irgendwie is mir das zu hoch. Mir fehlt die Stelle, warum man sich bei so einem Spiel aufregen sollte? Es geht um nichts, man hat bissle fun und gut ist.
Ansonsten verlässt man diese Runde und wartet auf die nächste. Lass dich nich beirren Grewel.
Willy hat geschrieben:irgendwie is mir das zu hoch. Mir fehlt die Stelle, warum man sich bei so einem Spiel aufregen sollte? Es geht um nichts, man hat bissle fun und gut ist.
Ansonsten verlässt man diese Runde und wartet auf die nächste. Lass dich nich beirren Grewel.
Genau.
Ist doch nur ein Spiel.
Bin eh immer auf dem letzen Platz.
Weil ich meistens nie groß nach Antworten such sondern immer die erst beste nehme.^^
Zuletzt geändert von Scooter am Do 9. Jul 2009, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Tja, ich bemüh mich immer, aber bin trotzdem nie sonderlich gut. Da sich das aber mittlerweie durch über 50 Runden zieht, kann ich das wohl leider nicht auf Spielleiter und Fragen schieben :mrgreen:
Also einmal an Grewel, lass dir da echt mal nicht auf die Füße treten. also wie gesagt, es ist nur ein Spiel und es macht Spaß und das wars! Und wenn einem die Fragen nicht passen und er halt was googeln muss (musste ich auch) dann ist das halt mal so. Man kann ja nicht alles wissen. Also, ich finde es gut, das du dir Fragen überlegt hast, die noch nicht dran waren. Also ich finde die Runde super. Vorallem auch, weil ich momentan auf dem ersten Platz bin! Das hatte ich echt noch nie!