zvenn hat geschrieben:Ich spiele zur Zeit Assasin's Creed und...Wow :shock:

Aka: Ich finds ganz gut :mrgreen:
Wie lange? Assassin's Creed hat das sich am meist wiederholende Gameplay, das ich je erlebt habe. Ich hab's aus Langeweile noch nicht durchgespielt.
Delaoron hat geschrieben:Wie lange? Assassin's Creed hat das sich am meist wiederholende Gameplay, das ich je erlebt habe. Ich hab's aus Langeweile noch nicht durchgespielt.
Ja, das habe ich auch alles vorher gelesen, aber ich konnte doch nicht widerstehen. Sobald es mich anödet werde ich Bericht erstatten :mrgreen:
Delaoron hat geschrieben:

Wie lange? Assassin's Creed hat das sich am meist wiederholende Gameplay, das ich je erlebt habe. Ich hab's aus Langeweile noch nicht durchgespielt.
rofl - na ja, ich muss sagen mich hat die B-Storyline (die nicht direkt beim Assasin spielt - du wirst wissen was ich meine) durch das Spiel gezogen - und ja, mir hats eigentlich grad so lang spaß gemacht, bis es dann eh vorbei war :mrgreen:

Ich liebe dieses Game :mrgreen: Trotz des sich wiederholenden Gameplay (das gibts aber schlimmere Spiele die das noch besser können ^^)

Was freu ich mich auf Teil 2
Reddy hat geschrieben:Ich liebe dieses Game :mrgreen: Trotz des sich wiederholenden Gameplay (das gibts aber schlimmere Spiele die das noch besser können ^^)
Nach 4,5 Stunden am Stück wirds zwar ein bisschen langweilig, aber am nächsten Tag machts wieder genau so viel Spaß wie am Anfang :lol:
Stefan hat geschrieben:rofl - na ja, ich muss sagen mich hat die B-Storyline (die nicht direkt beim Assasin spielt - du wirst wissen was ich meine) durch das Spiel gezogen -
Ja, die "B-Storyline" find ich auch deutlich interessanter.
Reddy hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Hat jemand von Euch Mafia gespielt. Ich freue mich schon auf den 2.Teil.
Mafia war klasse :mrgreen: Ein super Spiel aber zum Teil auch Bockschwer ^^
Teil 2 scheint auch wieder sehr gut zu werden.
kann ich nur zustimmen. teil 1 war einmalig und habe deshalb hohe anforderungen an teil 2. mal schauen, ob es die erfüllen kann.
Spiele grad Mass Effect zum zweiten Mal durch, freu mich auf AC2 und Prototype, das morgen ankommt ;-)

@ikone: Den ersten Teil fand ich ehrlich gesagt weniger gut, aber Mafia 2 soll ja der Herbst-Blockbuster schlechthin werden... Mal sehn...
eric114 hat geschrieben:Spiele grad Mass Effect zum zweiten Mal durch, freu mich auf AC2 und Prototype, das morgen ankommt ;-)

@ikone: Den ersten Teil fand ich ehrlich gesagt weniger gut, aber Mafia 2 soll ja der Herbst-Blockbuster schlechthin werden... Mal sehn...
Mass effect läuft leider auf meinem Rechner nicht udn für die PS3 kommt es nicht raus. Naja... freuen tu ich mich momentan auf Dragon Age: Origins.

Derzeit verusch ich bei Resident Evil 5 die Trophäen zu vervollständigen, und Assassins Creed muss ich auch noch zu Ende bringen... wie bereits erwähnt wurde, hab ich es irgendwann aus Langeweile nicht mehr weiterspielen wollen... wenn sich das in Teil 2 nicht ändert, bleibt der im Regal.
von The Rock
Mafia 1 fand ich storymäßig super genial..tolle Atmosphäre, geile Hammergeschichte.

Was dem Spiel fehlt ist etwas lebhaftigkeit. Im Gegensatz zu GTA wirkt die Mafiaumgebung ja leider etwas tot.
The Rock hat geschrieben:Mafia 1 fand ich storymäßig super genial..tolle Atmosphäre, geile Hammergeschichte.

Was dem Spiel fehlt ist etwas lebhaftigkeit. Im Gegensatz zu GTA wirkt die Mafiaumgebung ja leider etwas tot.
ja, das stimmt.
was ich auch nicht so prickelnd fand (gut, wenn auch realistisch), dass die wagen so unglaublich langsam und träge waren. grade wenn man grad gta gespielt hat, ist mafia ziemlich grausam. aber das spiel entschädigt das eindeutig. wo mafia 2 jetzt in den 40er jahren spielt, hoffe ich mal auf ein paar schnellere autos.
TIMBO hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Mafia 1 fand ich storymäßig super genial..tolle Atmosphäre, geile Hammergeschichte.

ja, das stimmt.
was ich auch nicht so prickelnd fand (gut, wenn auch realistisch), dass die wagen so unglaublich langsam und träge waren. grade wenn man grad gta gespielt hat, ist mafia ziemlich grausam. aber das spiel entschädigt das eindeutig. wo mafia 2 jetzt in den 40er jahren spielt, hoffe ich mal auf ein paar schnellere autos.
Das bedeutet nur noch mehr Starfzettel :mrgreen:
Hab mir vorhin das alte Donkey Kong Country (ursprügnlich SNES) für die Wii runtergeladen und musste mal wieder feststellen,dass die meisten Spiele heutzutage für Pussys sind.Vorallem die Funktion,dass man immer und überall Speichern kann,werd ich ab jetzt mehr zu schätzen wissen. :cry:
Einzelkind hat geschrieben:Hab mir vorhin das alte Donkey Kong Country (ursprügnlich SNES) für die Wii runtergeladen und musste mal wieder feststellen,dass die meisten Spiele heutzutage für Pussys sind.Vorallem die Funktion,dass man immer und überall Speichern kann,werd ich ab jetzt mehr zu schätzen wissen. :cry:
Freu dich auf eine neue Funktion die spätestens mit New Super Mario Bros. Wii eraukommt: Man kann eine Funktion auswählen, sobald man nicht weiterkommt und der Computer spielt dann deine Figur, bis du die Funktion wieder ausstellst, damit du schwierige Passagen überspringen kannst :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Freu dich auf eine neue Funktion die spätestens mit New Super Mario Bros. Wii eraukommt: Man kann eine Funktion auswählen, sobald man nicht weiterkommt und der Computer spielt dann deine Figur, bis du die Funktion wieder ausstellst, damit du schwierige Passagen überspringen kannst :lol:
Perfekt für den typischen Wii-Konsumenten. 8)

@ Vic

Irgendwelche multiplayertauglichen PS3-Spiele?
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

ja, das stimmt.
hattest du etwa keinen tempomat drin ? naja, noch so ein ding, was mich störte. hatte ihn auch dauernd drin, damit ich nicht 30 strafzettel die minute bekomme, hat es aber nochmal gebremst. vor allem, wenn man diese eine brück hochfahren musste, die doch etwas unnatürlich steil war. wenn man da vorher nicht den tempomat ausgemacht hat um richtig anlauf zu nehmen, ist man ja fast stehengeblieben, bei dem versuch, die hochzukommen.
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

ja, das stimmt.
hattest du etwa keinen tempomat drin ? naja, noch so ein ding, was mich störte. hatte ihn auch dauernd drin, damit ich nicht 30 strafzettel die minute bekomme, hat es aber nochmal gebremst. vor allem, wenn man diese eine brück hochfahren musste, die doch etwas unnatürlich steil war. wenn man da vorher nicht den tempomat ausgemacht hat um richtig anlauf zu nehmen, ist man ja fast stehengeblieben, bei dem versuch, die hochzukommen.
Ja das mit den Autos war auch so ein Punkt.
Besonders die erste Mission in dem Taxi. Ich bin da gestorben, wenn das andere Auto mich verfolt hat und mein Auto nie in die Gänge kam. Es bessert sich ja später Gott sei dank etwas, aber mich hat das auch etwas angekotzt. Tempomat gabs bei mir auch nur wenn ich erfolgreich ne Mission abgeschlossen hatte. Ansonsten durchrauschen und hoffen, dass aus dem Strafzettel kein Haftbefehl wird :-D
Delaoron hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Freu dich auf eine neue Funktion die spätestens mit New Super Mario Bros. Wii eraukommt: Man kann eine Funktion auswählen, sobald man nicht weiterkommt und der Computer spielt dann deine Figur, bis du die Funktion wieder ausstellst, damit du schwierige Passagen überspringen kannst :lol:
Perfekt für den typischen Wii-Konsumenten. 8)
[/quote]

Es kommt sicher darauf an, wie es umgesetzt ist, aber mich persönlich nervt es auch, wenn man Spiele hat, bei denen man partout nicht weiterkommt. Für Hardcore Gamer mag das lächerlich sein, aber ich bin beispielsweise bei Dead Space nie über diese Mission gekommen, wo man mit ner Strahlenkanone Meteoriten abschießen muss und das war relativ am Anfang. Hab das Spiel daraufhin wieder zurrückgebracht. Bei GTA 4 bin ich momentan auch wieder an so einem Punkt.

Insofern finde ich solche Hilfsmittel nicht verkehrt, wenn sie nicht zu ausufernd sind.

@ Vic

Irgendwelche multiplayertauglichen PS3-Spiele?
Resident Evil 5
Fallout 3 müsste tauglich sein.
Madden 09
PES 09
GTA 4
Overlord 2 bekomm ich die Tage vielleicht.
Fallout 3 hat keinen Multiplayer Modus. Nur Achievements. Ich habs selbst für PC. Es sei denn, es gibt mittlerweile ne Multiplayer Mod. Bei einem Betesda Spiel würde mich das nicht wundern. Die Community hat ja schon aus der - im Originalzustand - Zumutung namens Oblivion dank Mod-Support ein wunderbares Game gemacht. :D

Ich spiele gerade endlich die letzten Sterne in Super Mario Galaxy. Hatte damals nach Bowser aufgehört (also nach 61 Sterne) und jetzt hab ich die Zeit und Geduld, alle 121 / 242 Sterne zu holen.

Vorher hab ich Mirrors Edge durchgespielt und es war irgendwie eine Enttäuschung. Zu kurz, zu ungenau mit Maus/Tastatur. Der Time Trial zu unübersichtlich, selbst beim Mappack. Schade.

Als nächstes ist dann Fallout 3 dran, nachdem ich Fallout 2 FAST geschafft hatte. Nur der letzte Boss in der Enklave ist absolut IMBA und unschaffbar. :?
Hatte Fallout 3 installiert und kurz angespielt, aber erstmal F2 so weit durchgespielt, weil ich keine "Bildungslücke" zwischen Fallout 1 und 3 haben wollte. Ich hoffe, der Schock wird nicht allzu groß ausfallen als alter Fallout Hase.
Naja auf der PS3 kommen die ganzen Addons für Fallout 3 ja erst noch. Da hat man sich ja überhaupt erst breitschlagen lassen, die noch zu bringen.

Mirrors Edge war mir in der Demo schon viel zu unübersichtlich. Abgesehen davon, dass ich in der Demo schon x mal draufgegangen bin, hab ich nie gewusst, wohin ich eigentlich soll. War nicht so mein Fall.

Was ich übrigens empfehlen kann ist "The book of unwritten tales". Ein klasse Point & Click Adventure mit ner Menge Humor und Spitzfindigkeiten.
Ich rede aber nicht von den kostenpflichtigen Addons zu Fallout 3.
Eigentlich meine ich die Community Mods. Wieso 5€ dafür ausgeben, das Levellimit auf 30 zu heben und nach dem Finale weiterspielen zu können, wenn man es als Mod für umsonst bekommen kann. :D

Bei solch großen und umfangreichen Spielen wie Fallout 3 und Oblivion ist es meiner Meinung nach nicht gut, zur Konsolenversion zu greifen, egal wie sehr man PC Gaming hasst. (Ich bin auf Consolewars, da ist dieses Thema verteufelt) Da man hier kostenlosen Support aus der Community bekommt und nicht auf den geldgeilen Entwickler angewiesen ist. Siehe Oblivion Übersetzung. Die Com hat binnen einer Woche 99% aller Textfehler korrigiert, während 2KGames sich geweigert hat einen Patch zu liefern.

Ich wüsste gar nicht, ob ich Oblivion ohne Mods (Community Übersetzungspatch, Texturen, Kompass ausschalten, Unterwasser bessere Sicht etc.) durchgespielt hätte.
Das selbe gilt für Fallout 3. Ich werde mir die Tage die Texturmods installieren, die doppelt so gute Texturen bieten und die besagte kostenlose Weiterspiel-Mod laden. Sonst würde ich Fallout 3 gar nicht anfangen wollen. ;)

Hach, ich freu mich schon.
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

ja, das stimmt.
Klar hatte ich den ^^ Den hab ich bei meinem richtigen Auto auch aber wer nutzt das schon :mrgreen: Bin egal ob Real oder Virtuell ein kleiner Raser :mrgreen:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 214