Was trinkt ihr am liebsten?

Wasser ohne Kohlensäure
18
23%
Wasser mit Kohlensäure
15
19%
Wasser mit Fruchtgeschmack
1
1%
Tee/Kaffee
4
5%
Ice-T
4
5%
Cola/Limo
19
25%
Alkohol
8
10%
Mixgetränke
3
4%
Fruchtsäfte Apfel,Ananas,Banane und Co.
5
6%
von Jane85
Ohne Alkohol:
Wasser, Pepsi light oder auch mal Apfelschorle und natürlich Kaffee und Tee

Mit Alkohol:
Wodka Energy, Bier oder auchmal Gin Tonic und natürlich selbstgemachter Kirschschnaps :lol:
von Mr.VOX
Wasser ohne Kohlensauere
von Strombose
Schöfferhofer Grapefruit oder Kaktusfeige ist der absolute Wahnsinn!!!
Sixpack für 3,99€ ist nicht ganz günstig, billiger gehst da mit Oettinger Grapefruit oder Erdbeer. Auch nicht schlecht. Da ich aber in der Regel nie vor 18 Uhr Alkohol trinke nenne ich hier noch eiskaltes Wasser ohne Kohlensäure. Coca Cola Light Lemon ist auf Eis auch sehr gut.

Das in der Umfrage so wenige Fruchtwasser angegeben haben wundert mich. Kenne viele Menschen die es trinken. Zudem würde ich sagen das Energy-Drinks in der Umfrage fehlen. :oops:
von FrediAnn
bis auf wasser ohne kohlensäure mag ich eigentlich alle angegebenen getränge sehr gerne. ok, alkohol nicht so.
von Langschläfer
Bis vor 5-6 Jahren habe ich eigentlich Wasser nur mit Kohlensäure getrunken.
Dann hatte ich 2 Jahre lang eine Phase, wo ich nur noch Wasser mit Fruchtgeschmack (Apfel od. Zitrone) getrunken habe.

Seit ~4 Jahren trinke ich eigentlich nur noch Vittel aus der 2 Liter-Bombe von Lidl.
In der Mittagspause gönne ich mir meistens eine 0,5 ltr. Cola aus der Glasflasche.
Alkohol drinke ich zu Hause äußerst selten, wenn man ein Bierchen, aber nen Sixpack reicht meistens 4 Wochen.
von Stefan
eiskaltes Wasser :!:
von Strombose
Das Fruchtwasser von Vittel ist mit Abstand das Beste! Im Gegensatz zu anderen Firmen ist das total sanft im Geschmack und nicht so Säurelastig.
von Fabi
Strombose hat geschrieben:Das Fruchtwasser von Vittel ist mit Abstand das Beste! Im Gegensatz zu anderen Firmen ist das total sanft im Geschmack und nicht so Säurelastig.
Irgendwie... Finde ich das Wort "Fruchtwasser" irgendwie unpassend.

:lol:
von TV-Fan
Etwas langweilig: Ich trinke nur Fanta und Wasser. Cola ist für mich sehr eckelig und Alk komplett Tabu. Halt ich einfach nix von, sorry!
von TV-Fan
zvenn hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Cola ist für mich sehr eckelig
Hast du schonmal Cola aus runden Flaschen probiert? :shock:
Egal aus was! Schon der Geruch ist äußerst eckelhaft.
von Holzklotz
TV-Fan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Zvenn, hast du eigentlich einen Zwang Leute mit ihren Rechtschreibfehlern zu verarschen?! :mrgreen:
von swarley
Den Durst kann nur ein eiskaltes Glas Wasser mit Kohlensäure löschen.
Selbst warm geht es noch einigermaßen, aber stilles warmes Wasser? Bäääh!

Was aber auch ab und zu lecker ist: Vanilla Coke. Habe sie zum letzten Mal vor ca. 1,5 Jahren getrunken, wäre wieder Zeit. :D

Ab und zu ein Bierchen beim Grillen oder so geht in Ordnung. ;)
von Snow Dog
Ich liebe Sauerkirschsaft. Der ist allerdings oft etwas zu sauer oder zu süß. Von daher verdünne ich ihn noch etwas mit Kohlensäure-haltigem Wasser -> Kirschschorle. :wink:
von Maeth
Rafa hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
#2.
Na ja, so eckelig finde ich Cola zwar nicht, aber ich bin auch kein Fan davon und trinke es daher auch eher selten. Zuhause zum Beispiel nie.

Da trinke ich eher Orangensaft oder Wasser (OHNE KOHLENSÄURE!!!).
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Zvenn, hast du eigentlich einen Zwang Leute mit ihren Rechtschreibfehlern zu verarschen?! :mrgreen:
Ja, das ist die einzige Freude die mir noch in meinem kleinen, armseligen Leben bleibt :(