Stefan hat geschrieben:meine Müdigkeit.. ich könnt grad echt noch stunden pennenDas habe ich mir heute morgen auch gedacht! Das war ganz schrecklich. Ich hatte gerade irgendwas geträumt und stand dann irgendwie total neben mir, als der Wecker geklingelt hat...
Jane85 hat geschrieben:ich steh noch immer leicht neben mir :lol: - aber der koffeinschub brachte mich grad etwas nach vorneStefan hat geschrieben:meine Müdigkeit.. ich könnt grad echt noch stunden pennenDas habe ich mir heute morgen auch gedacht! Das war ganz schrecklich. Ich hatte gerade irgendwas geträumt und stand dann irgendwie total neben mir, als der Wecker geklingelt hat...
Stefan hat geschrieben:Kaffe ist schon ne tolle Sache :lol:Jane85 hat geschrieben:ich steh noch immer leicht neben mir :lol: - aber der koffeinschub brachte mich grad etwas nach vorneStefan hat geschrieben:meine Müdigkeit.. ich könnt grad echt noch stunden pennenDas habe ich mir heute morgen auch gedacht! Das war ganz schrecklich. Ich hatte gerade irgendwas geträumt und stand dann irgendwie total neben mir, als der Wecker geklingelt hat...
Josephina hat geschrieben:Mich nervt, dass ich etwas bestellt habe, das Paket laut Internetseite letzten Mittwoch verschickt wurde und bis heute ist immer noch nichts angekommen... Bei manchen Paketzustellern fragt man sich doch wirklich, was die in der Zwischenzeit mit den Paketen machen.Naja, man muss doch gucken was die Leute so schönes bestellen! Dann mit nach HAuse nehmen und ausprobieren! Das dauert halt :lol:

AlphaOrange hat geschrieben:Mein Fernseher hasst michBei mir macht Pro7 aber auch Probleme. Bild ist oft sehr ruckelig.
Funktioniert fast perfekt, nur ein einziges Programm hat seit gestern ein seltsames Bildrauschen und ein ohrenbetäubendes Störgeräusch. Und natürlich ist es ProSieben. Alle anderen Sender laufen sauber. Da hilft auch kein Neueinstellen der Kanäle was - ProSieben bleibt kaputt. :?
(ja, es liegt wirklich am Fernseher, ich hab's ausgetestet)
lieblingshit hat geschrieben:Die hohe Luftfeuchtigkeit in meiner Wohnung geht trotz Lüften einfach nicht raus. Ich könnte Kakaopflanzen züchten :evil:Mach doch. Dann bräuchtest Dir den Kakao, den Du Dir übers Hemd schüttest, nicht mehr kaufen. :lol:

Hessenlöwe hat geschrieben:lieblingshit hat geschrieben:Die hohe Luftfeuchtigkeit in meiner Wohnung geht trotz Lüften einfach nicht raus. Ich könnte Kakaopflanzen züchten :evil:Mach doch. Dann bräuchtest Dir den Kakao, den Du Dir übers Hemd schüttest, nicht mehr kaufen. :lol:
Kiddow hat geschrieben:Dieses Stecker bei Gewitter Raus ist aber auch Typisch FrauHessenlöwe hat geschrieben:lieblingshit hat geschrieben:Die hohe Luftfeuchtigkeit in meiner Wohnung geht trotz Lüften einfach nicht raus. Ich könnte Kakaopflanzen züchten :evil:Mach doch. Dann bräuchtest Dir den Kakao, den Du Dir übers Hemd schüttest, nicht mehr kaufen. :lol:![]()
Ich habe gerade meine Steckdosenleiste wieder in ans Stromnetz angeschlossen. Hatte ich wegen Gewitter rausgezogen. Macht es leise Puff und der Router hat keinen Strom mehr. Netzteil hinüber. Kotz! Zum Glück hing an dem nur der PC und ich kann mit Notebook über Wlan ins Internet.

gigaman23 hat geschrieben:TWITTERhttp://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 51#p680851
dieses "Ding" its einnfach so schei"""e
ich verstehe nicht was toll daran ist anderen leuten über das INTERNET zu erzählen was man gerade macht.
Oder gar anderen leuten folgen und gucken was die machen :roll:
Unglaublich Kommerze kacke