RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Maddi hat geschrieben:
Hat sich das Sehen der ganzen Law & Order Folgen (und andere US Serien) doch noch gelohnt.
und ich weiss dass du neben Waffengeräuschen in CSI Miami und attraktiven Haupt und Nebendarstellerin noch auf ein drittes Detail achtest :mrgreen:
Schön, dass du es gemerkt hast. :mrgreen:
von minischlumpf
Kann es sein, daß auch von dieser Serie ab heute Wiederholungen kommen? Laut Episodenbeschreibung findet sie Überreste ihrer Familie, aber das war doch schon lange her?
von David Addison
minischlumpf hat geschrieben:Kann es sein, daß auch von dieser Serie ab heute Wiederholungen kommen? Laut Episodenbeschreibung findet sie Überreste ihrer Familie, aber das war doch schon lange her?
Ja, ab heute werden vier Folgen wiederholt, die Folgen 1x22 bis 2x03.

An diejenigen, die fragen, ob es sich um neue Folgen oder Wiederholungen handelt: Wenn ihr nicht sicher seid, guckt euch doch einfach den Titel der Folge an und gleicht ihn mit den bisherigen ab; oder schaut einfach auf das Produktionsjahr, es gibt viele (einfache) Wege, um festzustellen, ob es sich um neue Folgen oder Wiederholungen handelt (nicht zuletzt durch RTL-Trailer). Soll kein Angriff sein, vielleicht ist es nur für mich eine Selbstverständlichkeit... :wink:
von SPMan
BTW: Wieso werden eigentlich nur eine Hand voll neue Folgen gezeigt und danach, ohne Ankündigung, Wiederholungen? Okay, die vierte Staffel endete erst Mitte Mai, aber zumindest die Hälfte hätte man doch zeigen können. Ist ja grausam...
von David Addison
SPMan hat geschrieben:BTW: Wieso werden eigentlich nur eine Hand voll neue Folgen gezeigt und danach, ohne Ankündigung, Wiederholungen?
Nach RTL-Argumentation hört man Mitte Dezember auf, weil dort Ferien beginnen und startet im März, weil dort alle wieder da seien. Ab Ende April/Mitte Mai wird das Wetter gut, daher sitzen nicht so(nderlich) viele Menschen vor dem Fernseher.
Ganz ohne Ankündigung ist es nicht: Bei neuen Folgen wird meist erwähnt, dass es sich um neue Folgen handelt. Gegenfrage: Warum sollte man den Zuschauer über etwas informieren, was die Zuschauerzahlen nur sinken lässt? :wink:

Das Beste ist: Einfach ein bisschen informieren. Es wird stets bekannt gegeben, wie viele neue und wie viele Wh.-Folgen gezeigt werden. Allerdings kann man meistens erkennen, ob es sich um neue oder alte Folgen handelt (zumindest ich als Serienjunkie kann das :lol:)
von Pogopuschel
Man gewöhnt sich irgendwann an dieses Zerstückeln ;)

Im Übrigen habe ich mich letzten Donnerstag doch sehr über die Wiederholung gefreut.
Da waren so einige tolle Sprüche und wegen sowas liebe ich diese Serie.
Ich meine damit z.B. das Gespräch zwischen Bones und Cam (Wollen Sie Kinder?...) oder die Szene im Auto mit Booth und Bones (Wenn du mal Kinder hast reden wir weiter. - Das ist ein bisschen viel verlangt für ein Gespräch.).
Die Serie ist wirklich wunderbar progressiv. Sowas sieht man wirklich selten im TV und vor allem selten erfolgreich.
Wobei ich das Gefühl habe, dass viele diese Feinheiten gar nicht mitbekommen.
von aju
Pogopuschel hat geschrieben:Man gewöhnt sich irgendwann an dieses Zerstückeln ;)

Im Übrigen habe ich mich letzten Donnerstag doch sehr über die Wiederholung gefreut.
Da waren so einige tolle Sprüche und wegen sowas liebe ich diese Serie.
Definitiv!
Und auch die Folge zuvor, als Cam neu zum Team dazugestossen ist.
Klasse Interaktion zwischen den "etablierten Blinzlern" und "der Neuen". Auch wenn man es schon mal gesehen hat.

Deswegen sind auch die Whd. von Bones für mich Pflicht.
von minischlumpf
Ab nächster Woche kommen wohl neue Folgen wenn ich den Trailer richtig verstanden habe :)

Und da ich in zwei Wochen in Dänemark bin, besteht die Möglichkeit, US-Serien im Original zu sehen (und sich dann doch wieder sehr über die "Stimmunterschiede" zu wundern), vielleicht läuft dort auch Bones.
von Hundejunge
minischlumpf hat geschrieben:Ab nächster Woche kommen wohl neue Folgen wenn ich den Trailer richtig verstanden habe :)
Hast du leider nicht.
von moku
Hm, ich kann mich garnicht mehr an die letzte Folge vor der Pause erinnern...aber das heute war kein Staffelauftakt, oder? Denn falls schon, wars ziemlich lahm.
Fand den Fall und auch das Team eher mittelmässig. Ausser der neue Zach, der war ganz ok.

Nachdem ich kürzlich alle Folgen von Buffy und Angel durchgesehen habe, musst ich feststellen, dass Boreanaz sich ziemlich verändert hat seit Folge 1 Buffy. :lol:

Ausserdem habe ich die paar Aufnahmen von Washington in mich aufgesogen und freue mich jetzt noch vieeeel mehr darauf, dass ich in 2, 3 Wochen da bin! :P Dann kann ich auch endlich mal zu Bones ins Smithsonian, hehe.
von Pogopuschel
Ich will hoffen, dass er nächste oder zumindest übernächste Folge nicht mehr da ist.
Fand ihn nicht so toll. Bei dem Spruch mit den "Tussen" hätt ich den direkt mal rausgeschmissen, wenn ich Cam gewesen wäre :roll:

Bleibt zu hoffen, dass Sweets nicht mehr so oft vorkommt. Irgendwie geht der mir direkt schon ein wenig auf die Nerven..
von Maddi
ach war die Folge wieder herrlich. diese ganze zwischenmenschlichen momente im team, der nächste, diesmal depressive Praktikant, Angela und Hodgins die sich immer noch lieben, "der Stuhl" :mrgreen:

der Fall geriet dadurch fast in den Hintergrund, war aber noch ok.
von Pogopuschel
Maddi hat geschrieben:der Fall geriet dadurch fast in den Hintergrund, war aber noch ok.
Ich fand den Fall allein schon gut, weil sie sich sone Mühe gemacht haben, die Person da den ganzen Fahrstuhlschacht langzuschmieren :lol:
von redlock
Ep. 406:

Mir gefiel's insg. recht gut. Zwei Supersprüche ("Die heiße Tussi!" ""Die hiße Tussi?" "Die andere heiße Tussi" :lol: :lol: ; "Ich arbeite nicht für eine gesichtslose Bürokratie, ich arbeite für die Regierung der Vereinigten Staaten" :lol: :lol: ).
Der depressive Assi war doch hart.
Der FdW solide.

---->7/10
von Maddi
Bones: "würdest du mich lieber mögen wenn ich ein Mann wäre?"
Booth: "ja, dann müsste ich nicht immer so rücksichtsvoll sein"
Booth: "würdest du mich denn lieber mögen wenn ich ne Frau wär?"
Bones: "nein, denn ich wäre eifersüchtig wenn du attraktiver wärst als ich"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und der praktikant war auch gut^^
von Pogopuschel
Am besten war eigentlich noch Booth's Spruch danach, was er denn für ne geile Schnitte wäre :lol:

Ingesamt ne tolle Folge. Bei den Praktikanten bin ich oft froh, dass die nur eine Folge bleiben.
Der Anfang mit Sweets fängt aber langsam an zu nerven. Gut, dass er so nicht so oft zu sehen war.
Hoffentlich gehts auch bald ein bisschen weiter mit Zack. Immerhin sitzt er ja unschuldig in der psychiatrischen Klinik...

.. und eigentlich hätt ich ihn gerne zurück :(
von redlock
Ep. 407:

Geschlechtsumwandlung und Religion -- zwei heikle & "gefährliche" Themen der US-Gesellschaft und für's "normale" TV.
Die Schreiber haben daraus für mich überraschenderweise eine starke Folge gemacht.
Plus ein paar gute Sprüche.
Abzug für den diesmal schwachen Assi.

---->8/10
von Pogopuschel
Achja, jetzt habe ich das wichtigste, was ich schreiben wollte, vergessen.
So langsam gehen mir diese Religionsfälle auf den Nerv. Hab irgendwie in letzter Zeit zu viele davon gesehen und auch wenn Religion meistens negativ gesehen wird, so richtig negativ ist es dann doch nicht und dann nervt es einfach.
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben:Achja, jetzt habe ich das wichtigste, was ich schreiben wollte, vergessen.
So langsam gehen mir diese Religionsfälle auf den Nerv. Hab irgendwie in letzter Zeit zu viele davon gesehen und auch wenn Religion meistens negativ gesehen wird, so richtig negativ ist es dann doch nicht und dann nervt es einfach.
Kann dich verstehen.
ABER, Religion -- in ihrer gesamten Bandbreite -- spielt in der US Gesellschaft eine viel größere Rolle als hier in Europa. Daher ist es verständlich wenn das Thema auch in TV Serien auftaucht. Wobei zu bemerken ist, dass das auch erst eine neuere Entwicklung ist.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 47