- Mo 20. Jul 2009, 18:42
Hallo,
also vielleicht kennt ihr das ja auch, da surft man etwas im Intenet und landet irgendwie bei Youtube. Nach einigen Klicks landet man auch auf den Seiten einiger "Möchtegern" Stars, die im Internet entdeckt werden wollen. Und tatsächlich findet man dort so einige, die mich jedenfalls stimmlich absolut überzeugt haben und ich seit dem auch ein großer Fan, dieser neuen, unbekannten Talente geworden bin.
Dieser Thread soll also dazu dienen, sich gegenseitig auszutauschen und entdeckt so vielleicht den ein oder anderen Künstler für sich.
Ich mache mal den Anfang und liste hier nun meine Lieblings "Youtube" Künstler mit einem Song meiner Wahl auf:
(Oder einfach Kommentare dazu geäußert werden.)
also vielleicht kennt ihr das ja auch, da surft man etwas im Intenet und landet irgendwie bei Youtube. Nach einigen Klicks landet man auch auf den Seiten einiger "Möchtegern" Stars, die im Internet entdeckt werden wollen. Und tatsächlich findet man dort so einige, die mich jedenfalls stimmlich absolut überzeugt haben und ich seit dem auch ein großer Fan, dieser neuen, unbekannten Talente geworden bin.
Dieser Thread soll also dazu dienen, sich gegenseitig auszutauschen und entdeckt so vielleicht den ein oder anderen Künstler für sich.
Ich mache mal den Anfang und liste hier nun meine Lieblings "Youtube" Künstler mit einem Song meiner Wahl auf:
Nick Pitera - Run (von Leona Lewis)Und diese Dame hat tatsächlich einen Plattenvertrag bekommen und ihre aktuelle Single ist der totale Ohrwum:
(Er ist meine absolute Nummer 1. Ich finde ihn einfach großartig. Egal mit welcher Stimme er auch singt *g*)
Ahmir feat. Nick Pitera - My Life Would Suck Without You (von Kelly Clarkson)
The Shures feat. Nick Pitera - Pokeface (accoustic) (von Lady Gaga)
Gabriel Cabrera - Halo (von Beyonce)
Colton Rudloff - Disturbia (von Rihanna)
Court Clark - I kissed a girl (von Katy Perry)
(viele weitere, auch selbstgeschriebene Songs auf http://www.courtclarkmusic.com)
Lisa Lavie - My Immortal (von Evanescence)
Tiffany Jo Allen - What Hurts The Most (von Cascada)
Chris Kennedy - Chasng Cars (von Snow Patrol)
Esmee Denters - Outta HereIch würde mich freuen, wenn weitere von euch folgen würden.
(Optisch ist sie für mich eine Mischung aus Paris Hilton und Kristen Bell)