von Stefan
Sehr geehrter Herr Bauer,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir für Sie im Studienjahr 2009/10 einen Studienplatz im Masterstudium Interactive Media vorgesehen haben. Sie werden diese Information in den nächsten Tagen auch schriftlich per Post erhalten.

STRIKE .. juuhuuuu Bild
von Poffel
Stefan hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Bauer,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir für Sie im Studienjahr 2009/10 einen Studienplatz im Masterstudium Interactive Media vorgesehen haben. Sie werden diese Information in den nächsten Tagen auch schriftlich per Post erhalten.

STRIKE .. juuhuuuu Bild
gratz :( :cry: :(
von Jane85
Hier im Büro ist es sooooooooo schön kühl! Das finde ich richtig gut! Ein herzlichen Dank an die Klimaanlage :D
von Kiddow
Ja, Glückwunsch, Stefan.

Mich freut Tomaten-Mozzarella-Salat mit Oliven und frischem Basilikum :lol:
von Stefan
ich bin wegen der Aufnahme noch immer der Bild .. weil ich im laufe des Tages erfuhr, dass einige Leute abgelehnt wurden, die viel bessere Notendurchschnitte hatten als ich .. und auch bei den Projekten um einiges besser waren .. ich hab wohl ein kick-ass Bewerbungsgespräch hingelegt .. anders kann ich mir das nicht eklären :mrgreen:
von moku
Ich freue mich, dass meine Reise langsam immer konkreter wird. Hatten wir nicht vor kurzem noch so eine Top 5 Feriendestinationen-Umfrage? Da kann ich dann bald Häckchen setzen. :mrgreen:
von TIMBO
dass man mir auf der arbeit mal ein wenig entgegen gekommen ist und ich nurnoch termine bis 15 uhr habe. dann kann ich auch mal wieder was früher gehen. vor allem bei dem wetter zur zeit doch sehr nützlich.
von Maeth
Tomaten, Tomaten
ALLE WOLLN IN GARTEN

Radieschen, Radieschen
DU BIST EIN KLEINES MIESCHEN

Karotte, Karotte
BIST DU DENN DIE LOTTE?

Apfel, Apfel
Einfach kapfel

WAS SDAS IST NICHT DER THREAD DER PSYCHOPATHISCH-GESTÖRTEN ÄXTLER OH TUT MIR LEID :cry: :cry: :cry: :cry:
von Reddy
Stefan hat geschrieben:ich bin wegen der Aufnahme noch immer der Bild .. weil ich im laufe des Tages erfuhr, dass einige Leute abgelehnt wurden, die viel bessere Notendurchschnitte hatten als ich .. und auch bei den Projekten um einiges besser waren .. ich hab wohl ein kick-ass Bewerbungsgespräch hingelegt .. anders kann ich mir das nicht eklären :mrgreen:
Du hast warscheinlich als einziger mit dem Boss dort Geschlafen :mrgreen:

Nein Nein auch mein Glückwunsch an dich
von Stefan
Reddy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin wegen der Aufnahme noch immer der Bild .. weil ich im laufe des Tages erfuhr, dass einige Leute abgelehnt wurden, die viel bessere Notendurchschnitte hatten als ich .. und auch bei den Projekten um einiges besser waren .. ich hab wohl ein kick-ass Bewerbungsgespräch hingelegt .. anders kann ich mir das nicht eklären :mrgreen:
Du hast warscheinlich als einziger mit dem Boss dort Geschlafen :mrgreen:

Nein Nein auch mein Glückwunsch an dich
ach psst, sei ruhig, das soll doch keiner wissen :oops:
von The Rock
Das ich heute entschieden habe Bundeskanzler zu werden. Ab 2038 stehe ich zur Wahl!!!
von Jane85
Heute kommt der liebe Herr lieblingshit zu mir und wir wollen ein wenig Wii spielen und lecker Pizza bestellen, darauf freue ich mich schon :D
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:Heute kommt der liebe Herr lieblingshit zu mir und wir wollen ein wenig Wii spielen und lecker Pizza bestellen, darauf freue ich mich schon :D
Noch :lol: Wenn ich erst erstmal die Pizza mit Pepperoni-Wurst gefuttert hab - uihjuihjuih!

Freue mich natürlich auch!!! Und außerdem gerade über das Karel Gott Lied "Fang das Licht" - was für ein alberner Klassiker!
von DonnieDarko
Dass ich momentan mal nicht deprimiert bin. Es ist ne Weile her, dass ich nicht deprimiert war. Merkwürdiges Gefühl, aber die Realität des Lebens kommt bestimmt bald zurück.
von Jane85
DonnieDarko hat geschrieben:Dass ich momentan mal nicht deprimiert bin. Es ist ne Weile her, dass ich nicht deprimiert war. Merkwürdiges Gefühl, aber die Realität des Lebens kommt bestimmt bald zurück.
Warum bist du denn deprimiert? :shock:
von Kanye
Heute schon 11.20h ausgehabt :)
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:S
O
M
M
E
R
F
E
R
I
E
N
Ich habe immer noch Schule :evil:
ich hab nie wieder in meinem leben ferien :( genießt es, so,age ihr sowas noch habt.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:S
O
M
M
E
R
F
E
R
I
E
N
Ich habe immer noch Schule :evil:
ich hab nie wieder in meinem leben ferien :( genießt es, so,age ihr sowas noch habt.
Da kann ich nur zustimmen. Habe Schule zwar immer gehasst, aber manchmal vermisse ich es auch (also die Ferien :lol: )
von Holzklotz
Ich leg mich jetzt in die Haia, weil in ca. 9 Stunden gehts mit einem vollbepackten Wohnmobil und Freunden ab zur ... Nordsee, wie ich mich auf das bestimmt beschissene Wetter freue :D
von revo
Dass der Ösi, seit er sich auf seinen Bachelor-Titel täglich einen runterholen kann, nicht mehr ganz so bitchig ist. :D
von DonnieDarko
Dass Meff heute anscheinend einen positiven Tag hatte, freut mich so sehr, dass ich fast heulen muss. Aber nur fast. :o
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 875