ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 112:

Völlig unrealistisch (selbst in der GG Welt) wie die Direktorin die Schüler unter Druck gesetzt hat (normalerweise hätte es da -- bei den Eltern -- vor Anwälten nur so gewimmelt :lol: ).
Völlig realistisch hingegen, wie Serena da raus kam.

Die Geschehnisse haben die bisher etablierten Strukturen/Verhältnisse/Beziehungen ganz schon durcheinander gewirbelt bzw. erschüttert.
Ich glaube, man kann diese Ep ruhig als "game changing" bezeichenen.

Mir gefiel's gut: 8/10
von Monzo
Wisst ihr, wie viele Zuschauer die gestrige Folge geschaut haben und wie hoch der Marktanteil war?
von (chris)
Fand die Episode auch wieder gut. Gute Unterhaltung bei der man nicht viel mitdenken muss, wie immer also. Das Richtige bei der Hitze...
7,5/10
von redlock
Ep. 113:

Angst vor einer Schwangerschaft. Ein Klassiker, nicht nur bei Teen-soaps. :mrgreen:

Für mich war dies die bisher beste Folge der Serie. :!:
Da hat einfach alles gepaßt, und es war somit sehr unterhaltsam. 8)

Nicht nur die Sachen um B & S und die anderen Teens, auch was Rufus so treibt (fängt gerade wieder an mit Dating, und dann sind gleich zwei Sahneschnitten hinter ihm her :lol: )

Und dazu natürlich der absolut krasse Spruch: "Hart geritten und feucht abgestellt." :lol: :lol: :lol:

----->9/10
von Markus F.
hm sicher? ich hab zwar beim libro eine Gossip girl DVD Box gesehen, die war aber auf englisch.
von Josephina
dave_it hat geschrieben:In Österreich ist die DVD zur ersten Staffel bereits erhältlich!
Und in Deutschland kann man sie auch bald kaufen. Hier erscheint sie nämlich am 14.08. Ist dann ja auch nicht mehr soooo lange hin. :wink:

Quelle: Amazon
von DMeske
Josephina hat geschrieben:
dave_it hat geschrieben:In Österreich ist die DVD zur ersten Staffel bereits erhältlich!
Und in Deutschland kann man sie auch bald kaufen. Hier erscheint sie nämlich am 14.08. Ist dann ja auch nicht mehr soooo lange hin. :wink:

Quelle: Amazon
Immerhin einen Monat brauchts noch...
von timi-tomi
Zu meiner Erleichterung habe ich festgestellt, dass ProSieben gleich nahtlos die 2.Staffel anschließen wird, wenn in 3 Wochen das Staffelfinale gezeigt wird. :D

Die Folge heute war so ein bisschen lala, man hat sich ja regelrecht fremdgeschähmt für Jenny. Wie blöd und naiv muss man eigentlich sein. Und 120$ fürn Brunch alleine - Jenny jenny, denk doch bitte mal nach...

Und das Ende war auch ein bisschen :roll: :roll: Weil Nate zum Essen kommt, ist Jenny gleich wieder oben auf, na klar.

7/10
von Mew Mew Boy 16
Zu meiner Erleichterung habe ich festgestellt, dass ProSieben gleich nahtlos die 2.Staffel anschließen wird, wenn in 3 Wochen das Staffelfinale gezeigt wird.
Das Staffelfinale läuft aber erst in 4 Wochen. :wink:
Die Folge heute war so ein bisschen lala, man hat sich ja regelrecht fremdgeschähmt für Jenny.
Das ist auch ein Punkt, der mir in der Staffel absolut nicht gepasst hat. Ich meine wie konnte aus diesem netten Mädchen nur so ein nerviges, peinliches und verzogenes und unausstehliches Gör werden. Meiner Meinung nach haben sie diesen Charakter total versaut. :roll:
von Charmedgod
Wenn Pro7 die zweite Staffel direkt im Anschluss zeigt, wie viele Folgen sind dann noch von der ersten 90210 Staffel übrig?
von Mew Mew Boy 16
Charmedgod hat geschrieben:Wenn Pro7 die zweite Staffel direkt im Anschluss zeigt, wie viele Folgen sind dann noch von der ersten 90210 Staffel übrig?
Mit dem Start der zweiten Staffel von GG sind dann von 90210 noch 6 Folgen übrig.
von redlock
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Die Folge heute war so ein bisschen lala, man hat sich ja regelrecht fremdgeschähmt für Jenny.
Das ist auch ein Punkt, der mir in der Staffel absolut nicht gepasst hat. Ich meine wie konnte aus diesem netten Mädchen nur so ein nerviges, peinliches und verzogenes und unausstehliches Gör werden. Meiner Meinung nach haben sie diesen Charakter total versaut. :roll:
Yep, sie sind dabei den Charakter der Jenny zu ruinieren, und leider recht erfolgreich dabei.
Allerdings, sie ist 15, und 15jährige bauen halt öfter mal scheixxx. Dennoch, diese Entwicklung war nicht nötig.

Okay, Folge 1.14 endet mit einem netten, kleinen cliffhanger. Aber ich empfand sie als einen Rückschritt in Sachen Qualität gegenüber den Eps zuvor.

Es reicht für 6/10

Schön zuhören, dass es mit S2 nahtlos weiter geht. 8)
von Blue7
Charmedgod hat geschrieben:Wenn Pro7 die zweite Staffel direkt im Anschluss zeigt, wie viele Folgen sind dann noch von der ersten 90210 Staffel übrig?
Mit dem Start der zweiten Staffel von GG sind dann von 90210 noch 6 Folgen übrig.
Ich hoffe ja immer noch, dass One Tree Hill den 90210 Platz einnimmt, denn so gute Quoten hat GG auch nicht!
von Doug Heffernan
Blue7 hat geschrieben:
Ich hoffe ja immer noch, dass One Tree Hill den 90210 Platz einnimmt, denn so gute Quoten hat GG auch nicht!
Das wäre der hammer! Aber glauben tu ich es nicht :twisted:

GG mag ich nicht!
von Blue7
Klar läuft kein OTH mehr bei ProSieben. Nach 3 erfolglosen Flops archiviert ProSieben die Serie nur noch und lässt sich synchronisieren. Nicht mal VOX hat ja interesse an der Serie.
von (chris)
Wenn Pro7 wirklich die 2. Staffel im Anschluss zeigt wäre das ja echt toll. :D Bei den Quoten finde ich es aber doch etwas verwunderlich, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Pro7 das etwas lockerer sieht, da sie die Serie auch auf der Internet-Homepage zeigen. Läuft das eigentlich gut?
von Mew Mew Boy 16
Ich zitiere hierfür mal Scoob's Beitrag aus dem One Tree Hill Thread:
(scoob) hat geschrieben:Was viele immer bei den "Gossip Girl"-Quoten vergessen: es ist die erste Lizenzserie, deren Folgen ProSieben kostenlos über seine Internetseite als Stream anbietet. Soweit ich das gehört habe ist ProSieben mit den Zugriffszahlen sehr zufrieden, sodass man die Serie halt nicht im Fernsehen absetzt (man würde die Serie danach wohl kaum noch weiterhin kostenslos auf der Internetseite anbieten).
von Baby
Blue7 hat geschrieben:Nach 3 erfolglosen Flops ...
Ich fand die Aussage einfach nur kultig und dachte, ich zitier's mal!! :D

Zur letzten Folge:
Jenny nervte etwas. Vor allem weil sie ja scheinbar am Ende wieder Oberhand bekam... das war too much. Da hätte man Blair den Triumph gönnen sollen, zumal es ja gar nicht Blairs Schuld war, dass Jenny letztlich wieder unten durch fiel.
von shia
In 3 Wochen hat Pro7 ja die ganze erste Staffel von Gossip Girl ausgestrahlt. Wird danach mit der 2 Staffel sofort weiter gemacht? Oder wird auf dem Sendeplatz etwas anderes an der Stelle kommen? Hat Pro7 sich dazu schon geäußert?
von DMeske
shia hat geschrieben:In 3 Wochen hat Pro7 ja die ganze erste Staffel von Gossip Girl ausgestrahlt. Wird danach mit der 2 Staffel sofort weiter gemacht? Oder wird auf dem Sendeplatz etwas anderes an der Stelle kommen? Hat Pro7 sich dazu schon geäußert?
Die zweite Staffel ist direkt nach der ersten Staffel im Programm.
von redlock
Ep. 115:

Auch wenn es mich sehr gefreut hat ein ehemaliges Mitglied des Vampir- und Dämonenjagdclubs wiederzusehen, muss ich feststellen, dass die Figur der Georgina Sparks nicht der Bringer ist (milde formuliert).

Jenny's Entwicklung ist ebenfalls eine Enttäuschung (jetzt wird sie ein gold-digger :?: :roll: )

Der Teil um Blair war mäßig, wie die ganze Folge.
Der Autorenstreik ist der Serie nicht bekommen :(

---->5/10
von (chris)
1x15
Da gab es echt schon bessere Folgen... Jenny nervt einfach nur noch mit ihrer Ich-will-was-besseres-sein-Art und Georgina bräuchte ich auch nicht. Und sehe ich das richtig, dass Nate und Vanessa sich erst diese Folge richtig kennengelernt haben und schon zusammen sind? Bei O.C. war das aber nicht so billig und einfach gemacht... Und Serenas Verhalten Dan gegenüber ist auch total dämlich.
Also eigentlich hat mich die Folge total genervt... hoffe, dass legt sich wieder.
3/10 Punkte
von redlock
dave_it hat geschrieben:Tja, mit Gossip Girl ist es vorübergehend bald vorbei...
Tja, hab ich mich zu früh gefreut :(
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13