von Stefan
ich follow zur Zeit:

Anderson Cooper (CNN)
Miracle Laurie (Dollhouse)
Eliza Dusku (Buffy/Dollhouse)
Dichen Lehmann (Dollhouse)
Julie Benz (Buffy/Dexter)
Amber Benson (Buffy)
Alysson Hannigan (Buffy / How i Met Your Mother)
Felicia Day (Buffy / Dr. Horrible)
Annie Wersching (24)
Mary Lynn Rajskub (24)
Phil Keoghan (Amazing Race)

ja - das wars
links findet ihr auf meiner twitterseite -> https://twitter.com/aliasnews
von AliAs
Bin ich eigentlich der einzige, der Twitter für total überschätzt hält. Ich sehe den Sinn in diesen kurzen Meldungen irgendwie nicht so richtig ... :wink:
von Vega
AliAs hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der Twitter für total überschätzt hält. Ich sehe den Sinn in diesen kurzen Meldungen irgendwie nicht so richtig ... :wink:
Nein, du bist definitiv nicht der Einzige. Twitter finde ich sowas von...sinnlos.
von friendssa
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der Twitter für total überschätzt hält. Ich sehe den Sinn in diesen kurzen Meldungen irgendwie nicht so richtig ... :wink:
Nein, du bist definitiv nicht der Einzige. Twitter finde ich sowas von...sinnlos.
dem schließe ich mich auch an ;)

aber um beim thema zu bleiben fran drescher twittert auch
von revo
Ich kapiers auch nicht. Zudem das meiste absolut sinnfrei und uninteressant ist.
von DonnieDarko
Ich dachte auch Twitter wäre sinnlos, aber sobald man es selbst anfängt zu benutzen, wird man irgendwie in den Bann der Sinnlosigkeit gezogen und findet es ganz toll.

An prominenten Leuten followe ich momentan:
Julie Benz (Buffy, Angel, Dexter)
Eliza Dushku (Dollhouse, Buffy)
Miracle Laurie (Dollhouse)
Dichen Lachman (Dollhouse)
Alyson Hannigan (Buffy, HIMYM)
Frankie Muniz (Malcolm In The Middle)
Emma Caulfield (Buffy)
Kristin Chenoweth (Pushing Daisies)
Maurissa Tancharoen (Autorin bei Dollhouse)
Jane Espenson (Autorin bei Buffy, Dollhouse, BSG)
Michael Urie (Ugly Betty)
Christina Applegate (Al Bundy, Samantha Who)
Tom Lenk (Buffy)
Jewel Staite (Firefly)
Nathan Fillion (Firefly)
Juliet Laundau (Buffy)
Amber Benson (Buffy)
Diablo Cody (Autorin von Juno, United States Of Tara)

Außerdem sind soweit ich weiß auch einige der Schauspieler von Glee bei Twitter.
von FrediAnn
nach der bravo (ja ich weiß, ist was für kids, aber ich möchte wenichstens 1 mal die woche den neusten klatsch und trasch mitkriegen) twittern:
trace cyrus
miley cyrus
taylor swift
peter facilnelli (der vater von dem vampir aus twilight)
Ashley tisdale
Katy Perry (sängerin)
Jonas brothers (boy groop [fragt mich nicht woher ich das weiß])
selena gomez (ist das die tochter von dem fußballspieler?????)
david henrie
britney spears (endlich aus meiner generation musik)
flo rida

ich(*g* einfach nach frediann suchen ;-P)

p.s. be den leuten wo ich nichts geschrieben habe weiß ich nicht wer das ist. wohl irgendwelche it-girls und boys
von Delaoron
Den einzigen Twitter, den ich lese (nicht followe, weil ich nicht vorhabe, mich dort anzumelden), ist von Jörg Tauss.

Ansonsten ist Twitter wohl ganz nett, um Nachrichten direkt von "Promis", oder Menschen, die so bezeichnet werden wollen, zu erhalten. Aber selber zu twittern, wie ich gerade kacken war (gute Idee Atum), oder versuchen, jmd. mit 20.000 Followern etwas zu schreiben find ich persönlich eher etwas... sinnlos.
von friendssa
FrediAnn hat geschrieben: miley cyrus

Ashley tisdale

ich(*g* einfach nach frediann suchen ;-P)

p.s. be den leuten wo ich nichts geschrieben habe weiß ich nicht wer das ist. wohl irgendwelche it-girls und boys
beide singen und schauspielern ;)
ashley tisdale > HSM
miley cyrus > Hannah Montana
von TV-Fan
Es wird gemunkelt, Angela Merkel würd twittern. Hab einige Fake-Twitter entdeckt. Kennt einer den wahren Twitter-Link?