ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Seh es grad zum ersten Mal in der Wdh und find es blendend unterhaltsam - und dabei interssiert mich Fußball eigentlich gar nicht so aktiv.

Und egal wie man zu Pochers Niveau steht, man muss doch seinen Mut anerkennen den Leuten voll ins Gesicht zu spotten; nicht diese auch amüsante aber etwas feigere hintenrum Lästerei Marke Bach-Ziedlow. Bei DEM Trainer immer und immer wieder die Versagensstatistik in der Türkei als Quizfrage rauszuholen wär mir schon etwas mulmig wenn der daneben steht - und ich bin mal mindestens nen Kopf größer als Pocher :wink:
War echt skeptisch, hatte die erste Sendung nicht gesehen, aber bin wirklich eines Besseren belehrt worden. Teilweise sehr witzig, Pocher und Lorant sind klasse :lol:
Wundert mich schon, dass die Sendung hier so gut wegkommt, für mich ist es mal wieder typisches SAT1 Niveau, und das ist zur Zeit leider nicht so hoch. Allein wenn ich mir die Promis anschaue, kann ich nur die Stirn runzeln, Toto, Harry und Kuhnt kämpfen um einen Platz im Team, also ich weiß nicht. Die Sticheleien zwischen Pocher und Lorant sind auf dem ersten Blick ganz lustig, aber man merkt einfach, dass alles gespielt ist, spontan kommt da für mich nichts. Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Lorant die Türkei-Geschichte noch wurmt? Das ist alles schön inszeniert. Von der Aufmachung her relativ billig, Logo nichtaussagende, bei den Untertiteln, dieses blau auf gelb ist Augenkrebs auch nicht weit.
SinofSodom hat geschrieben:Heute Abend ist es wieder soweit.In diesem Sommerloch für mich die einzig unterhaltsame Sendung auf einem absolut passendem Sendeplatz.Mit Asterix im Vorprogramm können die Quoten auch nur noch steigen :-)
Es gibt aber wieder Boxen als Gegenprogramm
freue mich aber auch schon auf eine neue Folge
SinofSodom hat geschrieben:Heute Abend ist es wieder soweit.In diesem Sommerloch für mich die einzig unterhaltsame Sendung auf einem absolut passendem Sendeplatz.Mit Asterix im Vorprogramm können die Quoten auch nur noch steigen :-)
Ich habe genau zwei Minuten ausgehalten und wußte dann das ich die Folge schon kannte. Oder lag es daran das Pocher die Show an 2 Tagen aufgezeichnet hat und nun an 88 Samstagen sendet? Egal, unterhaltsam ist daran nichts außer der Ball der ab und zu mal durch die Luft fliegt. Aber auf die Quote bin ich auch gespannt nachdem man ja letzte Woche schon verloren hat.
Der iss doch nich wirklich 6mal diese Treppe auf und ab gelaufen oder?

Komisch aber mit dieser Sendung wird mir Pocher immer Sympatischer
dabei konnt ich ihn früher nie leiden, vielleicht iss es
ja auch das Team aus Pocher Kallmund und Lorant, auf jeden fall
ist es sehr unterhaltsam.

Die Sendung an sich ist auch gut gemacht, Sat.1 hat mit
constantin-entertainment auch nen guten Partner, schade
nur das die Gut gemachten Sendungne zu oft unter gehen.

Naja egal ich bin echt auf den 25.7 gespannt.
Bei dem Treppenlauf haben mir vom Zusehen schon die Oberschenkel gebrannt :lol:

Ich finds witzig, wie sehr Lorant sich bemüht, den harten Hund raushängen zu lassen und wie oft er sich das Lachen verkneifen muss. Und wie einig sich er und Calli über den Sonderpunkt fürs Anschießen vom Pocher waren :mrgreen:

Auf das Spiel bin ich echt gespannt, ich hoffe, die Bayern bringen das nicht zu bierernst über die Bühne.
1.Ausgabe: 1,39/6,9% - 1,05/11,7%
2.Ausgabe: 1,32/6,7% - 1,01/12,2%
3.Ausgabe: 1,41/6,0% - 0,97/10,5%

Schlagt mich, aber der Trend ist eindeutig. Sogar mit einen angeblich so starken Vorprogramm. Ich würds ja sofort absetzen, aber Sat1 hat wohl nichts besseres.
Neuling hat geschrieben:1.Ausgabe: 1,39/6,9% - 1,05/11,7%
2.Ausgabe: 1,32/6,7% - 1,01/12,2%
3.Ausgabe: 1,41/6,0% - 0,97/10,5%

Schlagt mich, aber der Trend ist eindeutig. Sogar mit einen angeblich so starken Vorprogramm. Ich würds ja sofort absetzen, aber Sat1 hat wohl nichts besseres.
Als bei Sat.1 läuft deutlich schwächeres Programm
11,5% im Durchschnitt nach drei Folgen in der Zielgruppe gibt schlimmeres
und das Vorüprogramm mit Asterix war keines Falls stärker diese Woche
Neuling hat geschrieben:Schlagt mich, aber der Trend ist eindeutig. Sogar mit einen angeblich so starken Vorprogramm. Ich würds ja sofort absetzen, aber Sat1 hat wohl nichts besseres.
"Genial daneben" lief zuletzt auf demselben Sendeplatz übrigens fast jede Woche deutlich schlechter als "Sportfreunde Pocher". ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Schlagt mich, aber der Trend ist eindeutig. Sogar mit einen angeblich so starken Vorprogramm. Ich würds ja sofort absetzen, aber Sat1 hat wohl nichts besseres.
"Genial daneben" lief zuletzt auf demselben Sendeplatz übrigens fast jede Woche deutlich schlechter als "Sportfreunde Pocher". ;)
Stimmt ,und war auch bedeutend unlustiger! Mir hat Sportfreunde Pocher eigentlich sehr gut gefallen,es war lustig was auch an der Zusammensetzung des Trainertrios liegt!Mir hat aber die Folge von letzer Woche vom Unterhaltungswert noch besser gefallen
:mrgreen: aber wie gesagt mir gefällt es gut ,liegt vieleicht auch daran das ich fußball mag :mrgreen:
sat1 kann mit den bisherigen quoten auf jeden fall zufrieden sein.

dass für asterix gestern nicht mehr drin war, lag wohl auch nicht zuletzt am überraschenden überflieger vox. außerdem lief ja auch boxen im gegenprogramm.

ich frage mich sowieso warum man nicht alle ausgaben von sportfreunde pocher im anschluss an die asterix-reihe gezeigt hat. die programmierung der ersten beiden folgen mit frauenfilmen im vorprogramm war ja wohl mal mehr als schwachsinnig.
Du gehörst doch zur Generation der "Zapper", hält Dich da wirklich ein Frauenfilm ab Dir etwas anzusehen? Und Boxen wiederlegt doch Deine Theorie. Da konnte im Vorgramm sogar Volksmusik laufen, wer Boxen sehen wollte hat dann trotzdem eingeschaltet. Und bei Pocher ist es ganz genau so.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7