- Fr 10. Jul 2009, 03:46
Das ist ja echt putzig wie hier Lobeshymnen auf Plasberg, Will und co. gesungen werden, obwohl doch (hoffentlich) jeder weis das diese sog. Polittalks von vorne bis hinten durchgeplant und abgesprochen sind.
Jeder Politiker darf für sein Klientel die entsprechenden populistischen Worthülsen aufsagen und gut ist. Kritisches nachhaken der Moderatoren, fehlanzeige! In den Nachrichten bei Interviews ist es genau das selbe, vorher wird schön abgesprochen was gefragt werden darf, damit die Politiker ja nicht in Gefahr geraten kalt erwischt zu werden und bequem ihre vorbereiteten Sprüche aufsagen können.
Und alle spielen mit weil sie genau wissen, frage ich kritisch nach oder stelle Fragen die nicht abgesprochen waren kommt kein Politiker mehr in meine Sendung.
Das ist so ein Armutszeugnis für den deutschen Journalismus und deshalb ist die Frage Plasberg, Will oder sonstwer völlig irrelevant alles rückratlose Pseudojournalisten (deshalb nennt mann sie ja auch zu recht nur Moderatoren).
Für mich ist es unerträglich wie in diesem Land unter anderem durch solche Sendungen systematisch das Volk verblödet wird, die guten Umfragewerte für "das Angela" sind der traurige Beweis dafür das es funktioniert.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Armes Deutschland
„Wäre das deutsche Fernsehen ein Pferd, mann hätte es längst erschossen!“
Oliver Kalkofe