- Mo 13. Jul 2009, 20:20
9 Stunden haben mir gereicht, ich hab n Timeout verdient.
Mich freut es deshalb, dass es noch fast 11 Stunden geht, bis ich wieder aufstehen und zur Arbeit...muss. Oder sollte man "kann" schreiben, schliesslich sollte man es etwas mehr schätzen, wenn man eine Stelle hat, ne?
Fabi hat geschrieben:Boah, nicht stressen bitte.moku hat geschrieben::lol:Kiddow hat geschrieben:Moku, du hast sowas von Recht gehabt. Das Gespräch mit Personalchef und Geschäftsleitungsmitglied war mein bisher coolstes. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist, aber plötzlich hab ich mit denen über HDMI Kabel und die Größe unserer Fernseher geredet. Wir haben viel gelacht und es war einfach superlocker. Hab jetzt auch ein echt gutes Gefühl. Umso enttäuschter werde ich sein, wenn die jetzt doch noch absagen.Das freut mich total für dich! Ich werde dir ganz feste die Daumen drücken! Weisst du denn schon, wann du in etwa Bescheid kriegst?
Also, kurz gesagt: mich freut, dass das Gespräch heute so gut gelaufen ist.
Vielleicht hättest du 2 Posts weiterlesen sollen
Mich freut es deshalb, dass es noch fast 11 Stunden geht, bis ich wieder aufstehen und zur Arbeit...muss. Oder sollte man "kann" schreiben, schliesslich sollte man es etwas mehr schätzen, wenn man eine Stelle hat, ne?