Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Ach du meine Fresse, nächste Woche zeigen die ja schon Teil 1 vom Staffelfinale!
ja, aus einem grund schön und aus zwei gründen leider ...

schön, weil dann wohl hoffentlich viele dinge der staffel geklärt werden und die staffel-finalen eigentlich immer geil sind.

schade aber, weil die staffel dann vorbei ist und wir warten müssen bis staffel 6 kommt UND weil ... ohm mein gott ... dann nurnoch eine staffel kommt. DIE LETZTE STAFFEL !!! was soll ich in meinem leben bloß ohne LOST machen ???

aber vor dem finale kommt ja nochmal ein special. diesmal mit dem thema "zeitreisen"
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:aber vor dem finale kommt ja nochmal ein special. diesmal mit dem thema "zeitreisen"
Die Specials dieser Staffel (zumindest die auf abc) waren so langweilig wie noch nie zuvor :(
ok, das letzte war in der tat nicht sehr berauschend. aber von nem special über die zeitreisen versprech ich mir vielleicht doch was leicht positives. anschauen werd ich's mir auf jeden fall.
Passt mal auf: Jack wird es schaffen die Bombe zu zünden und genau das wird zu dem Ereignis führen warum der Bunker gebaut wird und die Taste gedrückt werden muss... Jack hatte also Recht: es ist seine bestimmung die Bombe zu zünden, denn ohne dies würde er nie auf der insel abstürzen :-) Der arme Jack. Er macht mal wieder das was er denkt das es richtig ist und es trifft genau das ein was er nicht wollte. War ja nun schon öfters so...
Ach ja... und John will Jakob töten. und das sagt er auch einfach so zu Ben??? Komisch komisch. Vielleicht ist Jakob in ner zwischenwelt gefangen und um befreit zu werden muss er getötet werden. Damals hatte John doch Jakob sprechen hören: "Hilf mir!" Sagte er da doch... Oder Jakob ist nicht gut für die Insel. Wenn die Insel mit John spricht und ihm sagt er soll Jakob töten dann... tja wer weiß
who the fuck is jacob ?

so, jetzt haben wir ihn mal in menschengestalt gesehen. und wie richard scheint er nicht zu alten. zudem kommt doch die frage auf, wer zum teufel er ist ? gott ? der scheint ja überall mal mitzumischen, und die anfangsszene scheint ja auszusagen, dass die beiden kerle (wer auch immer das neben jacob war) nicht getötet werden können, sie es aber immer wieder probieren durch irgendwelche kriegsspiele.

ben ist nun wirklich deutlich ehrlicher geworden. mitlerweile kann man ihm ja glauben, was er so alles erzählt.

und nun beginnt der krieg losties gegen losties.

achja, und rose, bernard und vincent hatten ihren alibi-auftritt. wohl eher nur, damit man sieht, dass es sie noch gibt. entscheidendes hatten sie ja nicht beizutragen.

isngesamt eine gute folge und macht unheimlich neugierig auf die finale folge nächste woche. ich bin gespannt, was vor der pause noch so verraten wird.

aso, und in dieser metallkiste wird ja wohl die bombe sein. ich meine, was sollte sonst drin sein.
schade, dass es bei FOX als Ein/Einteiler läuft das Finale ^^

aber freut euch trotzdem nächste Woche auf das bisher beste, genialste und mindfuckigste Staffelende von Lost und eigtl. auch von jeder anderen US Serie :mrgreen:
Paul hat geschrieben:schade, dass es bei FOX als Ein/Einteiler läuft das Finale ^^

aber freut euch trotzdem nächste Woche auf das bisher beste, genialste und mindfuckigste Staffelende von Lost und eigtl. auch von jeder anderen US Serie :mrgreen:
Kanns kaum erwarten!!!
Resident hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:schade, dass es bei FOX als Ein/Einteiler läuft das Finale ^^

Kanns kaum erwarten!!!
mich stört das ehrlich gesagt kaum, dass es nen zweiteiler ist. dann hat man noch ne woche, wo man sich drauf freuen kann. sonst wär ja jetzt schon alles vorbei gewesen. (für diese staffel)
Ich muss immer noch wegen Rose und Bernard grinsen. Technisch gesehen sind sie deshalb so lange nicht mehr aufgetaucht, weil ihnen nichts interessantes passiert ist und sie sich einfach "zur Ruhe gesetzt" haben. (Würde mich aber nicht wundern, wenn wir bald die ganze Geschichte erfahren.)
Ist schon Donnerstag? Will endlich sehen wie es weitergeht. AAAAAAH!!
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Ich muss immer noch wegen Rose und Bernard grinsen. Technisch gesehen sind sie deshalb so lange nicht mehr aufgetaucht, weil ihnen nichts interessantes passiert ist und sie sich einfach "zur Ruhe gesetzt" haben. (Würde mich aber nicht wundern, wenn wir bald die ganze Geschichte erfahren.)
Vielleicht sind sie auch nur da, um später dann zu den Höhlenbewohnern "Adam und Eva" zu werden...
zvenn hat geschrieben:
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Ich muss immer noch wegen Rose und Bernard grinsen. Technisch gesehen sind sie deshalb so lange nicht mehr aufgetaucht, weil ihnen nichts interessantes passiert ist und sie sich einfach "zur Ruhe gesetzt" haben. (Würde mich aber nicht wundern, wenn wir bald die ganze Geschichte erfahren.)
Vielleicht sind sie auch nur da, um später dann zu den Höhlenbewohnern "Adam und Eva" zu werden...
ich denke einfach, es gibt nix interessantes mehr, was man mit denen anstellen kann, und der auftritt war jetzt kurz vor dem finale nur da, damit man zeigt, sie sind noch da. also werden sie vielelicht in staffel 6 noch einmal auftauchen, aber ich denke, erzählt wird mit denenn nix mehr.
von The Rock
zvenn hat geschrieben:
Oder zur Queen Elizabeth der Dritten? Wer weiß das schon. ;)
zvenn hat geschrieben:Im Übrigen ist es ja jetzt auch offiziell, dass es sich bei der Statue um Tawaret handelt :D
:lol: da scheint die statue ja nicht geholfen zu haben. oder ... moment, ist die nicht mitlerweile kaputt. vielleicht klappt es deshalb auf der insel nichtmehr :shock:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Im Übrigen ist es ja jetzt auch offiziell, dass es sich bei der Statue um Tawaret handelt :D
:lol: da scheint die statue ja nicht geholfen zu haben. oder ... moment, ist die nicht mitlerweile kaputt. vielleicht klappt es deshalb auf der insel nichtmehr :shock:
Ganz genau :!:

Fragt sich nur wie sie kaputtging. Vielleicht hat die Black Rock, die man am Anfang ja wohl gesehen hat, auf ihrem Weg zur Mitte der Insel die Statue kaputtgemacht, oder das Dynamit der Black Rock wurde dazu benutzt :o
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ganz genau :!:

Fragt sich nur wie sie kaputtging. Vielleicht hat die Black Rock, die man am Anfang ja wohl gesehen hat, auf ihrem Weg zur Mitte der Insel die Statue kaputtgemacht, oder das Dynamit der Black Rock wurde dazu benutzt :o
die frage ist ja auch wann. vielleicht zerstört ja erst jack die statue mit seiner wasserstoffbombe. wobei das ja meine theorie zunichte machen würde, dass die typen, die frank entführt haben, die bombe bei sich in der kiste haben. also wohl doch eher nicht. aber ich denke, dass geheimnis werden wir mit in die 6. staffel nehmen.
TIMBO hat geschrieben:die frage ist ja auch wann. vielleicht zerstört ja erst jack die statue mit seiner wasserstoffbombe. wobei das ja meine theorie zunichte machen würde, dass die typen, die frank entführt haben, die bombe bei sich in der kiste haben. also wohl doch eher nicht. aber ich denke, dass geheimnis werden wir mit in die 6. staffel nehmen.
Ist es nicht Fakt, dass die Statue schon zu Dharmazeiten zerstört ist? Man hat sie ja nur bei dem Zeitsprung am Brunnen gesehen, aber das war ja bevor das Gewächshaus stand. Also daher glaube ich nicht, dass sie von Jack zerstört wird. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Bombe in der Kiste ist. Ich habe jetzt zwar die Gespräche darüber nicht mehr so im Kopf, aber das hörte sich für mich nicht nach Bombe an. Ich glaube ein Satz war in der Art "wir müssen es jemanden zeigen" und ich glaube nicht, dass man eine Bombe erst mal gross rumzeigen würde.

Ich bin jetzt jedenfalls mal gespannt, was es mit Jacob auf sich hat und auch mit dem anderen Typen vom Anfang. Ging es nur mir so, oder hat der Anfangsszene ein wenig das "Alter" gefehlt? Also für mich sah das irgendwie von der Kleidung her mehr nach Jetztzeit aus, nur das Schiff hat halt nicht reingepasst.

Mal schauen wie das Finale wird, angeblich soll es ja ein ziemlicher Schocker sein. Hoffe mal nur nicht, es ist wirklich so, dass der Flieger in L.A. landet und alle wohlbehalten aussteigen.

Schade, dass die Folgen getrennt laufen, wollte gerade mal durch ein paar Foren stöbern und Theorie aufschnappen, aber dort werden die Folgen nicht getrennt diskutiert :(
hm, ich bin jedenfalls gespannt. aber ich glaube nicht, dass die erfolg damit haben werden, da ich noch immer ein anhänger der >>whatever happend happend<< theorie bin.
das mit der kleidung ist mir garnicht so aufgefallen, aber wenn die insel durch die zeit springen kann, dann kann/konnte das jacob ja vielleicht steuern.

aber nochmal ein anderes:
also die zu jacobs hütte gegangen sind, da war ja die asche-spur unterbrochen und das hat die ja "schockiert". ich denke, jacob wurde da gefangen gehalten und konnte die asche-spur nicht übertreten. deshalb meinte er ja auch zu john damals "bitte hilf mir". zudem meinte ja der namenlose typ vom anfang der folge, dass er ein schlupfloch finden wird [ihn zu töten]. diese schlupfloch ist vielleicht, dass er halt gefangen gehalten werden kann. und nun, da die aschespur unterbrochen wurde, scheint jacob entkommen zu sein. so meine theorie.
TIMBO hat geschrieben:das mit der kleidung ist mir garnicht so aufgefallen, aber wenn die insel durch die zeit springen kann, dann kann/konnte das jacob ja vielleicht steuern.
Nicht falsch verstehen, ich glaube die Szene sollte schon zu Zeiten der Black Rock spielen, aber für mich sahen die Schauspieler in der Szene zu neuzeitlich aus. Evtl. hätte man vielleicht was an der Frisur machen sollen. Also wenn das Schiff nicht gewesen wäre hätte ich die Szene ab irgendwann Mitte 20. Jahrhundert eingeschätzt.
TIMBO hat geschrieben:aber nochmal ein anderes:
also die zu jacobs hütte gegangen sind, da war ja die asche-spur unterbrochen und das hat die ja "schockiert". ich denke, jacob wurde da gefangen gehalten und konnte die asche-spur nicht übertreten. deshalb meinte er ja auch zu john damals "bitte hilf mir". zudem meinte ja der namenlose typ vom anfang der folge, dass er ein schlupfloch finden wird [ihn zu töten]. diese schlupfloch ist vielleicht, dass er halt gefangen gehalten werden kann. und nun, da die aschespur unterbrochen wurde, scheint jacob entkommen zu sein. so meine theorie.
Hm, sagten sie nicht auch es war jemand anderes hier. Vielleicht hatte das bei Ben und Locke gar nichts mit Jacob zu tun. Und die Verbindung Christian <-> Jacob ist auch nicht so eng. Also irgendwie glaube ich die Jungs&Mädels gehören zu dem anderen Typen vom Anfang.
Also mein erster Gedanke, als sie Frank gezeigt haben, was in der Kiste ist, war ja: "Das ist bestimmt der tote John Locke". Hat sich dann aber eher weniger mit "Wir müssen es jemanden zeigen" vertragen, deshalb war mein zweiter Gedanke, es sei ein Teil der zerstörten Statue, aber das sind eher schlechte Ideen. Ich bin gespannt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 31