ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Michelle
Wir werden sehen, denk schon das die komplette Format ausgestrahlt wird. immerhin steckt auch da wieder Geld drinnen.
von TV-Fan
Michelle hat geschrieben:Wir werden sehen, denk schon das die komplette Format ausgestrahlt wird. immerhin steckt auch da wieder Geld drinnen.
Dokus sind doch recht billig!
von Michelle
Für den Sendr aber schon fast zu teuer. Es geht nie günstig genug
von Familie Tschiep
Na und, das macht ihn doch sympathisch.

Jeder Flop ist für den Sender teuer, jeder Erfolg gut investiertes Geld.
von Michelle
Der Mann ist halt nah am Wasser gebaut, wieso können denn nicht auch Männer mal ihren Emotionen den freien Lauf lassen?
von TV-Fan
Michelle hat geschrieben:Der Mann ist halt nah am Wasser gebaut, wieso können denn nicht auch Männer mal ihren Emotionen den freien Lauf lassen?
Ich heule auch, wenn mir danach zumute ist, fragt mal Michelle!
von Michelle
Mein Gott habt ihr echt Probleme als Männer zu heulen. Auch ihr seid nur Menschen und dann erst recht keine Versager oder was auch immer es ist doch Menschlich.
von friendssa
Michelle hat geschrieben:Mein Gott habt ihr echt Probleme als Männer zu heulen. Auch ihr seid nur Menschen und dann erst recht keine Versager oder was auch immer es ist doch Menschlich.
ich finde es halt schlimm, das er vor der kamera heult, das muss ja nun wirklich nicht sein.

und ob männer heulen oder nicht, mir egal. der eine ist eben nah am wasser gebaut der andere nicht. ich heule zwar nie, aber wer heulen will der soll es tun.
von Michelle
friendssa hat geschrieben:
Michelle hat geschrieben:Mein Gott habt ihr echt Probleme als Männer zu heulen. Auch ihr seid nur Menschen und dann erst recht keine Versager oder was auch immer es ist doch Menschlich.
ich finde es halt schlimm, das er vor der kamera heult, das muss ja nun wirklich nicht sein.

und ob männer heulen oder nicht, mir egal. der eine ist eben nah am wasser gebaut der andere nicht. ich heule zwar nie, aber wer heulen will der soll es tun.
1. Hat es mit wollen nichts zutun und 2. ist es auch vor der Kamera nicht schlimm was raus muss muss raus.

Mal sehen wie es in der Serie weitergeht.
von Mirco
In welcher Schule wird das eigentlich aufgezeichnet? Wenn die dort wirklich normale Schulzeiten haben, frage ich mich wo die Schüler der kompletten Schule sind? Das Gebäude scheint immer leergefegt zu sein...
von Sweety-26
Mirco hat geschrieben:In welcher Schule wird das eigentlich aufgezeichnet? Wenn die dort wirklich normale Schulzeiten haben, frage ich mich wo die Schüler der kompletten Schule sind? Das Gebäude scheint immer leergefegt zu sein...
Das würd mich auch mal interessieren, und über welchen Zeitraum verteielt
sie das ganze auf gezeichnet haben, laut Sendung soll das ganze ja über
6 wochen gegangen sein,wer weiß schon ob das stimmt.
von AlphaOrange
Sweety-26 hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:In welcher Schule wird das eigentlich aufgezeichnet? Wenn die dort wirklich normale Schulzeiten haben, frage ich mich wo die Schüler der kompletten Schule sind? Das Gebäude scheint immer leergefegt zu sein...
Der heutigen Sendung nach läuft das Projekt 4 Monate.

Ich denke mal, das Gebäude ist schlicht und ergreifend keine Schule. Wenn du ein Projekt mit 20 Personen filmst, mietest du dafür nun mal kein ganzes Schulgebäude. Und parallel zum normalen Schulbetrieb hätte das ja nicht geklappt.
Oder es ist ein Schulgebäude, das nicht mehr verwendet wird.

Mal ne Frage, da ich nicht alle Folgen gesehen habe:
Die Sportlehrerin, die auch immer im Intro zu sehen ist - kam die überhaupt jemals in einer Folge vor? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern.
von Michelle
AlphaOrange hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Der heutigen Sendung nach läuft das Projekt 4 Monate.

Ich denke mal, das Gebäude ist schlicht und ergreifend keine Schule. Wenn du ein Projekt mit 20 Personen filmst, mietest du dafür nun mal kein ganzes Schulgebäude. Und parallel zum normalen Schulbetrieb hätte das ja nicht geklappt.
Oder es ist ein Schulgebäude, das nicht mehr verwendet wird.

Mal ne Frage, da ich nicht alle Folgen gesehen habe:
Die Sportlehrerin, die auch immer im Intro zu sehen ist - kam die überhaupt jemals in einer Folge vor? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern.
Ich denke auch das es in einem alten nicht mehr verwedeten Schulgebäude gedreht wird. Man sieht ja keine anderen Schüler. Wie sollte man den sowas auf einer Regelschule drehen können. Da müsste man dann noch Polizei bereitstellen das die anderen Schüler keine Angst um ihr Leben haben müssen.
von Delaoron
AlphaOrange hat geschrieben:Mal ne Frage, da ich nicht alle Folgen gesehen habe:
Hab zwar nur zweieinhalb Folgen gesehen, aber ich glaube sie war vor zwei Wochen mal für fünf Minuten zu sehen. :wink:
von Michelle
Delaoron hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Mal ne Frage, da ich nicht alle Folgen gesehen habe:
Hab zwar nur zweieinhalb Folgen gesehen, aber ich glaube sie war vor zwei Wochen mal für fünf Minuten zu sehen. :wink:
Es kommen doch auch hapsächlich die schwierigen Fälle vor die Besseren etwas ruhigen bringen weniger Quote. Zur Unterhaltungen haben sie da schon genung Experten ausgewählt.
von Familie Tschiep
Michelle hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:

1. Hat es mit wollen nichts zutun und 2. ist es auch vor der Kamera nicht schlimm was raus muss muss raus.

Mal sehen wie es in der Serie weitergeht.
Hundertpro!
von american-way
Jetzt läufts aber echt mies
ab 3: 1,26 Mio. 4,3%
14-49: 0,77 Mio. 7,3%
da muss der neue Chef sich aber schnell wieder was anderes überlegen
von TV-Fan
Ich schau insgesamt 3 Dokus. "Rach" und "Die Superlehrer" am liebsten und ab und zu "Raus aus den Schulden". Letzteres eher sporadisch. Warum kommt das Sat.1 Format nur so schlecht an? Ich meine am Nachmittag funktioniert es doch mit dem Doku-Ramsch. Aber so was will ich nicht.
Die Machart dieser Doku ist wirklich top. Hier würde mich ne Fortsetzung echt froh stimmen. Aber auf welchem Sendeplatz und an welchem Tag könnte man Erfolg haben?

Die schlechten Quoten sind ungerechtfertigt!
von falke16
Es liegt am starken Gegenprogramm! Ich z.B. hätte die Superlehrer gern verfolgt, nur ist mir Fringe einfach wichtiger! So scheint es wohl vielen zu gehen! Zusätzlich sind wir grad in den Sommerferien und überhaupt im Sommer, wo viele verreist sind oder besseres zu tun haben, als Fernsehen zu schauen!
von Michelle
falke16 hat geschrieben:Es liegt am starken Gegenprogramm! Ich z.B. hätte die Superlehrer gern verfolgt, nur ist mir Fringe einfach wichtiger! So scheint es wohl vielen zu gehen! Zusätzlich sind wir grad in den Sommerferien und überhaupt im Sommer, wo viele verreist sind oder besseres zu tun haben, als Fernsehen zu schauen!
Da kann ich dir nur zustimmen
1. das Programm
2. die Jahreszeit.

Wer setzt sich schon bei strahlender Sonne um 20:15 Uhr vors TV
von american-way
falke16 hat geschrieben:Es liegt am starken Gegenprogramm! Ich z.B. hätte die Superlehrer gern verfolgt, nur ist mir Fringe einfach wichtiger! So scheint es wohl vielen zu gehen! Zusätzlich sind wir grad in den Sommerferien und überhaupt im Sommer, wo viele verreist sind oder besseres zu tun haben, als Fernsehen zu schauen!
1. das Programm
2. die Jahreszeit.

Auch im Sommer gibts 100% Marktanteil zu vergeben. Und zumal gerade das Gegenprogramm von RTL in diesen Wochen am Montag wirklich schwach ausfällt.
von Michelle
american-way hat geschrieben:
1. das Programm
2. die Jahreszeit.

Auch im Sommer gibts 100% Marktanteil zu vergeben. Und zumal gerade das Gegenprogramm von RTL in diesen Wochen am Montag wirklich schwach ausfällt.
Das Format hat mehr potential als beispielsweise "Erwachsen auf Probe" hätte mir hier für bessere Quoten gewünscht.
von Michelle
Die Folge von gestern war doch wieder mal Klasse! ich hätte nicht gedacht das er eine Chance bekommt, denn so hätte man das auch mit dem anderen machen können. In einem Raum alleine lernen schafft auch ein Schwerverbrecher wenn er möchte.