TIMBO hat geschrieben:die frage ist ja auch wann. vielleicht zerstört ja erst jack die statue mit seiner wasserstoffbombe. wobei das ja meine theorie zunichte machen würde, dass die typen, die frank entführt haben, die bombe bei sich in der kiste haben. also wohl doch eher nicht. aber ich denke, dass geheimnis werden wir mit in die 6. staffel nehmen.
Ist es nicht Fakt, dass die Statue schon zu Dharmazeiten zerstört ist? Man hat sie ja nur bei dem Zeitsprung am Brunnen gesehen, aber das war ja bevor das Gewächshaus stand. Also daher glaube ich nicht, dass sie von Jack zerstört wird. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Bombe in der Kiste ist. Ich habe jetzt zwar die Gespräche darüber nicht mehr so im Kopf, aber das hörte sich für mich nicht nach Bombe an. Ich glaube ein Satz war in der Art "wir müssen es jemanden zeigen" und ich glaube nicht, dass man eine Bombe erst mal gross rumzeigen würde.
Ich bin jetzt jedenfalls mal gespannt, was es mit Jacob auf sich hat und auch mit dem anderen Typen vom Anfang. Ging es nur mir so, oder hat der Anfangsszene ein wenig das "Alter" gefehlt? Also für mich sah das irgendwie von der Kleidung her mehr nach Jetztzeit aus, nur das Schiff hat halt nicht reingepasst.
Mal schauen wie das Finale wird, angeblich soll es ja ein ziemlicher Schocker sein. Hoffe mal nur nicht, es ist wirklich so, dass der Flieger in L.A. landet und alle wohlbehalten aussteigen.
Schade, dass die Folgen getrennt laufen, wollte gerade mal durch ein paar Foren stöbern und Theorie aufschnappen, aber dort werden die Folgen nicht getrennt diskutiert