- Do 9. Jul 2009, 23:47
Man kann aber sagen, dass grade Cottbus Spieler dazu neigen, nur in der Lausitz zu funktionieren. Bestes Beispiel ist das ehemalige Wolfsburg Duo.
Rafa hat geschrieben:Angeblich hat Fener Interesse an Borowski.Bitte nicht :?Warum denn nicht? Bei den Bayern ist er eh nur 465. Wahl...
KlausDieter28 hat geschrieben:Ja, und wenn man Fener mag...freut man sich deshalb auch nichtRafa hat geschrieben:Angeblich hat Fener Interesse an Borowski.Bitte nicht :?Warum denn nicht? Bei den Bayern ist er eh nur 465. Wahl...
Atum4 hat geschrieben:Gut, das ist ein Argument :lol:KlausDieter28 hat geschrieben:Ja, und wenn man Fener mag...freut man sich deshalb auch nichtRafa hat geschrieben:Angeblich hat Fener Interesse an Borowski.Bitte nicht :?Warum denn nicht? Bei den Bayern ist er eh nur 465. Wahl...:lol:
american-way hat geschrieben:Lucio werden wir auf alle Fälle nicht mehr in der Liga sehenhttp://www.transfermarkt.de/de/news/297 ... land-.html
Rafa hat geschrieben:Schade drum einer der wenigen Sympahtischen Bayernspieler aber ich wünsch im viel Glück in Italienamerican-way hat geschrieben:Lucio werden wir auf alle Fälle nicht mehr in der Liga sehenhttp://www.transfermarkt.de/de/news/297 ... land-.html
Viel Spaß in der italienischen Liga.
Godfather hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass man in den Verhandlungen mit einem Außenverteidiger schon sehr weit ist und hierfür das Geld vom Lucio-Transfer evt. noch brauchen wird.Die Hoffnung auf einen AV habe ich schon aufgegeben.
Beim Torwart und einem flinken Mittelfeldspieler bin ich ganz deiner Meinung.
Wie schon mal gesagt, hoff ich da auf van Gaals Sturrsinn und eindringliche Forderungen ans Management.
Kalle und Uli sehen die Notwendigkeit ja scheinbar einfach nicht und glauben wohl noch immer an den Durchbruch von Schweinsteiger oder sowas ...
The Rock hat geschrieben:...und hätte gesehen, dass ich tatsächlich Robben, Sneijder und van der Vaart nach München hole. Mit viel Glück dann noch Diego aus Bremen holen und das wäre das eines der geilsten Teams in Europa geworden.und du erklärst mir mal, wie wir dann hätten spielen sollen^^
capo status hat geschrieben:Wieso bist du durch ein vollkommen kommerzgesteuertes und uninteressantes Turnier von einer Mannschaft begeistert?The Rock hat geschrieben:...und hätte gesehen, dass ich tatsächlich Robben, Sneijder und van der Vaart nach München hole. Mit viel Glück dann noch Diego aus Bremen holen und das wäre das eines der geilsten Teams in Europa geworden.und du erklärst mir mal, wie wir dann hätten spielen sollen^^
von hamburg bin ich aber sehr beeindruckt, was den t-home cup angeht. bei bayern bin ich mir so unsicher wie noch nie was die anstehende saison betrifft. in der cl wird man aber bestimmt schon im achtelfinale rausfliegen, weil ich einfach davon ausgehe, dass und dieses jahr das losglück verwehrt bleiben wird.
The Rock hat geschrieben:Naja. Trochowski (schreibt man denn so?Sehe ich genau so. Einen unzufriedenen Ribery abgeben und dafür 3 Spieler mit Klasse bekommen + eine riesen Summe € hätte sich auf jeden Fall gelohnt.halte ich für sehr gelungen.
Wenn es denn gestimmt hätte, was man gesagt hat, dann hätte ich allerdings Ribery versucht los zu werden (jaja.."loswerden) und hätte gesehen, dass ich tatsächlich Robben, Sneijder und van der Vaart nach München hole. Mit viel Glück dann noch Diego aus Bremen holen und das wäre das eines der geilsten Teams in Europa geworden. Da hätte ich auf Ribery wirklich pfeifen können.