RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Okiya Subaru
Sebb. hat geschrieben:fand diese Folge wieder sehr gut. Schade dass es nur eine folgt.
Bei den bisher erzielten Werten wird die kommende Folge unter Garantie nicht die letzte sein. :wink: Ich schätze, in Köln wird man eine Fortsetzung bereits beschlossen haben.

Die gestrige Folge hat mir noch besser gefallen. Die Kämpfe waren in der Tat sensationell choeographiert und die Story bewegte sich auf einem noch erträglichen Niveau. Nur weiter so! :D
von Sebb.
Bei den bisher erzielten Werten wird die kommende Folge unter Garantie nicht die letzte sein. :wink: Ich schätze, in Köln wird man eine Fortsetzung bereits beschlossen haben.
Die Serie scheint ihre Stammzuschauer gefunden zu haben, denn die Quoten bewegen sich fast immer um die 17%
von flex
Sebb. hat geschrieben:
Die Serie scheint ihre Stammzuschauer gefunden zu haben, denn die Quoten bewegen sich fast immer um die 17%
übrigens: RTL hat bereits eine DVD der staffel 1 in auftrag gegeben:
http://www.universumfilm.de/video/sales ... d811a9a982
Zuletzt geändert von flex am Mo 1. Feb 2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
ALso ich fand die Folge heute recht gut. Allerdings ging zum Ende der Folge irgendwie die Luft aus. Hatte dort mit mehr action gerechnet gerade, weil dieser Scheich da mit Rache gedroht hat. Gut vielleicht wird das in einer späteren Folge noch einmal aufgegriffen.

Also ich würde 8/10 Punkten vergeben.
von Sebb.
flex hat geschrieben:wie ich gerade gelesen hab, werden neue folgen von lasko produziert!

http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschauerservicefaq.html

insgesamt soll es 8 neue folgen geben wie die beiden music composern nik reich und jaro messerschmidt in einem interview gesagt haben...
Tolle Nachricht, ich freu mich :D

Zurück auf den Bildschirm wird Lasko wohl eher erst wieder im Sommer kommen, vielleicht wie letztes Jahr als Ersatz zu Cobra11, geklappt hat es ja auf diesem Sendeplatz.
von flex
Sebb. hat geschrieben:Tolle Nachricht, ich freu mich :D

Zurück auf den Bildschirm wird Lasko wohl eher erst wieder im Sommer kommen, vielleicht wie letztes Jahr als Ersatz zu Cobra11, geklappt hat es ja auf diesem Sendeplatz.
ne für den sommer wäre das etwas knapp, da action concept erst jetzt mit den Dreharbeiten beginnt...
im besagten interview wurde von september/oktober geredet... ich denke, da zu dieser zeit wieder neue folgen von cobra 11 laufen werden, das lasko da vllt um 21:15 uhr zu sehen sein wird...
von Timothy McGee
flex hat geschrieben:ich denke, da zu dieser zeit wieder neue folgen von cobra 11 laufen werden, das lasko da vllt um 21:15 uhr zu sehen sein wird...
Und "CSI" lässt man einfach mal so liegen? :wink:
von Columbo
Fabel hat geschrieben:Ich hoffe dass man dieses Mal ein bisschen realistischer dreht.
Naja,abwarten. :arrow:

Immer diese unrealistischen Actionszenen, das mus aufhören! Staffel 1 war ja zumindest actiontechnisch ganz ok, weshalb ich wohl auch bei Season 2 sicherlich die ein oder andere Folge sehen werde, Pflichtprogramm wird die Serie aber auch weiterhin nicht sein.
von Sebb.
Columbo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ich hoffe dass man dieses Mal ein bisschen realistischer dreht.
Naja,abwarten. :arrow:

Immer diese unrealistischen Actionszenen, das mus aufhören! Staffel 1 war ja zumindest actiontechnisch ganz ok, weshalb ich wohl auch bei Season 2 sicherlich die ein oder andere Folge sehen werde, Pflichtprogramm wird die Serie aber auch weiterhin nicht sein.
Ich hoffe, dass die Serie ihrem Konzept treu bleibt und so weitergeht, mir hat es gut gefallen.
von KASFAN
Mir hat Lasko gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall, falls es die Zeit zulässt, die Folgen schauen
von Sebb.
Die Dreharebeiten haben endlich begonnen, zu 8 neuen Folgen. Ich bin ja mal gepannt, wann wir denn was zu sehen bekommen und um welcher Uhrzeit.
Hoffentlich noch in diesem Jahr :D
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41307&p3=

Edit: Gerade gefunden: Inhalt der 1. Folge/n
versteckter Inhalt:
Neue Abenteuer für den kämpfenden Mönch
In der Pilotfolge „Das 5. Evangelium“ müssen sich Lasko und Gladius auf die gefährliche Suche nach vier gestohlenen Evangelien machen. Aber sie müssen sich beeilen, denn auch der Geheimbund Ares versucht mit allen Mitteln an die vier wertvollen Bücher zu gelangen. Die vier Bücher sind der Schlüssel zu einer Schatzkarte, die ein großes Geheimnis birgt. Dessen Inhalt könnte eine weltweite Glaubenskrise auslösen, die Lasko und Gladius zu verhindern versuchen. In einer weiteren neuen Folge bekommt der Orden den Dolch Christi zur Restaurierung anvertraut. Der Legende nach ist der Besitzer des Dolchs unverwundbar. Doch dann wird Gladius von zwei falschen Nonnen ausgetrickst. Es gelingt ihnen den Dolch zu stehlen. Sofort machen sich Lasko und Gladius auf die Suche nach ihnen und geraten dabei in große Gefahr.
Weitere Infos gibts hier: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-p ... tid=276278
von Ghostwriter
auch wenn ich es nicht schaue, finde ich es immer wieder lächerlich wie wenig neue folgen immer in auftrag gegeben werden. acht folgen... lächerlich... kaum hat die ausstrahlung angefangen ist sie auch schon wieder zuende.
von Fabel
Nun ja. Der Auftakt war irgendwie beendet bevor er richtig losging.
Irgendwie nicht aufregend und absoluter Kokolores. Die Gags irgendwie viel zu gewollt, die Kampfszenen übertrieben lang, über die Darsteller braucht man kein Wort zu verlieren und über die Geschichte. Naja.....
Irgendwie passierte auch fast gar nichts... :(
von Sebb.
Ach mir gefällt die Serie. Etwas Humor und tolle Szenen das reicht doch.
Solide Folge 7/10

Mit Cobra 11 kann die Serie nicht mithalten, bin aber auf die weiteren Folgen gespannt.
von Fabel
hezup hat geschrieben:Eins muss man Lasko ja zu Gute halten, die Locations sind echt schick.
Ja, das wars dann auch schon wieder. :lol:
von Sweety-26
Iss immer wieder erstaunlich mit was fürn Dünnsinn der sender es schaft Zuschauer zu finden, und sie schalten, wie man es hier ließt, tatsächlich ein.

Lasko iss Lasko, und Realität iss das draußen hinter dem Fenster leute guckt mal durch wenn ihr schon nich dahinter kommt. :-)
von Sebb.
Sweety-26 hat geschrieben:
Lasko iss Lasko, und Realität iss das draußen hinter dem Fenster leute guckt mal durch wenn ihr schon nich dahinter kommt. :-)
Hast du wirklich toll geschrieben. Kennst zwar die Leute hier nicht, aber hauptsache mal die Schnauze aufgerissen :wink: . Keiner hat außerdem gesagt, dass das alles realistisch oder in irgendweiner Weise echt ist. Aber meistens haben gerade die ihre eigenen Probleme die mit sowas anfangen. Nur weil man eine Sendung nicht mag, muss man nicht andere als unterbelichtet oder sozial abgeschottet bezeichnen wenn die sich sowas ansehen.
Viel Spaß noch bei deinem "Real Life" :lol:
von Pierre
RTL hat schon eine dritte Staffel bestellt ? :o
Naja sooo gut sind die Quoten auch nicht. Ich glaube 17,4 oder 17,5 % Marktanteil hatte die erste Folge in der Zielgruppe oder ?

Und RTL hat in diesen Monat momemtan einen Martkanteil von 19,5% in der Zielgruppe^!
von Sweety-26
Sebb. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Hast du wirklich toll geschrieben. Kennst zwar die Leute hier nicht, aber hauptsache mal die Schnauze aufgerissen :wink: . Keiner hat außerdem gesagt, dass das alles realistisch oder in irgendweiner Weise echt ist. Aber meistens haben gerade die ihre eigenen Probleme die mit sowas anfangen. Nur weil man eine Sendung nicht mag, muss man nicht andere als unterbelichtet oder sozial abgeschottet bezeichnen wenn die sich sowas ansehen.
Viel Spaß noch bei deinem "Real Life" :lol:

Huiuiui, mein lieber das war nicht ernst gemeint, das war ein SCHERZ.

Werd in zukunft auf scherze verzichten, wenn man hier gleich scräg angeguckt wird. Konnt ja nich wissen das es so harte fans wie dich gibt.

Also nochmal es war ein SCHERZ nicht mehr und nicht wehniger.
von Sebb.
iss ja gut. Ich bin gar nicht so ein mega-fan von der Serie, nur mag ich solche Bemerkungen nicht. Vergiss einfach was ich sonst noch schrieb, dann ist´s ok :wink:
von Pestilence
Sweety-26 hat geschrieben:Iss immer wieder erstaunlich mit was fürn Dünnsinn der sender es schaft Zuschauer zu finden, und sie schalten, wie man es hier ließt, tatsächlich ein.
Da schmerzen mir die Augen. "Iss" ist die Befehlsform von essen und stammt nicht von "ist" ab. Wenn du "ist" meinst, warum schreibst du es dann nicht? Du hast ja noch nicht einmal einen einzigen Buchstaben gespart. :? Oder ist das irgendwie besonders toll, die deutsche Sprache zu vergewaltigen? :|