ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von falke16
Sry aber bei der Folge von "Deutschlands schrecklichste..." mit den Handwerkern konnt ich mehr lachen als bisher bei Comedystreet XXL!

Was haben die nur aus dem Format gemacht?

Das was ich da bisher gesehen hab, ist nicht sonderlich lustig und hat nichts mehr mit Comedystreet zu tun! Wo sind die bisher bekannten Gags hin und die bekannten Figuren? Fast n ichts mehr von übrig!

Das Interview mit Motörhead ebn war ganz witzig, aber das ist kein Comedystreet!

Ach man, letztes Mal noch eine so tolle wiederholung gesehen und jetzt dieser Mist... Warum machen die TV-Sender sich eig. alles selber kaputt?

Hätten sie einfach mal das Konzept beibehalten und das auf ne Stunde ausgedehnt, da hätte ich es gern gesehen... Aber von dem alten konzept müssen wir uns wohl verabschieden =/
von Tony Montana
Die Gagdichte ist schockierend niedrig!
eric114 hat geschrieben:Ist zumindest besser als Deutschlands schrecklichste Sendung.
Da würde es schon reichen, wenn ProSieben 60 Minuten lang die Kamera auf einen Stein hält...
von D.Twinkle
Ist das eigentlich alles neu, oder teilweise aus der alten Sendung?
Weil einiges kannte ich schon, so wie das mit den zwei dicken die
nicht aneinander vorbeikommen. Wurde altes Material eingeschnitte?

Übrigend gab es in der Sendung eine Italienische Nachspeise zu sehen.
Hab die mal in diversen Dokus auf VOX gesehen und eben wiedererkannt :mrgreen:
von KlausDieter28
Also Comedystreet hat für mich immer von den kurzen, lustigen Clips gelebt. Aber was das hier sein soll weis ich überhaupt nicht, weil's irgendwie überhaupt nicht lustig ist und auch nurnoch in Ansätzen an das eigentliche Comedystreet erinnert... Also ich werd' nächsten Dienstag was anderes gucken :|
von KlausDieter28
Tetshuno hat geschrieben:Ein Wort was es wohl besser nicht beschreiben könnte: Fail.
Genau! Das einzig lustige war das mit Lemmy, wobei das auch nur wegen Lemmys Antworten lustig war....
von Tony Montana
Jimmie48 hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
Da würde es schon reichen, wenn ProSieben 60 Minuten lang die Kamera auf einen Stein hält...
Errinert mich an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=olikLuAwFOM
Und was soll ich sagen? Da musste ich doch schon nach 5 Sekunden wesentlich häufiger lachen als in der vorherigen Stunde.
von viva-la-vida
Und jetzt ist auch noch die gesamte Comedy Street im TV-Sommerloch verschwunden!

Was war das denn bitte!? Wollte die Hoffnung bis zum Schlus nicht aufgeben aber habe nicht einmal auch nur geschmunzelt. Bin eigentlich ein Fan der ursprünglichen Comedy Street.
Viel zu lange unlustige Beiträge. Vielleicht nochmal überlegen wie man die Sendung etwas flotter machen, bzw flotter schneiden kann.
Aber so war es echt schlecht. Das habe ich nicht erwartet!
von Vega
Tja, damit wurde nach Elton vs. Simon mal wieder eins der besten Comedyformate durch eine neue ultimativ tolle Show ruiniert.
von flex
ich bin echt enttäuscht...
nächste woche werde ich nochmal einschalten, falls das wieder so ein peinlicher reinfall ist, schreib ich die ganze XXL sache ganz ab!
von TutTut
sind die bei pro7 alle betrunken oder was ist da los? sorry aber das geht garnicht.

das hat reingarnix mehr mit comedystreet zutun... lustig ist es sowieso nicht.
Da müsen doch die Produzenten selber erkennen, dass das ein Flopp wird...
von Celeb
Warum XXL??? Ich habe comedystreet erwartet, nur eben größer. Der Anfang im Stadion war ja ok, aber danach... das war weder Comedystreet, noch XXL - das war einfach eine andere Show, bei welcher man mit bekanntem Namen und "Moderator" Zuschauer anlocken wollte...
von viva-la-vida
Celeb hat geschrieben:Warum XXL??? Ich habe comedystreet erwartet, nur eben größer. Der Anfang im Stadion war ja ok, aber danach... das war weder Comedystreet, noch XXL - das war einfach eine andere Show, bei welcher man mit bekanntem Namen und "Moderator" Zuschauer anlocken wollte...
Was bestimmt leider auch geklappt hat, zumindest mit der ersten folge...so langsam sollte man mal zu einem ProSieben Massenboykott aufrufen!
Hat da echt überhaupt niemand mehr eine Ahnung was gut, lustig oder unterhaltsam ist oder liegst wirklich nur am Sommer???
von Sid
Bin ebenfalls enttäuscht. Viel zu langatmig, zu wenig skurrile Situationen, kaum pointierte Einfälle. Der Polizei-Gegenüberstellungsstreich plätscherte so vor sich hin, dem Stadions-Heiratsantrag fehlte eine Schlusspointe (die Trailerversion "Wir werden nie heiraten! Ich muss weg!" wäre super gewesen) und das Motörhead-Interview wäre eine Katastrophe geworden, hätte Lemmy nicht so trocken seine frechen Antworten abgeliefert.

Doppelte Laufzeit, viel weniger Inhalt. :roll:

(*Fies auf meinen Blogeintrag dazu hinweis*)
von zerospace
Tjo schade...Ziel verfehlt...fands nur mäßig lustig. Lemmy war ok, fremdschämen pur, aber sonst, blöde Zwischenanimation und zu lange verstecke Kamera "Gags"....Polizei und Wetter absolut unlustig...

Und die ZWischenmoderationen, in denen dem dummen Zuschauer die "Gags" erklärt müssen nerven auch und die Auflösung des ganzen von wegen "Haha war nurn Spaß" braucht man auch nicht...
von Zorpox der Eroberer
Ich hab jetzt wirklich nur das Interview mit Lemmy gesehen, aber mir gefiel seine Haltung. Irgendwo zwischen "Der soll wohl lustig sein. Spiele ich eben mit" und "Was soll der Mist? Hoffentlich ist das bald vorbei!" :lol:
von Glenn
Ich kann mich euch nur anschließen. Das war nichts. Ich hatte außerdem oft das Gefühl, dass die Leute schon vorher in die Sketche eingeweiht waren (beim Quiz und Lemmy). Und jeder Sketch wurde extrem in die Länge gezogen, vor allem der mit dem russischen Luden, oder was immer der darstellen sollte.

Was lernen wir daraus? Ein halbwegs gute Sendung kann man nicht einfach in die Länge ziehen und primetime-tauglich anpassen. Das ging schon bei Elton vs. Simon schief und jetzt bei Comedystreet erneut.
von Belafarinrod
Grade läuft eine absolute Highlight-Folge von comedystreet...da fällt gleich noch mehr auf, wie unlustig und wenig am Originall das XXL-Format war. Soll ProSieben einfach 2 normale Folgen um 20.15 Uhr zeigen und jeder wäre zufrieden...vielleicht hat Simon diverse Praktikanten am Format basteln lassen...wobei...da wäre die sicher um einiges origineller geworden. Ein Ärgernis.
von R-Built
Habe mir gerade noch die erste Folge angeschaut, und ganz ehrlich. Das war großer Mist, selbst die erste Szene im Stadion.
Und sogar die Gartenzwerge konnten mich nicht zum lachen bringen, obwohl ich die als die Beste Idee von Comedystreet fand.
von Sitcomfreak
Kann mich da leider wirklich nur anschließen. Ich mochte Comedystreet bisher immer so wie es war, aber diese XXL-Version mit dem Quiz und dem Stadium und auch das Interview mit dem Motörhead-Typ war echt schwach.
Hatte mich zeitweise an die schlechte Szenen aus "Verstehen Sie Spaß?" mit Frank Elstner erinnert.
Das einzige, wo ich wirklich mal lachen konnte, war der Russe mit den zwei Blondinen...aber das wars schon...
Schade, das hat wirklich nicht mehr viel mit Comedystreet Staffel 1 bis 5 gemein.
von jojoxyz
Ok, damit hat sich Comedystreet selber sein Grab geschaufelt. Da fehlte "Comedy" und "Street"!!!
Vielleicht haben die Macher beim Drehen der langweiligen Clips den Titel vergessen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7