man zwanghaft Huntelaar zu holen, wenn der den Wechsel immer mehr hinauszögert und nicht wirklich Interesse an Stuttgart hat? Für einen motivationslosen Spieler sind dann die 20 Mio doch zu schade. Aber da man weiter an Huntelaar festhält, signalisiert man doch Love, dass er nur 2. Wahl ist, und so könnte das dann als Alternative letztendlich auch scheitern. Und was bleibt dann noch übrig? Toni, Pizarro? Ich mag gar nicht dran denken....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 60