von The Rock
Holzklotz hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:TWITTER

dieses "Ding" its einnfach so schei"""e
ich verstehe nicht was toll daran ist anderen leuten über das INTERNET zu erzählen was man gerade macht.
Oder gar anderen leuten folgen und gucken was die machen :roll:

Unglaublich Kommerze kacke
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 51#p680851
So in etwa?! :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ALSO DAS WAR JETZT GEIL! :D
von Eva
Mal wieder alles... dazu noch Langeweile und dass Leute sich nicht mal melden können, obwohl sie es versprochen haben. :roll:
von gigaman23

ich verstehe nicht was toll daran ist anderen leuten über das INTERNET zu erzählen was man gerade macht.

Versteh ich jetzt nicht :oops:
von friendssa
gigaman23 hat geschrieben:

du hast doch geschrieben: "ich geh gleich im regen fußall spielen :lol: "

und vorhin hast du geschrieben, dass du nicht weisst, was so toll daran ist anderen leuten über das internet zu erzählen was man gerade macht

hast du das damit nicht gemacht ;)
von gigaman23
friendssa hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:

du hast doch geschrieben: "ich geh gleich im regen fußall spielen :lol: "

und vorhin hast du geschrieben, dass du nicht weisst, was so toll daran ist anderen leuten über das internet zu erzählen was man gerade macht

hast du das damit nicht gemacht ;)
Ich habs ja auch in ein Forum geschrieben , für einen kleinen Small Talk
außerdem war das eine unglaublich wichtige Message an euch :lol:
von Stefan
gigaman23 hat geschrieben: Ich habs ja auch in ein Forum geschrieben , für einen kleinen Small Talk
du kannst in twitter doch auch nen "smalltalk" haben, wenn dir jemand antwortet :roll:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: Ich habs ja auch in ein Forum geschrieben , für einen kleinen Small Talk
du kannst in twitter doch auch nen "smalltalk" haben, wenn dir jemand antwortet :roll:
Ich glaube, was ihn daran stört ist, dass bei Twitter der einzige Zweck solche Mitteilungen sind, während man ein Forum noch für andere Bereiche nutzt und sowas wie unser Smalltalk Thread nur ein Nebenprodukt ist.
von gigaman23
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich glaube, was ihn daran stört ist, dass bei Twitter der einzige Zweck solche Mitteilungen sind, während man ein Forum noch für andere Bereiche nutzt und sowas wie unser Smalltalk Thread nur ein Nebenprodukt ist.
genau :!:
von Delaoron
Zed Germany, die meiner Mutter ein Abo für Handygames unterjubeln wollen. Als wenn meine Mutter so ein Abo abschließen würde. :roll: Betrügerbande...
von TIMBO
ich hab nen google-alert für spider-man 4, und da bekomm ich jetzt dauernd (15 mal und mehr pro tag) ne scheiß mail wegen dem scheiß WoW film, nur weil raimi da auch regie führt und in dem dazugehörigen artikel auch spider-man erwähnt wird. der film kotzt mich schon jetzt an.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:ich hab nen google-alert für spider-man 4, und da bekomm ich jetzt dauernd (15 mal und mehr pro tag) ne scheiß mail wegen dem scheiß WoW film, nur weil raimi da auch regie führt und in dem dazugehörigen artikel auch spider-man erwähnt wird. der film kotzt mich schon jetzt an.
Jio, mich kotzt Spiderman 4 auch jetzt schon an :D
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:ich hab nen google-alert für spider-man 4, und da bekomm ich jetzt dauernd (15 mal und mehr pro tag) ne scheiß mail wegen dem scheiß WoW film, nur weil raimi da auch regie führt und in dem dazugehörigen artikel auch spider-man erwähnt wird. der film kotzt mich schon jetzt an.
das sollte aber nicht der kern der aussage sein :wink:
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Das denkst aber auch nur du 8)
von DVD-Raziel
Dass ich einfach nur Taiwan und diese richtig netten Leute und das lebenswerte und liebenswürdige Umfeld da vermisse, welche ich von Deutschland gar nicht kenne :(
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Das denkst aber auch nur du 8)
ich freu mich riesig auf spider-man 4. deshalb hab ich ja den alert. nur dass ich jetzt da mit WoW zugeballert werden, ätzzzzzzzzzzend.
von TV-Fan
Mich nervt, diese Unart alle Shows mit angeblich Prominenten zu zerschießen. Früher waren Promispcials von z.B. einer Gameshow selten und damit etwas besonderes.

Dann gehen mir die ewigen Clipshows auf den Geist. Diese Versendung von Archiv-Beiträgen sollte zumindest dem Marktführer RTL doch mal langsam peinlich werden. Zumal die Quoten auch nicht gerade toll sind.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Mich nervt das Wort "Gameshow".
dito. ein altes relikt aus den 90er-jahren was abgeschafft gehört. (also nicht nur das wort, sondern auch das, was dahinter steckt)
von Kiddow
Ich nerv mich selbst. Hab vor ein paar Tagen was bei amazon bestellt. Heute noch ein Spiel bei Amazon bestellt und mir dabei gedacht, dass wir das nächste Woche mit meiner Schwiegermutter in Spe spielen könnten. Habe dann, um die Versandkosten zu sparen, die Bestellung von heute und die alte Bestellung zusammengeführt.
Und erst hinterher ist mir aufgefallen, dass das voraussichtliche Versanddatum der 4. August ist. Da bin ich schon weg. War also nix mit der Idee, das Spiel mitzunehmen.
von Kiddow
Antworten für IWS, die im Thread stehen...
von Michelle
Mich nervt es mittlerweile sehr, das einige der Forumnutzer auf dem Thema Gameshows rumreiten. Jeder hat das Recht auf eine angemessene Äußerung. Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden alles in Ordnung und zu akzeptieren doch kann ich es nicht verstehen, wie auf die Frage z.B. "Wie sieht das Fernsehn wohl in 10 Jahren aus"? Sowas kommt wie 24 Std. Gameshows 7 Tage die Woche. Solche Dinge kann man doch gleich für sich behalten.

Es muss nicht jeder ein Gameshow-Fan sein, aber bleibt doch bitte angemessen, jeder soll doch Spaß beim schreiben und Lesen im Forum haben.

Lieben Gruß
Michelle
  • 1
  • 312
  • 313
  • 314
  • 315
  • 316
  • 1386