ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ninso4
Fand die Auflösung des Falls irgendwie sehr schwach. Waren aber trotzdem einige gute Momente dabei (Ich mißbrauche keine Drogen, ich gebrauche sie). :lol:
von Maddi
mein favorit aber war:

"Dafür könnte ich Sie festnehmen."

"Du kriegst mich nicht lebendig, Bulle" :mrgreen:
von Crenshaw
Fand die gestrige Folge auch ehr schwach. Vor allem war doch eigentlich fast klar, dass die Ehefrau den Freund ihrer Tochter verführt hat. Ich hatte eigentlich jederzeit in den Gesprächen von Jane mit der Ehefrau erwartet, dass er jetzt sagt "... sie haben doch ein Verhältnis mit dem Freund ihrer Tochter ..." oder sowas in der Art.

Auf jeden Fall hätte der Fall eine Wendung vertragen können, so war schon von Anfang an absehbar wo das Ganze hinführt. Evtl. hätte sich der Agent des Regisseurs besser als Täter gemacht.
von Columbo
Für mich auch eher schwächere Folge, hatte mir eigentlich etwas mehr erwartet, gerade an Humor, wenn die Folge schon in Hollywood spielt. Den der Fall war vorhersehbar und nur durchschnittlich, einige witzige Szenen haben die Folge noch etwas gerettet um noch weiter abzurutschen.
von JackieZ
Wie fandet ihr die Folge vom Sonntag?
Ich fand, nach der etwas schwächeren Folge von voriger Woche ging es wieder etwas bergauf. Wie Jane den Mafia-Boss verarscht hat war wieder köstlich :)
Aber was war eigentlich mit der Auflösung um das Geschenk, was laut Jane ja "unterwegs" ist?
Alles in allem 7/10
von bmwtop12
JackieZ hat geschrieben:Aber was war eigentlich mit der Auflösung um das Geschenk, was laut Jane ja "unterwegs" ist?
Hast du die Folge nicht zu Ende gesehen? Lisbon bekam ein Pony, das in Ihrem Büro stand (letzte Szene).

Insgesamt eine solide 7,5/10.
von redlock
Ep. 120:

Ich fand, das war eine sehr amüsante Folge
---der hypnothisierte Teenager in der Spielhalle :lol:
---der Mafiaboss, die MAfiaklischees :lol:
---die Geburtstagsgeschenke für Lisbon :lol:

----->8/10

Übrigens, ich dachte, dass der US Marshall auf dem Oceanic Flug 815 ums Leben gekommen ist, als er damals Kate in die USA überführen wollte :lol: :wink:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Übrigens, ich dachte, dass der US Marshall auf dem Oceanic Flug 815 ums Leben gekommen ist, als er damals Kate in die USA überführen wollte :lol: :wink:
:?: Hm, hab ich da was nicht mitbekommen? Andere Serie?
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Übrigens, ich dachte, dass der US Marshall auf dem Oceanic Flug 815 ums Leben gekommen ist, als er damals Kate in die USA überführen wollte :lol: :wink:
:?: Hm, hab ich da was nicht mitbekommen? Andere Serie?
Klar :mrgreen: :wink:

Fredric Lehne spielt die selbe Rolle (nämlich die eines US Marshalls) in Lost und hier.
von Sweety-26
Übrigens Empfehle ich jedem der mal einen blick auf die
vorschau werfen will, bzw Fotos zu folgen sehen möchte
und auch andere TOP serien in der vorschau oder informatioenen
zu ihnen haben möchte auf www.cbs.com zu gehen, da bekommt
man fast alles was das US-Serien herz begehrt :-)

Noch mit der heutigen 3 folgen, dann iss ja leider erstmal schluss...
von Maddi
ach, war das herrlich, wie Patrick den "Rollstuhlfahrer" überführt und mit der falschen Doktorin geflirtet hat. :D

und Rigsby hätte Van Pelt beinah nach nem Date gefragt, hoffentlich wird das nicht ne ewig Hängepartie, zur not muss man die beiden einfach nochmal hypnotisieren :mrgreen:
von ninso4
Auch wenn die Sache mit den Schuhen des Rollstuhlfahrers von Monk geklaut war, war es eine gute Folge.
von eronix
Naja wenn man danach geht hat Monk widerum vom Columbo geklaut... Und nur weil sich Szenen gleichen ist es noch lange nicht geklaut.
Die Episode gestern war in Ordnung. Das es die Therapeutin nicht war war zwar offentlichsichtlich aber immerhin hatte man den Rollifahrer als letztes unter Verdacht.
Tja und Van Pelt, ich weiß nicht ob ich der Einzige bin dem das auffällt aber die Gute läuft immer wie ein Ringer, sehr maskulin.
von redlock
Ep. 121:

Wieder eine sehr amüsante und unterhaltsame Folge. 8)
(z.B. das Backgommonspiel, die $20000 und der Koreaner :lol: )

van Pelt und Rigsby: die Ärmsten :lol:
Obwohl dieser Handlungsstrang z.Z. sehr unterhaltsam ist, hat er dennoch eine recht begrenzte Lebensdauer. Ich hoffe, die Autoren kapieren das :!:

Ich hoffe sehr, das wir die smarte, charmante und attraktive Broke (oder wie immer sie richtig heißt) in der nächsten Staffel wieder sehen werden.. So eine Figur braucht die Serie. Sie ist eine ideale Gegenspielerin für Jane, und ein gutes Gegengewicht zum Monster "Red John".

----->8/10

@eronix:
Righetti ist halt kein Hungerhaken (Gott sei Dank :mrgreen: ) und trägt Klamotten die mindestens eine Nummer zu klein sind :lol: . Da bewegt man sich halt etwas anders :wink:
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 121:

Wieder eine sehr amüsante und unterhaltsame Folge. 8)
(z.B. das Backgommonspiel, die $20000 und der Koreaner :lol: )

van Pelt und Rigsby: die Ärmsten :lol:
Obwohl dieser Handlungsstrang z.Z. sehr unterhaltsam ist, hat er dennoch eine recht begrenzte Lebensdauer. Ich hoffe, die Autoren kapieren das :!:

Ich hoffe sehr, das wir die smarte, charmante und attraktive Broke (oder wie immer sie richtig heißt) in der nächsten Staffel wieder sehen werden.. So eine Figur braucht die Serie. Sie ist eine ideale Gegenspielerin für Jane, und ein gutes Gegengewicht zum Monster "Red John".

----->8/10

@eronix:
Righetti ist halt kein Hungerhaken (Gott sei Dank :mrgreen: ) und trägt Klamotten die mindestens eine Nummer zu klein sind :lol: . Da bewegt man sich halt etwas anders :wink:
private Erfahrungen mit zu kleiner Kleidung? :wink: :mrgreen:
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:@eronix:
Aber den Eindruck, den eronix hat, hatte ich auch oft.
Righetti sieht doch sehr kräftig gebaut aus.
von D.Twinkle
Also nach erneutem ansehen finde ich die Serie ganz in Ordnung.
Man kann sie sich ansehen, schlecht ist sie nicht.
Aber ein wirkliches Highlight der Serienwelt ist sie auch nicht.
von bmwtop12
Für mich immer noch eine der besten Serien, ich gucke die Wiederholungen um 3.10 Uhr (ohne Werbung), da ich z.Zt. ROM auf RTL II gucke.
von Cecilie
Mir hat die Folge gut gefallen!
Die Geschichte um die falsche Therapeuthin und den angeblichen Rollstuhlfahrer fand ich wirklich gelungen.
Auch an Patrick Janes "ewiges" Grinsen hat man sich langsam gewohnt.
Anfangs fand ich es schon leicht nervig, dass der Mann immerzu grinst.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben: Aber den Eindruck, den eronix hat, hatte ich auch oft.
Die Kamera gibt 5kg dazu :lol: :wink:
Aber, okay, ich muss zustimmen, sie ist kräftiger gebaut als die meisten anderen Damen in US TV Serien.

Maddi hat geschrieben:private Erfahrungen mit zu kleiner Kleidung?
Schon mal beim Bund eingekleidet worden :?:
Da kann es was dauern, bis die passenden Klamotten da sind. :lol:
von (chris)
1x21
Auch die Folge war wieder gut. Finde die Serie hat sich richtig gut gemacht, kann die guten Kritiken und Quoten nachvollziehen. Nur auch hier ists schade, dass nur noch zwei neue Folgen laufen, und dann erstmal Pause angesagt ist... :(
Insgesamt war der Fall ganz gut und auch das Gleichgewicht zwischen Spannung und Humor gegeben. Stimme aber zu, dass man bei Rigsby und Van Pelt nicht zu lange rumeiern sollte, entweder wird das was oder nicht.
8/10 Punkte
von Bonzo80
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:@eronix:
Aber den Eindruck, den eronix hat, hatte ich auch oft.
Sie hat einen breiteren Rücken als Simon Baker und Tim Kang... aber sie spielt ja nun mal auch eine Polizistin... ich find das wesentlich realistischer als andere weibliche TV-Cops, die aussehen, als müssten Kriminelle sie nur anstupsen und sie fallen um. Ich finde Righetti im übrigen eine der bestaussehenden US-Schauspielerinnen momentan.
von DMeske
Righetti hat sehr breite Schultern, ich glaube, das wurde sogar schon mal in der Serie erwähnt (weiß allerdings nicht, ob das ernst gemeint war).
von JackieZ
dave_it hat geschrieben:Righetti hat sehr breite Schultern, ich glaube, das wurde sogar schon mal in der Serie erwähnt (weiß allerdings nicht, ob das ernst gemeint war).
das war in folge 14 "der frauenflüsterer" und eben dieser hat das auch zu ihr gesagt als er sie anbaggern wollte :lol: die folge ist bisher auch meine absolute lieblingsfolge.

heutige folge gerade gesehen:
Cho zu Rigsby: "Du wärst wohl lieber mit Van Pelt Bürohengst spielen?"
Rigsby stellt sich diesen gedanken für einen moment vor, jeder weiß was er denkt :lol: bisher eine sehr gute folge.
von redlock
Ep. 122:

Die Folge hatte ein paar gute Gags und Sprüche (und der Asiate hat sogar mal kurz die Mundwinkel nach oben gezogen, was einem Lächeln sehr, sehr nahe kam :lol: ), insg. aber fand ich den Fall nicht besonders, vor allem die Auflösung.

---->7/10
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 43