Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich habe zuletzt einen Zauberwürfel und 2 Schüttel-shakes für den Löwen gekauft :D
Einer der Schüttelshakes ist bereits ausgetrunken.
Ich hoffe er hat geschmeckt :D War mit ganz viel Liebe gekauft :D
Er schmeckte außerordentlich gut!
KlausDieter28 hat geschrieben:Find ich irgendwie schön das Bild :D War's teuer?
Das Bild selber ca. 5,- inkl. Rahmen u. Aufspannen hab ich m. Versand ca. 40,- gezahlt. Hätt ichs selbst aufgespannt, wärs nicht so gut geworden ...
KlausDieter28 hat geschrieben:Find ich irgendwie schön das Bild :D War's teuer?

Meine letzte Investition war 'nen die-ärzte-USB-Stick für 20€ mit dem Linz-Konzert drauf
Ist das der, der die Gwendoline-Form hat? Lohnt es sich?
Maggie S. hat geschrieben:Ist das der, der die Gwendoline-Form hat? Lohnt es sich?
Hmmm... Ist natürlich was besonderes der Stick, sowas findet man sicher nicht nochmal. Ich hab den vom 4. gekauft und das Konzert war klasse. Der Stick tröstet sicher über das (wahrscheinlich) konzertfreie 2010 hinweg. Also ist's das wert :wink:
Aber ich hab den den Donnerstag vor dem Konzert schon vorbestellt (da ich leider noch Schulverabschiedungsfeier hatte und deshalb nich hinkonnte :( ) und er hat trotzdem ewig gedauert (Freitag letzte Woche kam er dann an...).

Nachtrag: Hab gerade gelesen, dass der Stick ausverkauft ist :wink:
Rafa hat geschrieben:Die Hefe war für meine Mom. (Nicht zum Essen) :mrgreen:
Früher oder später wird sie aber bestimmt gegessen. :lol:

Zuletzt: Eintrittsticket ins Stadion. Wobei mir gerade in den Sinn kommt, dass ich das evtl. noch bezahlen sollte. Also ist "gekauft" im Moment wohl noch etwas übertrieben. :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:100€ für ne Sonnenbrille? :?
lets rephrase that..

100€ für ne kackhässliche Sonnenbrille? :?
Kell hat geschrieben:U JUST JELIIIIIIZ

Sie steht ihm sicher sehr gut. Bild
das sagst du doch nur, weil du von ihm gerammelt werden willst, du notgeiles ding :mrgreen:
Maggie S. hat geschrieben:Einen Trekkingrucksak

http://www.amazon.de/gp/product/images/ ... 289&sr=8-3

Ich habe leider festgestellt, dass das Teil fast größer ist als ich.. das heißt ich darf nichts in den Rucksack füllen, sonst fall ich um..:D
Das Problem hatte ich die letzen Wochen auch. Das Ding wog etwa die Hälfte von mir und ging mir echt fast bis zu den Schultern.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 60