von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:naja, anscheinend hast du einfach nen sehr guten spürsinn für filme, die dir gefallen, sodass du halt immer 10/10 geben musst :wink:

bei mir ist das ähnlich, aber nicht so stark ausgesprägt. ich bewerte filme eigentlich sehr sehr sehr selten unter einer 6/10, weil ich bereits vorher weiß, ob der film mir zusagt, oder nicht, und wenn er von mir eine schlechtere note als 6/10 bekommen würde, schau ich ihn mir meist garnicht an. vielleicht ist es bei dir ja auch so (wobei bei dir dann halt die grenze bei 8/10 wäre :wink: )

Danke, daß Du mich ein wenig unterstützt, nur leider sieht das die Mehrzahl hier völlig anders!

Viel. im Sinne vom "Fernsehfohlen" jetzt mal ALLE Filme, die ich sehe mit nur 3/10 bewerten, viel. ist das im Sinne dieses Users!!
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Viel. im Sinne vom "Fernsehfohlen" jetzt mal ALLE Filme, die ich sehe mit nur 3/10 bewerten, viel. ist das im Sinne dieses Users!!
Oder du setzt ihn einfach auf deine Igno-Liste und brauchst dann nie wieder ein Wort von ihm zu lesen :o
von schrupptig
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Viel. im Sinne vom "Fernsehfohlen" jetzt mal ALLE Filme, die ich sehe mit nur 3/10 bewerten, viel. ist das im Sinne dieses Users!!
Oder du setzt ihn einfach auf deine Igno-Liste und brauchst dann nie wieder ein Wort von ihm zu lesen :o
...was ohnehin besser wäre. "Fernsehfohlen" ist hier ja so etwas wie der Forentroll. :lol:
von RickyFitts
Sentinel2003 hat geschrieben: Danke, daß Du mich ein wenig unterstützt, nur leider sieht das die Mehrzahl hier völlig anders!

Viel. im Sinne vom "Fernsehfohlen" jetzt mal ALLE Filme, die ich sehe mit nur 3/10 bewerten, viel. ist das im Sinne dieses Users!!
Ach komm, der Beitrag von Fohlen war doch wirklich eher lustig gemeint und ich glaub wenn du mit deiner Signatur nicht schon Selbstironie bewiesen hättest, hätt er das auch nicht ganz so spitz geschrieben. Du stichst mit deiner.. öh.. überdurchschnittlichen Begeisterungsfähigkeit halt schon sehr aus dem Rahmen derer, die hier versuchen differenziert Stärken und Schwächen aufzuwiegen und das mit in einer möglichst präzise ermittelten Punktvergabe auf den.. nunja, Punkt zu bringen. Dein Ansatz ist da offensichtlich ein anderer und das unterscheidet dich hier und macht dich einzigartig - was natürlich auch Gefrotzel und ein paar Seitenhiebe zur Folge hat.

Mobbing würd ich das nicht nennen. Ich empfand das schon fast eher als ein kumpelhaftes Aufziehen. So wie man im Bekanntenkreis auch gerne immer mal wieder scherzhaft auf den Schwächen der anderen rumreitet und Sprüche reißt. Das ist so wie Olli Pochers Quizfrage nach dem legendären Fußballtrainer, der sechs Spiele in Folge verlor... :mrgreen:
Lästerlich und irgendwie fies, aber sicher nicht ernstlich böse gemeint.
von Fernsehfohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:was stört DICH daran, daß ich bei fast jedem Film die höchste Punktzahl gebe??
Ich finds einfach doof, wenn man jedem zweiten Film ne 10/10 gibt, weil die Bewertung zumindest meinem Empfinden nach eigentlich für besondere Filme gedacht ist und eine Ausnahme darstellen soll. Wenn man ständig die volle Punktzahl gibt, ist sie auch einfach nichts wert.

Und ich wusste nicht, dass du so ein empfindlicher Mensch bist, der aus so einer kleinen Verarsche gleich gezieltes Mobbing ableitet und die Menschenrechtsorganisation einschaltet. :shock:

Fohlen
von Einzelkind
Das Problem ist ja eher,dass es irgendwie unsinnig ist,wenn man schreibt ' ja gar nicht mal so übel der Film' und dann 8,5/10 dahinter steht.Just my two cents...

Manche hier versteifen sich aber wirklich immer nur auf diese Punktewertung,dabei sollte doch der Text das Ausschlaggebende sein.Naja aber es ist Sonntagabend,keiner hat was zu tun,morgen ist Montag,da kann ein ordentlicher Bitchfight schon die Langeweile vertreiben.In diesem Sinne:

Bild

(Darf man die GIF noch posten oder ist das respektlos?)
von zvenn
Die Jagd zum magischen Berg

Ein ganz netter Abenteuerfilm für zwischendurch, für einen seichten Filmabend sicherlich empfehlenswert. Die übliche Disneymasche eben^^

6/10

Inside Man

Ein intelligenter Bankraub relativ langweilig in Szene gesetzt. Richtig gut wird der Film eigentlich erst im letzten Viertel. Schade um die richtig tolle Besetzung.

7/10
von Sentinel2003
Hallo Liebe Mituser!!!

Ich wollte mich für meinen Post von vorhin entschuldigen, falls der zu herb rübergekommen ist!! :roll: :roll:
"Fernsehfohlen" scheint wirklich ein wenig krass zu sein, aber, dann muss ich ich das demnächst ignorieren.... :roll: :wink:

Dann werde ich mal weiter meine Filme hier bewerten, auch wenn mal eine 20 :roll: 8) :mrgreen: vorkommt....
von DVD-Raziel
Sentinel2003 hat geschrieben:Dann werde ich mal weiter meine Filme hier bewerten, auch wenn mal eine 20 :roll: 8) :mrgreen: vorkommt....
Oh bitte, tu uns den Gefallen :D :wink:
von Sentinel2003
Hallo "Ferhsehfohlen"!

Hier mein Bericht zu "Entgleist":

Tja, was soll ich sagen, habe den Film schon mal im Kino gesehen, war auch spannend, ABER KEIN SPITZENFILM.....
Ich hätte trotzdem am liebsten eine volle 20 gegeben, au, nein, ich darf ja nur bis 10 bewerten.....au nein, der hat ja eigentlich nur 7/10 verdient....bist DU damit einverstanden??
:wink: :lol:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo "Ferhsehfohlen"!

Tja, was soll ich sagen, habe den Film schon mal im Kino gesehen, war auch spannend, ABER KEIN SPITZENFILM.....
Ich hätte trotzdem am liebsten eine volle 20 gegeben, au, nein, ich darf ja nur bis 10 bewerten.....au nein, der hat ja eigentlich nur 7/10 verdient....bist DU damit einverstanden??
Wenn du nur 7/10 vergibst, bekommst du aber Probleme mit friendssa. Ein Film mit Jennifer Aniston hat immer 10 Punkte verdient ;)
Ich, als jemand, der deine Bewertung schon öfter angesprochen hat, muss sagen, dass du in letzter Zeit viel differenzierter bewertest und du auch in der Vergangenheit nach der ersten Euphorie am Tag drauf auch mal relativiert hast.
von Fernsehfohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:"Fernsehfohlen" scheint wirklich ein wenig krass zu sein, aber, dann muss ich ich das demnächst ignorieren.... :roll: :wink:
Ich bin mal auf deine Reaktion gespannt, wenn du in den Genuss von schrupptigs Dauerbeleidigungen kommst. Dann findest du mich bestimmt nicht mehr krass. :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:bist DU damit einverstanden??
Absolut. :lol:

Fohlen
von bmwtop12
MONSTERS vs. ALIENS:

Für die guten Kritiken, die der Film eingeheimst hat,

http://www.filmstarts.de/kritiken/91367 ... liens.html

war ich sehr enttäuscht und gelangweilt. Höchstens eine 3/10. Animation war gut, leider kein überzeugender Spannungsbogen.

DER MANN, DER NIEMALS LEBTE:

Aufgrund der guten Kritik

http://www.filmstarts.de/kritiken/82105 ... lebte.html

habe ich mir den Film angesehen und war nicht enttäuscht. Packender Hochglanz-Polit-Thriller (obwohl ziemlich viel Dreck drin vorkommt) mit einem überragenden DiCaprio und einem akzeptablen Crowe. Vergleichbar mit "Syriana".

9/10.

DAS GESETZ DER EHRE:

Hat eine gute Kritik bekommen,

http://www.filmstarts.de/kritiken/95134 ... -Ehre.html

deswegen stand er am WE auf dem Programm. Sehr düstere Atmosphäre, stellenweise sehr brutal, aber - vor allem aufgrund eines überragenden Edward Norton, eines glänzen Collin Farrell und eines sehr guten Jon Voight und vieler Twists (jeder hat hier Dreck am Stecken) ein herausragender Cop-Thriller.

9/10.
von zvenn
bmwtop12 hat geschrieben:DER MANN, DER NIEMALS LEBTE:

habe ich mir den Film angesehen und war nicht enttäuscht. Packender Hochglanz-Polit-Thriller (obwohl ziemlich viel Dreck drin vorkommt) mit einem überragenden DiCaprio und einem akzeptablen Crowe. Vergleichbar mit "Syriana".

9/10.
Den fand ich so sterbenslangweilig und hab ihn nach ner halben Stunde bereits ausgemacht. Unerträglich :?
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo "Ferhsehfohlen"!

Wenn du nur 7/10 vergibst, bekommst du aber Probleme mit friendssa. Ein Film mit Jennifer Aniston hat immer 10 Punkte verdient ;)
Ich, als jemand, der deine Bewertung schon öfter angesprochen hat, muss sagen, dass du in letzter Zeit viel differenzierter bewertest und du auch in der Vergangenheit nach der ersten Euphorie am Tag drauf auch mal relativiert hast.

Ich glaube sogar, daß dies mein erster Film mit Ihr gewesen ist.....Ihre Rolle fand ich irgendwie sehr kühl und komisch. :roll: :roll:

@zvenn: ich wäre im Kino damals beinahe rausgegangen, obwohl ich Di Caprio eigentlich ganz gern sehe, aber das war sein bis jetzt schlechtester Film überhaupt....
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 20. Jul 2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
zvenn hat geschrieben:Den fand ich so sterbenslangweilig und hab ihn nach ner halben Stunde bereits ausgemacht. Unerträglich :?
Dann hast du ihn eben nicht verstanden. Keine Schande, der Film war ziemlich komplex. Man muß sich schon für den Nahen Osten und die dortigen Verhältnisse interessieren, um das zu checken. Wer immer Action-Bummbumm erwartet, wird eben enttäuscht.
von Kiddow
bmwtop12 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Den fand ich so sterbenslangweilig und hab ihn nach ner halben Stunde bereits ausgemacht. Unerträglich :?
Dann hast du ihn eben nicht verstanden. Keine Schande, der Film war ziemlich komplex. Man muß sich schon für den Nahen Osten und die dortigen Verhältnisse interessieren, um das zu checken. Wer immer Action-Bummbumm erwartet, wird eben enttäuscht.
Ich fand "Der Mann, der niemals lebte" auch ziemlich gut. Syriana hingegen fand ich sterbenslangweilig. Da bin ich im Kino fast eingepennt. Keine Ahnung warum. Gerade, wo eine wilde Verfolgungsjagd mit Explosionen am laufen war.
von bmwtop12
Kiddow hat geschrieben:
Ich fand "Der Mann, der niemals lebte" auch ziemlich gut. Syriana hingegen fand ich sterbenslangweilig. Da bin ich im Kino fast eingepennt. Keine Ahnung warum. Gerade, wo eine wilde Verfolgungsjagd mit Explosionen am laufen war.
Sehr geil auch zu dem Thema: "Operation Kingdom", auch eine solide 7/10. Mehr Action als bei den genannten.
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:

Weil wir uns gerade über Filme über den Nahen Osten unterhalten, stelle ich gerade fest, daß diese Filme irgendwie nicht meine Richtung sind...entweder sind sie langweilig oder die Story ist blöd!! :roll:
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:
Sehr geil auch zu dem Thema: "Operation Kingdom", auch eine solide 7/10. Mehr Action als bei den genannten.
Japp, den fand ich auch sehr gut. Nur die Synchronstimme von Jennifer Garner ging mal gar nicht. Die gehört eher in Teeniekomödien oder sowas.
von zvenn
bmwtop12 hat geschrieben:Dann hast du ihn eben nicht verstanden.
Nein, ich fand den einfach langweilig :roll: :lol:
Kiddow hat geschrieben:Nur die Synchronstimme von Jennifer Garner ging mal gar nicht. Die gehört eher in Teeniekomödien oder sowas.
Ja, diese Stimme tut richtig in den Ohren weh. Ein Grund warum man sich Filme mit Garner grundsätzlich im O-Ton anschaut :)
von Mew Mew Boy 16
Japp, den fand ich auch sehr gut. Nur die Synchronstimme von Jennifer Garner ging mal gar nicht. Die gehört eher in Teeniekomödien oder sowas.
Ihr seid doch alle Kunstbanausen. :mrgreen: Dorette Hugo ist neben Carola Ewert die bestmögliche Synchronstimme für Jennifer Garner. Und sie hat absolut gepasst. Aber jedem hier das seine. :wink:

Aber mein letzter Film war:

"Der große Muppet-Krimi"

Ja endlich mal wieder auf DVD geschaut und wie jedesmal ist er einfach lustig und Miss Piggy ist eine Comedy-Queen. :mrgreen:

9/10 P.
von Rafa
zvenn hat geschrieben:

9/10.
Den fand ich so sterbenslangweilig und hab ihn nach ner halben Stunde bereits ausgemacht. Unerträglich :?
Ich hab dem Film eine 5/10 gegeben.
1. Manches hab ich nicht verstanden.
2. Langweilig.
von bmwtop12
Rafa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

9/10.
Ich hab dem Film eine 5/10 gegeben.
2. Langweilig.
Du hättest den Film noch gar nicht sehen dürfen.

Dein Alter: 14
FSK: ab 16

... :shock:
von DVD-Raziel
Rafa hat geschrieben:Ich hab dem Film eine 5/10 gegeben.
2. Langweilig.
Du hättest den Film noch gar nicht sehen dürfen.

Dein Alter: 14
FSK: ab 16

... :shock:
Ja also wirklich, Rafa... Du kannst dir hier nicht alles erlauben xD
  • 1
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 728