von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Für die 5 Minuten Terine Empfehle ich dir Folgendes: Mülltonne :mrgreen:
ach, die terrinen schmecken eigentlich ganz gut. esse des öffteren eine auf der arbeit zu mittag.
Stimme zu. Ist wirklich lecker und in der Mittagspause eigentlich sehr perfekt.

Mich freut immer noch das Schützenfest am kommenden Wochenende 8)
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Hab nur eine 4-Tage-Woche und damit heute schon Bergfest 8)
Oh man, du hast es gut :cry: Ich will auch... Freue mich aber für dich! Du hast es bestimmt verdient :mrgreen:
von TIMBO
dass ich morgen in harry potter gehe. und da ich morgen zwischen arbeit und kino nicht zuhause bin, muss ich das jetzt schonmal kundtun. meine meinung zum film: morgen gegen 22:30 uhr im "mein letzter film"-thread :wink:
von Columbo
Dass ich meinen Führerschein jetzt habe. Das ist so geil! :mrgreen: Endlich, die Ehrenrunde hat mich jetzt schon leicht genervt. :roll:

Hier trifft es das Wort "Lappen" wirklich mal auf den Punkt, habe wirklich nur so einen Lappen bekommen, meinen richtigen bekomme ich erst an meinem 18., bis dahin darf ich ja nur mit Begleitung fahren. Aber da könnte man auch echt schon den Karten-Führerschein hergeben und darauf einen Vermerk "BF 17" oder so machen, der große Fetzen ist sehr unhandlich. :roll:
von capo status
bayern gewinnt 10:0 ^^
von Poffel
, dass bei mir unten in der straße heute von früh bis eben für eine neue comedy show für pro7 gedreht wurde: Broken Comedy.
sehr interessant wie das ganze abläuft, wieviel technik dahinter steckt
von Reddy
Poffel hat geschrieben:, dass bei mir unten in der straße heute von früh bis eben für eine neue comedy show für pro7 gedreht wurde: Broken Comedy.
Sehen wir dich wenigstens darin? :mrgreen:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:, dass bei mir unten in der straße heute von früh bis eben für eine neue comedy show für pro7 gedreht wurde: Broken Comedy.
Nee, Poffel siehst du donnerstags um 20.15 Uhr.
von capo status
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
also entweder ist poffel eine frau oder er spielt lasko, den besten actionhelden aller zeiten... :mrgreen:
von zvenn
capo status hat geschrieben:oder er spielt lasko, den besten actionhelden aller zeiten... :mrgreen:
Er ist im Hintergrund als Vogelscheuche zu sehen.
von Fabi
capo status hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
also entweder ist poffel eine frau oder er spielt lasko, den besten actionhelden aller zeiten... :mrgreen:
Äh... Nein. Aber immerhin bist du auf dem richtigen Weg.

zvenn ,es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
von zvenn
Fabi hat geschrieben:zvenn ,es gibt keinen User, der so aggressiv und unfreundlich ist wie du.
Das lasse ich mal unkommentiert :roll:
Trotzdem vielen Dank für das Gespräch :)
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Morgen gehts zum Spiel FSV Frankfurt gegen Werder Bremen :D
Das Fußball-Event des Jahres... :mrgreen:
von lieblingshit
Hessenlöwe hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Morgen gehts zum Spiel FSV Frankfurt gegen Werder Bremen :D
Das Fußball-Event des Jahres... :mrgreen:
Ja und ich freu mich schon auf die Massencrashs auf der A661 wenn das Flutlicht doch noch blendet wie die Sau! Aber angeblich wollen sie ja abgedimmt spielen. Ich bring mal ne Kerze mit - dann wirds ramontisch äh romantisch. Und Thomas Schaaf kann bei Schattenspielen mit seinen Händen einen Schäferhund auf den Rasen projezieren!
von revo
Dass ich mir grade einen 15-Euro-Gutschein für Amazon oder cadooz verdient habe. :D
von Jane85
Gerade eine Honigmelone gekauft und die ist soooooooo lecker! Ach ja, das finde ich doch mal richtig richtig schön. Und ich konnte damit auch gleichzeitig meine Kollegen glücklich machen :mrgreen:
von Kiddow
Ich freu mich auch aufs Wochenende und darauf, dass ich in 3 Stunden shoppen gehe.
von Jane85
Ich freue mich auch total aufs Wochenende! Endlich wieder eine Spätschichtwoche rum! Und dann noch der Geburtstag vom Löwen und eigentlich alles super! Toll wäre nur noch, wenn das Wetter mit spielt.
  • 1
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 875