von Mew Mew Boy 16
Also grottig ist der Song auf keinen Fall. Er ist nichts besonderes und ein netter Dance-Hit, aber es fehlt eben der besondere Kick bei dem Lied. Es müsste mal wieder eine richtig schnelle und Beat-Reiche Nummer werden. Na mal abwarten, was aus denen jetzt wird.
von Daniel01
ich muss echt gestehen, wenn man den song ein paar mal anhört, gefällt er mir sogar - hätte ich echt nicht gedacht! aber auf songs wie daylight in your eyes warte ich vergebens!
von Mew Mew Boy 16
Da kann ich Daniel nur zustimmen. Ich habe ihn jetzt öfters gehört und er hat sich schon zu einem Ohrwurm entwickelt. Ich bin dann mal auf die Chart-Platzierung gespannt. :wink:
von JoJoAction
ich mag die nummer auch ganz gerne.. :)
von Daniel01
Fridaforever hat geschrieben:Hier nochmal der komplette Song

http://www.youtube.com/watch?v=laMkCWXsPbY

Toll, jetz kommt der spruch auf youtube:

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

gibt es das lied noch irgendwo anders als nur immer in gleichen zusammenschnitten der 1:30 version von der no angels homepage?
von Mew Mew Boy 16
Das Video ansich finde ich wirklich gelungen. Nur wenn die Mädels in ihren s/w Kostümen stecken sieht das aus, als wären ihre Gesichter da nur reinkopiert. *g* Und die beste Kulisse hat meiner Meinung nach Sandy bekommen, denn diese Hände aus den Wänden sehen richtig klasse aus. Gefällt mir.:D Ich bin gespannt, wann das Video dann im TV zu sehen ist.
von Daniel01
die idee haben sich die verantwortlichen wohl bei masquerade abgeschaut! das video ist echt gelungen!
von mattjako74
Mit der neuen Single und dem kommenden Album werden die No Angels aus meiner Sicht nicht glücklich werden.
Beim Comeback vor Jahren blieb der "große" Erfolg aus, warum soll es diesmal anders sein. Das Album ist sehr dancelastig, wie es zuvor noch keines war. Auch wenn gute Songschreiber am Werke waren und die Band hauptsächlich selbst die Texte geschrieben hat, steht für mich fest, dass keine neue Fans hinzukommen würden. Selbst die Leute, die die ersten 3 Alben kauften und so die Gruppe zum Erfolg führten, sind älter geworden und vermissen vielleicht den Charme, den die Band Anfang des Jahrtausends hatte.
Ich war und bin weiter No Angels-Fan und hoffe trotz meiner Prognose, dass die Band die kommenden Monate (und vielleich auch Jahte) gut meistern und den eigenen Ansprüchen gerecht werden kann.
von LilyValley
Fridaforever hat geschrieben:kommt es nur mir so vor oder wird für den neuen song mal anständige promotion gemacht?
Über mangelnde Aufmerksamkeit konnte sich die Gruppe in den letzten Monaten ja nicht beschweren. Das ist die Chance, sich zu Promoten und so denkt sicher auch die Plattenfirma/das Management.
Ich höre ja nicht viel Radio, aber dem aktuellen Song konnte ich auch nicht entfliehen (wobei ich den Titel nicht nennen könnte). ^^
von Pumàh
Also ich bin enttäuscht. Im Vergleich zum letzten Album stimmt der Sound, ich finde den Song sogar richtig klasse!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Single noch etwas steigt, bin da aber nicht sonderlich zuversichtlich.

Schade - denn bezogen auf die jetzige Qualität der Musik hätte ich es den Engeln gegönnt. Ob es an der Verschiebung des Albums oder der schlechten Presse liegt?

Immerhin, die Position ist noch im akzeptablen Bereich im Vergleich zu anderen Singles ...
von Daniel01
Fridaforever hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
One Life steigt auf P15 ein
was, nur platz 15? jetz bin ich aber richtig enttäuscht. hoffentlich geben sie nicht auf nach dem album!
von Sentinel2003
Ich bin vom neuen Song sehr enttäuscht! Hätte mir mehr erwartet, dere ist ein allerweltssong.... :roll: :twisted:
Damit werden Sie nicht den 1.Platz einnehmen.
von Daniel01
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin vom neuen Song sehr enttäuscht! Hätte mir mehr erwartet, dere ist ein allerweltssong.... :roll: :twisted:
Damit werden Sie nicht den 1.Platz einnehmen.
deine meinung trifft auf den zweiten song vollkommen zu, totaler müll:
http://www.viva.tv/Videos/Detail/id/2094333
von Mew Mew Boy 16
Also ich finde der neue Song klingt gut. Klar er ist austauschbar, er klingt nicht unbedingt nach den No Angels, aber er verbreitet (zumindest bei mir) eine gute Stimmung hat man kann gut dazu tanzen. :wink:

EDIT: Ich konnte heute mal in das neue Alum reinhören und muss sagen, dass es ganz gut geworden ist. Es ist keine absolute Hammernummer dabei, aber die meisten lassen sich hören und machen einfach Spaß. Meine Favoriten (Anspieltipps) sind:

schnelle Lieder:
- Dance - Aholic
- Shut your mouth
- Up against the wall
- Too old
- Down boy
- One life

ruhigere Lieder:
- Derailed
- Young Love
- Minute by minute
- Say goodbye

Gefallen haben mir hingegen gar nicht:
- Thunderstorm
- Rebel
- Welcome to the dance
- Stop

Also haben mir 10 der 14 neuen Lieder gefallen. Ansich eine gute Billianz. :D
von Manyou
Da ist halt null eigener Stil vorhanden,kennt man alles schon von Monrose.Ich mein,gu,das letzte Album war etwas angestaubt,aber es hatte wenigstens noch einen eigenständigen Stil.
von Mew Mew Boy 16
Ich habe das Album nun gekauft und komplett gehört und es läuft bei mir echt rauf und runter. Das ist für mich eines der besten No Angels Alben und die Lieder haben sich schon richtig bei mir eingebrannt. Die Engel sind erwachsen geworden und schwimmen zwar auf der Elektrowelle mit, jedoch bietet jedes Lied durch die Auswahl der Stimmen Individualität und überzeugt auf ganzer Line. Wa ich beim reinhören noch als durchschnittlich empfand, hat sich nun in begeisterung umgewandelt. Besonders ihre neue Single "Down Boy" ist der absolute Hammer und wurde goldrichtig als neue Single ausgewählt! Ich freue mich schon auf den Clip dazu. :D

Aber meine Bewertung der Songs bleibt immer noch so, wie im Post davor geschrieben: 10 von 14 Songs sind wirklich toll und die anderen 4 sind auch ok, aber nicht so gut, wie der Rest.

Ich bin schon auf eure (weiteren) Meinungen gespannt. :wink: