falls sich einige über die Zahlen wundern - es stimmten diesmal nur um die 22 Personen ab - ich werd heute Abend mal PNs an die User schreiben, die noch nicht abgestimmt haben

und zu klotzi kann ich nur sagen.. :roll:
von DonnieDarko
Ich freue mich über die guten Quoten von "Call Me Honey" und darüber, dass "Posessed" am Montag zufriedenstellende Werte einfuhr. Bei "My Name Is Plem" und "Life & Death" dürfte jedoch mehr drin sein. :(
Time Slot Charts - Dienstag 21. Juli 2009

20:00
1. The Lara Croft Diaries (FTV) - 7|30,4%
2. Boy Meets Girl (Prime) - 5|21,7%
3. Jo|Anne (ITV) - 4|17,4%
4. Aftershock (R9) - 3|13%
5. Alphabet (joTV) | Who Killed Me? (TheTB) - 2|8,7%

21:00
1. Call Me Honey (Prime) - 7|30,4%
2. K/Z (FTV) | TB in Concert (TheTB) | The Son (joTV) - 4|17,4%
5. Into The Mist (R9) - 3| 13%
6. Star Trek: Orion (ITV) - 1|4,3%

22:00
1. Late Night (Prime) - 7|31,8%
2. Horny (TheTB) - 5|22,7%
3. Boss Vegas (FTV) - 4|18,2%
4. Life & Death (R9) | Cannibal (ITV ) - 3|13,6%
6. Carmen (joTV) - 0|0%
AlphaOrange hat geschrieben:Jetzt muss ich mir wohl eine gute Strategie überlegen, wie ich Poffel eine zweite Orion-Staffel unterjubeln kann ^^
du hast doch sicher wahrlich genug mit season 1 verdient.. werd nicht gierig :lol:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Jetzt muss ich mir wohl eine gute Strategie überlegen, wie ich Poffel eine zweite Orion-Staffel unterjubeln kann ^^
du hast doch sicher wahrlich genug mit season 1 verdient.. werd nicht gierig :lol:
Die Metropolis Studios lassen eben ungern ihre Zuschauer mit einem Cliffhanger in der Luft hängen - und wenn es überhaupt nur ein einziger Zuschauer ist :|
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die Metropolis Studios lassen eben ungern ihre Zuschauer mit einem Cliffhanger in der Luft hängen - und wenn es überhaupt nur ein einziger Zuschauer ist :|
:roll: :lol:
von Fabi
Wow, freut mich sehr, dass die Quoten durchweg so gut waren. Viel toller als das allein ist die Tatsache, dass Late Night durchweg sehr gut läuft - passend zu meinen Hoffnungen, aber entgegen meiner Erwartungen. :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Wow, freut mich sehr, dass die Quoten durchweg so gut waren. Viel toller als das allein ist die Tatsache, dass Late Night durchweg sehr gut läuft - passend zu meinen Hoffnungen, aber entgegen meiner Erwartungen. :mrgreen:
In meinem einzigen Format steckt auch viel Herzblut. :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wow, freut mich sehr, dass die Quoten durchweg so gut waren. Viel toller als das allein ist die Tatsache, dass Late Night durchweg sehr gut läuft - passend zu meinen Hoffnungen, aber entgegen meiner Erwartungen. :mrgreen:
Mein ganzes Herzblut steckt... - die Heinz Wescher Zitate nehmen zu :lol: Ach ja - und Wäscher mit ääääääää :P
lieblingshit hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Mein ganzes Herzblut steckt... - die Heinz Wescher Zitate nehmen zu :lol: Ach ja - und Wäscher mit ääääääää :P
Du bist ja vom Spiieschel!
Kriege ich meine zweite Aftermath-Season denn bei dir untergejubelt? :lol:
R9 macht erneut das Rennen

R9 kann weiterhin am Mittwoch mit seinem Programm überzeugen

pr1me startete den Abend um 20 Uhr mit Girls Only und nur 1 Zuschauer (4.8 Prozent MA). Im Anschluss konnte Star Trek: Aftermath auch nicht wirklich überzeugen: Nur 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA) schalteten ein. Um 22 Uhr kam Night In The Big Apple noch auf versöhnliche 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA).

FTV begann den Abend mit Drama und 5 Zuschauern (23.8 Prozent MA). Ghost America kam danach nur auf schwache 3 Zuschauer (13 Prozent MA) und um 22 Uhr wollten The Cure dann nur noch 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA) sehen.

joTV versuchte um 20 Uhr mit der neuen Serie Plus 8 auf Zuschauerfang zu gehen, doch nur 2 Zuschauer (9.5 Prozent MA) sahen die erste Folge. Um 21 und 22 Uhr strahlte joTV das Finale von Fallen Angel aus. Dieses kam aber durschnittlich nur auf 1 Zuschauer (4.3 Prozent MA).

iTV ging um 20 Uhr mit einer neuen Folge von Todesmarsch auf Sendung und kam wie letzte Woche nicht über 3 Zuschauer (14.3 Prozent MA) hinaus. Bei den anschließenden Serien sah es genauso aus. My Name Is Illegal kam um 21 Uhr auf 3 Zuschauer (13 Prozent MA) und um 22 kam BordellKartell: Hodenhagen auch nur auf 3 Zuschauer (13 Prozent MA).

R9 brauch sich weiterhin um den Mittwoch keine Sorgen machen. Um 20 Uhr kam eine neue Folge von Don't Drink and Drive auf gute 8 Zuschauer (38.1 Prozent MA). Im Anschluss toppten die Models von Dirty Secrets of Models diesen Wert noch: 11 starke Zuschauer (47.8 Prozent MA)verhalfen R9 zum Tagessieg. Den Abend beendete um 22 Uhr CAM und schaffte es noch auf 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA).

the TB startete schwach mit dem Film Ratatouille(WH) in den Abend. 2 Zuschauer (9.5 Prozent MA) waren zur ersten Stunde dabei. Um 21 Uhr kam die zweite Hälfte des Films auf 3 Zuschauer (13 Prozent MA). Trotz des schlechten Vorprogramms wollten um 22 Uhr noch gute 7 Zuschauer (30.4 Prozent MA) Piece of Meat sehen.
Code: Alles auswählen
pr1me | 4.8 % | 8.7 % | 21.7 % | 2.64 Mio. Euro
FTV | 23.8 % | 13 % | 8.7 % | 3.4125 Mio. Euro
joTV | 9.5 % | 4.3 % | 4.3 % | 1.3575 Mio. Euro
iTV | 14.3 % | 13 % | 13 % | 3.0225 Mio. Euro
R9 | 38.1 % | 47.8 % | 21.7 % | 8.07 Mio. Euro
the TB | 9.5 % | 13 % | 30.4 % | 3.9675 Mio. Euro

E.H.I. Pictures: 1.53 Mio Euro
cross|heart productions: 0.595 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.9975 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.5525 Mio Euro
futureTV: 2.0375 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.5625 Mio Euro
Home Production: 0.215 Mio Euro
Strafzahlungen
Holzklotz hat für 1 Slot(s) nicht abgestimmt > Strafe: 1 Mio.
friendssa hat geschrieben: Strafzahlungen
Holzklotz hat für 1 Slot(s) nicht abgestimmt > Strafe: 1 Mio.
muahahah :roll: :lol: :lol: :lol: (und ja ich lache, weil wir gestern im icq noch darüber sprachen *g*)

ach ja - ich bin euch wirklich unglaublich dankbar, dass ihr Models so die treue haltet .. dankeschön :oops:
Wow vielen herzlichen Dank an die treuen Zuschauer von "Models" und auch an die Ösi-Productions für die tolle Kreation! :D
Auch DDAD und CAM laufen natürlich prima - auch hier an alle Zuschauer und beteiligten ein Dankeschön!
sind die finanzen eigentlich aktuell?
es läuft so mies diese season, und die allmacht von R9 nervt langsam -.-

achja es wäre schön wenn ösi productions langsam mal die restlichen serien liefern würde, die bereits vor vielen wochen bestellt wurden, ich glaube sogar im dezember :mrgreen:
raffstyle hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: es läuft so mies diese season, und die allmacht von R9 nervt langsam -.-
Was denn für ne Allmacht? Lass mir doch noch den einen Tag :cry:
nein (pff7)
Poffel hat geschrieben:achja es wäre schön wenn ösi productions langsam mal die restlichen serien liefern würde, die bereits vor vielen wochen bestellt wurden, ich glaube sogar im dezember :mrgreen:
Meine Azubine hat mir ausgerichtet, dass sie bei iTV immer nur auf den Anrufbeantworter kommt - ohne laufenden Kontakt ist es natürlich schwer, zu Kommunizieren .. :P

Außerdem handelt es sich nur mehr um eine ausstehende Serie .. Supergirl :mrgreen:
von zvenn
R9 ist halt ein toller Sender (sumo)
Und nicht zu vergessen Pr1me (love), was wäre der Montag nur ohne Pr1me (ADDI) (nä)

Und natürlich the TB und FTV, die abundzu auch richtig tolle Sendungen zeigen (jop)

Aber iTV....das geht gar nicht (nope) (kotz5)

ow2 thumb4

-.-
zvenn hat geschrieben: Aber iTV....das geht gar nicht (nope) (kotz5)
wtf - da laufen auch sehr gute Serie von mir :twisted:
  • 1
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 298